Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?140
Inspiriert durch das Thema: frage ich euch: wie tragt ihr ein Höschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett für oben drüber

*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Korsett für oben drüber
Hallo,

Meine Frau hat ihren Gefallen an Korsagen wiederentdeckt.

Sie hat ein Korsett für drunter. Das ist wirklich hübsch nur kann es außer uns niemand sehen.
Es gibt auch welche, die man in der Öffentlichkeit zeigen kann (ohne dazu in einen Swingerclub gehen zu müssen *zwinker* ), also Disco, Party, etc.

Welche Korsagen für drüber könnt Ihr empfehlen?

Was kosten Sie?
Wo bekommt man es?

Danke euch!
******_bw Frau
13 Beiträge
am besten für obendrüber sind Halbcorsetts oder auch Taillencorsetts(einfach mal googlen)., in dunkler Farbe aus Brokat oder Samt - über einer weißen Bluse, so dass die Oberweite gut gestützt und die Taille geformt wird.... dann eine weiße Bluse drunter....grrr
******ers Paar
73 Beiträge
Es kommt nur...
...auf den Stil des Korsetts an. Es gibt halt einige, die nach Unterwäasche aussehen, während andere edel benug sind um auch über einer Bluse getragen werden zu können. Einfach mal Tante Gugel fragen! *zwinker*
******olf Mann
1 Beitrag
Korsett für drüber
Die schönsten Korsetts gibt es bei der Schweizerin Beata Sievi.
Dazu gibt es auch einen hübschen Film aus dem Schweizer Fernsehen.
http://www.videoportal.sf.tv … -801c-47fc-b58a-3d879c55d319
Viel Spaß bei Schauen!
Lupus


beitrag editiert von mod lynette, bitte keine externen MailAdressen ins Forum
Ich hab ein paar die nach beidem aussehen, Unterwäsche und ausgefähig. Ich hab 2 im "normalen" Versandhandel online bei Otto gekauft und ein aus einem Gothik Laden. du findest gute bei Dark Ages. kosten was mehr aber sind echt schick und viele davon sind extra zum ausgehen. Wenn ihr in die Läden(für Gothik und Metal Szene) geht, kommt meistens jemand und hilft bei der Beratung und Anpassung des Models. Ich trage die gerne über Schulterfreiem Shirt, so wie Piraten Bräute.
*******sht Mann
14 Beiträge
In Hannover gibt es bei Liebhabereien Maßkorsetts. Dauert etwa zwei Wochen und das Korsett ist fertig. Preislich ab ca. 180,-€.
Hallo, ich liebe Korsetts, habe viele und trage sie häufig.
Ob nun abends, wenn ich schick in die Oper oder ins Theater oder auf Partys gehe oder auf einer Play-Party mit meinem Dom. Das Korsett ist ein "Must Have" für mich.

Es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten. Habe mir mal über einen Versandhandel in Deutschland eins bestellt, das nach kurzer Zeit an den Nähten eingerissen ist. Sehr ärgerlich, denn es war wirklich nicht preiswert.

Später bin ich dann auf Corset-Story gestoßen - ein Händler/Hersteller aus GB, wo die Korsetts in Handarbeit genäht und gearbeitet werden.
Preiswerter, als so mancher Handel hier, aber nicht ganz preiswert - dafür allerdings eine großartige Qualität.
Meine Corsetts müssen viel aushalten, da ich sie - wie schon erwähnt - auch zum Spielen und beim Hänge-Bondage trage.

Auf jeden Fall beim Kauf auf die richtige Größe achten!
Dann ist auch entscheidend, was man für eine Brust hat. Einige Korsetts eigenen sich vom Schnitt her besser für größere Brüste, andere besser für kleinere, was sich dann auch in der Passform und daraus folgend in der Schönheit der Trägerin wiederspiegelt.
Man findet im Internet einige Infos darüber.
Wichtig ist auch, dass man an der Qualität nicht spart. Es sollte schon ein Korsett mit Stahl sein, denn die halten eine Menge aus und zaubern darüber hinaus auch noch eine super schöne Figur.

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Korsage und Korsett. Eine Korsage ist nur ein Mode-Accessoire und nicht für das Formen der Figur geeignet. Auch die Schnüre bei einem richtigen Korsett sind andere, als bei einer Korsage.

Wenn jemand noch weitergehende Fragen bezüglich Korsett hat, kann er mich gern persönlich anschreiben.
In Gothic-Shops findet man jede Menge Korsagen für obendrüber und meistens sind die gar nicht teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.