Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man als jüngerer Typ Chancen bei älteren?

********se93 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hat man als jüngerer Typ Chancen bei älteren?
Hey !

Ich habe versucht mich mal an bisschen ältere ranzuschmeißen, allerdings fand ich das nicht wirklich leicht und hat auch nicht wirklich geklappt.

Ich selbst bin 22 Jahre und ich rede hier nicht von 2 oder 3 Jahren älter sondern eher so um die 30?


  • Hattet ihr dabei schonmal Erfolg ?

  • Und wenn ja, wie habt ihr das angestellt?


Wie sind denn eure Erfahrungen ?
****low Frau
8.452 Beiträge
Wieso nicht? Mein jüngster Mann war acht Jahre jünger. Es kommt oft auf mehr, als nur das Alter an.
Es gibt hier im JC Forum bereits einige Threads mit dem gleichen Thema - und deswegen kann man auf deine Frage, lieber TE, eine ganz eindeutige Antwort geben: Ja, jüngere Typen haben bei vielen älteren Frauen durchaus eine Chance. Nicht verzagen, weitersuchen.
Relevanz
Letzendlich aber wird keine Frau mit der geringen Anzahl an Jahren schlafen wollen, sondern mit dem Mann der diese Jahre gelebt hat.
Und umgekehrt mag die Frau sich etwas abgestoßen fühlen, wenn sie merkt, dass es "nur" um ihr Alter geht.
hi...
Was oft hilft ist, wenn man das Profil liest! 😁

Wir stehen total auf jüngere Männer und das schreiben wir auch in unserem Profil!

Wir hatten und haben immer gerne Dates mit jungen Männern.

LG
Sie von BaVe
immer mal wieder
Es ist als junger Mann immer sher reizvoll mit "Älteren" Frauen sexuellen Kontakt oder auch mehr zu haben!
Auch ich durfte schon so manche toller Erfahrung mit Frauen machen, die älter (10+) waren; der Reiz dabei ist immer im Vordergrund!
Und es gibt auch mehr als genug Frauen, die "Frischfleisch" bevorzugen oder gerne mal "zum speieln" haben möchten!
Du darfst nur nie den Fehler machen darum zu "betteln", das törnt jede Frau ab!! Meistens kommen sie von sich selbst auf Dich zu oder es ergibt sich spontan (war bei mir eigentlich immer der Fall)! Du kannst es in Deinem Profil auch so veröffentlichen und vlt. hast Du ja auch Glück, dass sie genau das suchen!
Man(n) sollte der Frau immer das Gefühl geben, dass sie etwas Besonderes ist (egal welches Alter) und der Rest kommt meistens von alleine *smile*
********se93 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal danke für die Infos, ich werde es wohl nicht auf geben nach ein paar älteren zu suchen *g*
@**Ve: leider hab ich keine plusmitgliedschaft und kann keinen anderen Usern schreiben.

Falls jemand Interesse habt könnt Ihr mir gerne schreiben. Ich würde es auch erotisch finden wenn mich jemand ein bisschen in den Bondage oder leichten SM Bereich einführen würde
@*******er83
Es ist als junger Mann immer sher reizvoll mit "Älteren" Frauen sexuellen Kontakt oder auch mehr zu haben!
Auch ich durfte schon so manche toller Erfahrung mit Frauen machen, die älter (10+) waren; der Reiz dabei ist immer im Vordergrund!
Da habe ich wohl was verpasst zur rechten Zeit. *g*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Du bist erst 3 Tage hier. Wie kanbst du da sagen, dass es mit älteren Frauen nicht klappt? Noch dazu, wo du bisher gar keine anschreiben konntest?

Fol!genre Tipps könnten dir helfen:

1. Eine Premium-Mitgliedschaft

2. Gestalte dein Profil ansprechend und interessant, so dass andere, vor allem ältere Frauen, das Bedürfnis haben, dich abzuschreiben.

3. Stelle Dates ein.

4. Schreibe im Forum und in Gruppen und mache damit auf dich aufmerksam.

Bei anderen Männern hat es auch schon funktioniert. Du siehst also, dass das klappen kann.
Am besten , du schaust dir mal die Profile der Männer an, die in der Hinsicht erfolgreich sind, und suchst dir da ein paar Anregungen für dich.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich habe versucht mich mal an bisschen ältere ranzuschmeißen, allerdings fand ich das nicht wirklich leicht und hat auch nicht wirklich geklappt.


Auch wenn ich eben herzlich über die Formulierung lachen musste - gib dir und den älteren Damen ein bisserl Zeit.

Ich mein, auch wenn wir älter sind und mit einem Fuß im Grab, es also vielleicht bei dem einen oder anderen jüngeren Knack-Po durchaus den Eindruck erweckt, uns rennt die Zeit davon... - so ist es mitnichten. Und es hüpft wohl seltenst Eine mit allen Jungs ins Bett, die bei 3 nicht auf den Bäumen sind.


Lange Rede - kurzer Sinn.
Ranschmeissen schon - aber auf stilvolle Art, Profile auch wirklich lesen vor dem Anschreiben - das Erleichtert nämlich die Wortwahl und das Thema des Anschreibens - lediglich: Ich jung, du alt, wollen wir vögeln - ist nicht zielführend.
ich rede hier nicht von 2 oder 3 Jahren älter

Ehrlich gesagt, sehe ich keinen dramatischen Unterschied zwischen 3 Jahren älter und 8 Jahren älter...das ist sowieso ein jüngeres Semester *popcorn2*
Auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen Jüngere habe, bekommen die aber definitiv keinen Bonus nur weil sie jünger sind. Und da ihre Leistung beim Anschreiben bisher nur so im Bereich von "Ey ich hätte mal Bock mit ner Älteren zu... " war, bin ich bis jetzt bei gleichaltrigen oder ein wenig älteren geblieben. Jugend sollte nicht dein einziges Verkaufsargument sein, für viele Frauen ist der Körper nämlich nur zweitrangig.
Wenn ein jüngerer Mann eine Vorliebe für ältere Frauen hat, so wird er ganz klar auch in der Kategorie "älter" auswählen welche Frau er umwirbt.
Nur weil eine Frau älter als er ist, bedeutet das nicht gleich, dass sie begehrenswert ist.
Da haben auch die jungen Herrschaften m. E. nach sehr hohe Ansprüche.

Ich persönlich bevorzuge Männer, die 5 bis 10 Jahre jünger als ich sind. Klar, oft kommt es vor, dass ich nicht in ihr Beuteschema passe, doch da hilft es nur realistisch zu bleiben. Mamchmal passt es aber auch.
Ältere Männer sind jedoch nicht besonders interessant für mich.
********se93 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
...
Mhh ich rede ja auch nicht davon das ich mich hier auf der Webseite an ältere Frauen rangeschmissen habe. Ich habe das viel mehr im "echten" Leben probiert und da ist es halt nicht ganz so leicht Frauen zu finden die jüngere bevorzugen
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich
der altersunterschied spielt heute in der regel doch keine rolle mehr - und wenn das gesamtbild und paket passt , ist es egal ob der / die Partner/in jünger oder älter ist *top*
Da frauen meist nach status und Selbstbewusstsein gehen und das ältere Ich dem jüngeren meist überlegen also erfahrener, reifer selbstbewusster und entwickelter ist als das das jüngere Ich haben ältere meist bessere chancen als jüngere. Aber ganz ehrlich nimm doch die jungen mädels solange du selber jung bist 30 jährige kannst du auch mit 40-50 ficken. Zwar hab ich nix gegen ältere sehe aber nicht wo sie begehrenswerter wären. Meist steckt dahinter nen versteckter Mutterkomplex....
Naürlich hat man als jüngerer Mann.....
....auch Chancen bei, sagen wir mal, reiferen Damen/Frauen. Ich verwende das Wort "ältere" ungern, da ich es etwas uncharmant finde.
Das setzt natürlich voraus, dass die Frau auch auf jüngere Männer steht. Denn das ist nicht selbstverständlich. Hier im JC habe ich das auch schon des öfteren gelesen.
Es gibt aber viele reifere Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Genauso wie eben reife Männer auf junge Frauen stehen.

Ich selbst stehe eigentlich mehr auf reifere Damen. Dabei ist der Alterunterschied für mich erst einmal zweitrangig. Die Sympathie muss einfach da sein und der Funke muss überspringen.
Ich selbst finde Frauen ab Ende 40 schon sehr attraktiv und anziehend. Auch finde ich, das reifere Frauen besonders einfühlsam sind.
Die Frauen, die ich kennen und lieben gelernt habe, sind alle Ende 40 bzw. Anfang, Mitte 50.
Der Sex ist nach meinem Gefühl viel intensiver, prickelnder und auch emotionaler.
Kurz gesagt, er ist qualitativ einfach besser. Ich finde sowieso, dass viele Frauen mit den Jahren reizvoller werden bzw. an Reiz gewinnen.

Du schreibst ...Ich habe versucht mich mal an bisschen ältere ranzuschmeißen, allerdings fand ich das nicht wirklich leicht und hat auch nicht wirklich geklappt.....

Wenn Du es genauso plump versucht hast, wie Du es geschrieben hast, dann klappt so etwas auch nicht. Vermutlich nie!
Frauen, die älter und reifer sind, lockst Du mit Anmachversuchen, wie Sie vielleicht bei einer 20 Jährigen funktionieren, nicht hinter dem Schrank vor.

Das ist schon wesentlich komplizierter. Geh mal davon aus, dass viele reifere Frauen schon die eine oder andere Beziehung hinter sich haben. Und somit haben sie in der Vergangenheit auch schon die eine oder andere Enttäuschung erlebt.
Und diese Frauen wissen genau, was sie wollen und was sie nicht wollen.

Nur schnellen Sex bzw. das alte REIN-RAUS Spiel - nein, darauf stehen nunmal nicht alle Frauen.
Und von den Frauen, die ich kenne, steht da nicht eine drauf.

Vielmehr geht es diesen Frauen um eine Beziehung oder Affäre mit Tiefgang, wenngleich sie vielleicht auch wissen, dass es nicht für ewig ist. Sie wollen begehrt werden und begehrenswert sein.

Reifere Frauen suchen nicht nur Sex, nein, sie suchen vor allem einen Partner, der sie versteht.
Einen der ihre Ängste und Sehnsüchte erkennt und mit Ihnen darüber spricht. Einen der Anteil an ihrem Leben nimmt.
Sie suchen den Einen, der sich ihre Sorgen anhört und das notwendige Verständnis aufbringt.
Sie suchen den Einen, der sie schlichtweg versteht und so akzeptiert, wie sie sind.

Aber was das Allerwichtigste dabei ist .... das Vertrauen muss da sein. Und um einander zu vertrauen, dafür braucht es viel Zeit. Vertrauen ist der Anfang einer jeden Beziehung, egal welcher Art sie ist.

Und wenn Du diese Zeit nicht aufbringst bzw. Du Dir diese Zeit nicht nimmst, dann wirst Du vermutlich nie die Bekanntschaft einer reifen bzw. wie Du schreibst, älteren Frau machen.

Also, nimm Dir Zeit und sei ein guter Zuhörer, dann wirst Du auch den Weg zu ihrem Herzen finden. *zwinker*

LG
guckst du hier:
Als Älterer keine Chance?

Fazit: Ob sich da Herz zum Herzen findet, oder zumindest die Geschlechtsorgane zueinander (wenn schon seelenloser Sex gesucht wird), darauf achte, nicht auf das Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.