Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
66 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... - Wangerland Horumers

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... - Wangerland Horumers
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein 2Bi4You-Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle Bi-Paare, Bi-Er s oder Bi-Sie´s, TV´s, TS´s oder auch DWT´s, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich.Los gehts mit der Anreise und Bezug der Zimmer am Freitag, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar am Freitag. Am Kennenlernabend wird Sauna und ein bis zwei Mottozimmer neben der Bar bereits geöffnet, alle anderen Mottozimmer am Samstag bei der Party. Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne orgnanisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflugshafen in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen 2Bi4You-Party mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Sauna uvm.). Den Sonntag morgen gibt s ein leckeres friesisches Frühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen.
Möglich ist allerdings auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung, oder aber eine Verlängerung des Kurzurlaubes nach vorne oder nach hinten.

Gäste, die das ganze Wochenende buchen möchten, schauen bitte auf Freitag und melden sich Freitag und Samstag an.


2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste

Wangerland Horumersiel, Niedersachsen
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....



****s63 Paar
293 Beiträge
freu freu freu
ist immer wieder ne wiederholung wert *freu*
freuen uns schon drauf *schleck* *blowjob* *leck*

lg. die krebse
******mus Paar
84 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
....wir haben uns die Veranstaltung mal auf "merken" gelegt.
Es hört sich ja recht nett und interessant an! *kissenschlacht*
*****r07 Paar
581 Beiträge
@nettes_paar64
"merken" alleine nutzt nichts, Ihr müsst das Event einfach "erleben" *zwinker*
*********fgang Paar
628 Beiträge
Merken ist gut
aber anmelden, bezahlen, erscheinen und Spass haben ist viel besser.
Wir waren schon einmal dabei und sind nun "Wiederholungstäter"
******mus Paar
84 Beiträge
@silmar07
"merken" ist bei uns meist schon wie gebucht *freu2*
Ihr könnt schon fast davon ausgehen, uns zu sehen *zwinker*
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Wir müssen auch noch klären, ob der Termin bei uns passt, dann sind wir dabei. *zwinker*
Ist der Preis von 149 € ...
Mit Übernachtung?
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Preise
Alle angezeigten Preise ob Single oder Paar gelten jeweils mit 2 Übernachtungen mit Frühstück und Party am Samstag Abend ab 20:00 Uhr incl. kalt-warmen Buffet und all in Getränken bis 2 Uhr . Wir freuen uns auf Euch.
*****ett Mann
135 Beiträge
Ich komme
Bin ab 18.02. bis 21.02.16 da, egal ob Veranstaltung, wer kommt noch besonders türkenpaar und andere wären toll.

*freu2*
*******r_sh Paar
1 Beitrag
würden gerne kommen
Sind aber nicht sicher wie das ist ohne die party
*******pp1 Paar
38 Beiträge
Party ist abgesagt
und wie gehts nun weiter?
Werden die Buchungen storniert und Geld zurück-Überwiesen??

Gruß Thomas
*****r07 Paar
581 Beiträge
@lollipopp1
Hallo Thomas,

wenn Ihr angemeldet ward, bezahlt habt und eine E-mail Addy hinterlassen habt,
hättet Ihr heute eine E-Mail bekommen müssen !

Da steht der gleiche Text der Absage wie hier im Joy drin und weiter:

"Natürlich können alle gerne ihre Teilnahme auf ein Wochenende später verschieben, insofern sie flexibel sind. Ansonsten wird sich Christiane mit euch bezüglich einem neuen Ausweichtermin in Verbindung setzen, sobald sie wieder zu Hause ist. "

VG
*****ett Mann
135 Beiträge
Ich komme auf jeden Fall
Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, Sekt ist immer da und der Rest liegt an uns. SAUNA vorhanden, macht die Sache noch interessanter, Phantasie und Geilheit ist gefragt, die Kunst des Verführens, finde das gar nicht schlecht.
*****ett Mann
135 Beiträge
Ich komme auf jeden Fall
Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, Sekt ist immer da und der Rest liegt an uns. SAUNA vorhanden, macht die Sache noch interessanter, Phantasie und Geilheit ist gefragt, die Kunst des Verführens, finde das gar nicht schlecht.
*****ett Mann
135 Beiträge
Frei mich trotzdem aufs WE
Habe mir Handballtraining gut hinter mich gebracht, jetzt wird sich geschont und Kraft gesammelt, hoffe auf nette Leute mit Lust und Niveau.
*********fgang Paar
628 Beiträge
Nun leider doch nicht
Hatten uns auf das Wochenende mit der Party schon gefreut. Nach der krankheitsbedingten Absage seitens des Veranstalters werden wir aber gar nicht anreisen: nur einfach ein WE an der Nordsee reizt uns nicht so sehr.
Vielleicht gibt es einen passenden Ersatztermin, dann würden wir dabei sein wollen.
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Schade.......
...nachdem es bei uns jetzt doch zeitlich gepasst hätte, war unser Freude auf eine geile Party wieder umsonst *gr* Jetzt suchen wir eine neue geile Party für dieses Wochenende *zwinker*
*****ett Mann
135 Beiträge
Seit spontan und kreativ
Finde so Partys schon gut, aber so ist es doch spannender, man muß natürlich kommunikativ sein und auf Leute zu gehen können, hoffe auf ein paar Ladys in tollen Outfit und Leute mit Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.