Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren im Intimbereich

********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Frisuren im Intimbereich
Hallo ihr lieben,

blank ist ja bekanntlich in. Aber es gibt neuerdings (wenn nicht schon länger) Intimfrisuren. Z.B. ein Pfeil oder Herz, es wird blondiert und gefärbt. Wer hat so eine Intimfrisur? Macht ihr das selber oder laßt ihr das machen? Evtl mit Bild?
Würde mich über Beiträge von euch freuen. Ideen sind herzlich willkommen. Ich selber bin blank und kann deswegen nicht anfangen zu posten. Aber was nicht ist.....
Die Schamlippen sollten auf jeden Fall frei von Haaren sein und oben drüber gerne ein schönes Schwarzes Dreieck oder einen breiten Strich mit möglichst dichtem Haarwuchs. Das sieht sehr geil aus und macht Lust auf mehr!

Gruß,
Lickshot

Anmerkung:
Bild abgelehnt. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen nicht ihr selbst zu sehen seid!
Bilderkuenstler
JOY-Team

********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt.....
klasse Bild. Vielen Dank.
Wenns dir gefällt, stellt sich für mich die Frage warum du selbst ganz blank unten bist !?

Gruß,
Lickshot
********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche.....
Ideen. Immer nur blank ist auch nicht das ware. Deswegen dieser Tread. Auf dem Kopf ist es ja auch nicht immer gleich.
Tolles Bild, mal nicht ganz Blank
Bitte mehr solche Bilder , egal ob mit oder wenig *spitze*
Also die Lippen sollten frei von Haaren sein, mag keine Haare im Mund, aber etwas darüber, ist eine schöne neckische Frisur bestimmt total erotisch.
****er1 Mann
35 Beiträge
Intimfrisuren
Meine Freundin (nicht monogam) hat sich jetzt eine neue Frisur zugelegt, die es nur sehr selten zu sehen gibt, vielleicht deshalb gerde für mich sehr interessant: Seit drei Monaten hatte sie ihre hellen Schamhaare nur noch oberhalb der Klit rasiert, so dass sie um ihre Schamlippen wieder sehr behaart war. Die Haar habe ich ihr dann schwarz eingefärbt, nicht nur getönt. Ich habe die Haare dann kurz geschnitten, so dass ich beim Lecken auch nur selten Haare abbekomme. Das Ergebnis verblüfft und ist der Hingucker in jeder Sauna. Sie pflegt ihre Frisur täglich. In einigen Wochen will sie wieder blank sein. Dann schwebt ihr vor, nur ein ganz ganz kleines Stück schwarz eingefärbtes Schamhaar direkt über der Klit stehen zu lassen.

PS Der Arsch und Rosette sind natürlich immer blank!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Öfter mal was neues...Golfer
alles ist besser als immer das gleiche. *top*




*zwinker*
schön gestutzt ist ein echter Hingucker.

Was gibt's da für den Mann für Alternativen zu ganz blanck??
***al Paar
6.598 Beiträge
Wo sind denn...
..hier die Fotos???

LG Loral
*******454 Paar
271 Beiträge
wes es selbst mal testen mag...
... die virtuelle Intimfrisur...
zum Selbergestalten... eine schwedische Webseite...
*ggg* *ggg* *ggg* shave the pussy dot com *ggg* *ggg*

...natürlich ohne...BLANKs ...

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********2020 Mann
408 Beiträge
ROTFL
zum Selbergestalten... eine schwedische Webseite...
*ggg* *ggg* *ggg* shave the pussy dot com *ggg* *ggg*
Sehr geile Idee *g*
Erinnert mich an das Bild, das seit Jahren immer mal wieder in Foren auftaucht: das Nike-Häkchen in die Schamhaare rasiert, mit der Unterschrift "Just do me!" :p
Ist daß hier ein Plauderthread *blabla*
Oder darf man auch Fotos reinstellen *frage*
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
Haben auch..
..ein Foto..
Bild ist FSK18
****sex Paar
302 Beiträge
Wir sind da eher....
... klassisch!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
mein kleines...
...
Bild ist FSK18
da haben wir auch was...
... ganz aktuelles
Bild ist FSK18
Nein...
...wir haben keinen Werbevertrag für Citroen... *nein*
Bild ist FSK18
...sondern für BMW ! *grins*
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall ...
finden wir aber das Citroenzeichen wirklich anschaulicher. *top*
*******Fans Paar
623 Beiträge
Wo ist ...
...der Mercedes-Stern?
Ich
finde blank am schönsten, wobei es bei Frauen auch schöne Intimfrisuren gibt.
lg
Bild ist FSK18
******sPE Paar
631 Beiträge
@***ie

...immer diese verkappten Markenfetishisten.... *ggg* *zwinker*


aber ansonsten wie immer zum anbeißen... *schleck* *anmach* *top*


und alle anderen natürlich auch sehr lecker... *ja*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@***ie...@

klasse fotos...!

endlich mal was mit HAARE *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.