Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigern - gibt es trotzdem Sex mit Euch?

***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Kondomverweigern - gibt es trotzdem Sex mit Euch?
Da es einige Leute gibt, die absolute Kondomgegner sind und es trotzdem immer wieder versuchen, Andere zu überreden, würde mich mal intressieren,wie hatnäckig Ihr seid und ob die Ausrede zählt "ich habe einen gültigen HIV-Test".

Zu diesem Thema wurde schon ein Thread erstellt, der leider wegen Unsachlichkeiten und persönlichen Anfeindungen gesperrt werden musste.

Daher bitte nur sachliche Argumente!



Edit by Mod xxxotb:

Der letzte Thread musste wegen mehrerer Beschwerden über den feindseligen Umgangston geschlossen werden. Daher unsere Bitte, solche Unstimmigkeiten per Clubmail auszutauschen!

Zur Erinnerung unsere Spielregeln: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


***we Paar
990 Beiträge
die antwort ist doch so einfach wie simpel

No kondom = no sex
****os Paar
567 Beiträge
Oh Gott.....
....der Streit zwischen einigen unverbesserlichen Klugsch....... ist ja schon vorprogrammiert, bin mal gespannt, wie hoch der Unterhaltungswert hier sein wird!

Zu Deiner Frage: NEIN und nochmals nein und nochmal, wenns sein muss, nein!

Und wir erlauben uns, das ohne jede Begründung hier zu schreiben, denn einen Grund benötigt das gar nicht, es erschließt sich jedem einigermaßen intelligenten Menschen von allein. Aber eine Anmerkung wollen wir los werden:

Sollten sich Personen hier zu Wort melden, die das ganz anders sehen als wir, so sind wir sehr, sehr gerne bereit, deren Meinung als gegeben zu akzeptieren und würden allenfalls sagen: "jeder wie er will" aber Sex mit uns würde es dann eben nicht geben, da wir uns erlauben, eine andere Meinung zu haben und in diesem Fall auch niemals auch nur einen Deut davon abweichen werden.

Liebe Grüße an alle - ich freue mich auf gute Unterhaltung!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
No Way!
Dann lieber keinen Sex oder nur mit meinem Schatzi, aber ohne Gummi *pimper* geht gar nicht!

Ich würde mich dabei nicht wohlfühlen, mich dementsprechend nicht fallen lassen können und dann würd's auch keinen Spaß machen. Gesundheit ist wichtiger. Und Zettel, Atteste oder heiße Schwüre sind nicht so sicher wie ein kleines (buntes, aromatisiertes?) Gummi...

LG
pussy *katze*
******smo Paar
815 Beiträge
Zwar keine Swinger,
aber so gesehen würde es ein klares "NEIN" geben. Jedem sein Geschmack und seine Einstellung aber wenn es um unsere Gesundheit geht, zählt unser Körper. Abgesehen davon ein HIV-Test: wie alt ist der ? Letzten Monat bescheinigt heisst nicht heute evtl. doch infiziert und wer es drauf anlegt kann mit dem PC viel machen.
Aber wo ist eigentlich das Problem ein Kondom zu benutzen ? Sind ja nicht mehr die alten Jutesäcke *ggg*

LG

MrMsGismo
NEVER
also ganz klar auch hier unsere meinung.

mit fremden gehts nur mit, ohne wenn und aber!

trotzallem sind wir wieder gespannt, wie sich das thema hier weiter entwickelt...
lästig
aber wat mut dat mut
*********e_bw Frau
16 Beiträge
Niemals ohne!
Hallo!

also mit Fremden niemals ohne! Und wie oben schon gesagt warum eigentlich?

Liebe Grüße von der Wilden Rose
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
nur mit Gummi
Hallo Ihr Lieben,

wenn schon Sex mit Fremden, dann nur mit Gummi.

Selbst wenn der aktuelle, vorgelegte HIV-Test vorgelegt wird, würde ich es ohne trotzdem nicht machen.

Gesundheit geht vor, danach sollte der Spass kommen.


LG
PrivatesPaar200 (w)
***sa Paar
237 Beiträge
Für uns ist PT zur zeit noch kein wirkliches Thema. Sollte sich jedoch diese Situation ergeben, ist Kondom Pflicht.
*****859 Paar
476 Beiträge
es kommt drauf an,
wie weit man geht.
mit flüchtigen begegnungen im club, gibt es keinen gv. alles andere ist vielleicht möglich, ohne gummi.
Mit einem uns unbekanntem Paar anfangs sicherlich nicht ohne. Bei guten Freunden wäre es wohl etwas anderes.

Aber jeder soll es so halten wie er es gerne will.

Business1997
****ia Mann
2.778 Beiträge
Sollte doch klar sein
Ohne Gummi machen es nur Dummies !!!!
*****859 Paar
476 Beiträge
@business1997
mit einem bekannten paar von uns, was wir schon sehr lange kennen, nehmen wir auch keine gummis mehr.

andersdenkende sollten ihre albernen bemerkungen für sich behalten, sie langweilen nur.
@ paar5859
Gar nicht drauf reagieren. Wenn dieser "schlaue" Mensch meint das wir dumm sind, sind wir es in seinen Augen eben.

LG
Business1997
*****859 Paar
476 Beiträge
@business1997
wir ignorieren es auch, bei manchen leuten ist es auch neid und es fällt denen nichts besseres ein als sprüche zu klopfen.
lg paar5859
Nie ohne ......
es sei denn, daß man jemanden gut genug kennt und weiß man kann sich darauf verlassen,das nicht ohne fremdgegangen wird.

aber kann man das ???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ein HIV-Test istim Prinzip nicht mal das Papier wert auf dem er steht. Er sagt nichts, aber auch gar nichts über die HIF-Freiheit des Gegenübers aus!

Daher: Nur mit Gummi, wenn ausserhalb der Zweierbeziehung gepoppt wird. Alles andere ist Selbstmord.
Warum wird gerne vergessen...
...das es auch andere Geschlechtskrankheiten gibt?
Und auch bei guten Freunden "No Schutz, No Sex".
Wer weiß, ob gute Freunde nicht auch andere gute Freunde haben, die gute Freunde haben?

Aber jedem das Seine und zur Ausgangsfrage:
HIV-Test interessiert uns nicht!

Sex nur mit, weil es unsere Gesundheit wert ist.
kondome... pfui deibel
mein statement, wie in dem leider viel zu früh, aber berechtig geschlossenen anderen kondom-tread...

kondome... pfui deibel!!!

nur... in manchen situationen geht es halt net anders *umpf*
da steckt man halt net drin ...oder doch *ggg*

bei menschen, zu denen ich ein vertrauensverhältnis (lebenspartner, ehefrau, nahstehender mensch) habe...

muss ich mich mit dem gummidingens nicht arrangieren...
bei allen andere muss ich das, und wenn da jemand meint, das könne man auch ohne...
dann darf jener welcher ausgiebig sex praktizieren...
nur nicht mit mir *floet*

fakt ist aber auch, das man sich innerhalb seiner partnerschaft anstecken kann. denn wer kann schon in den kopf seines gegenübers hineinschauen...

aber wir gehen im allg. von den guten absichten unserer liebsten aus.... oder *floet*
****un Paar
1.994 Beiträge
@******r65:

Wir sind Swinger, von daher wäre fremdgehen so ziemlich das dümmste, was wir tun können, denn wir schränken unseren Partner ja nicht ein.

Miteinander poppen wir fast immer ohne(Ausnahme ist bei wildem Getümmel auf der Matte mit anderen), mit anderen sowieso immer mit.

Wir denken auch, daß gerade im Normalo-Bereich bei Fremdgängen das Ansteckungsrisiko viel höher ist, da dort öfter ohne gepoppt ist.
Nebenbei besteht durch solch einen Vertrauensbruch noch die Gefahr, den nichtsahnenden Partner anzustecken.


lg Rüdiger:-)
Gummis und Trabbis behindern den Verkehr!
Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen *g*

Untereinander machen wirs, klar, ohne. Mit anderen Partnern, egal ob im Club oder Privat, nicht ohne Gummi.
BR4fun
Miteinander poppen wir fast immer ohne(Ausnahme ist bei wildem Getümmel auf der Matte mit anderen), mit anderen sowieso immer mit.

beim wilden getümmel auf der matte *sabber* wird aber auch das kondom gewechselt, wenn der sch**** in eine andere m*** wandert... oder???
****un Paar
1.994 Beiträge
@******r65:

Ein typischer Anfängerfehler, den Fall haben wir schon erlebt, daß ein Mann gedankenlos, ohne das Gummi zu wechseln, die nächste Frau poppen wollte, konnten aber noch rechtzeitig eingreifen.

War ihm peinlich, daß er nicht drüber nachgedacht hat, hat sich sofort entschuldigt.

Ist eigentlich selbstverständlich, daß man für jede Frau ein neues Gummi nimmt, aber wie man sieht, man muß auch auf solche Dinge achten.


lg Rüdiger:-)
anfängerfehler...?
auf die von mir an dich gestellte frage, die ich einem bekannten befreundeten swingerehepaar auch so stellte, schaute er mich nur ungläubig an und meinte...

wieso...hab doch ein kondom an!!!




es gibt nichts, was es nicht gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.