Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe von Zizi

*****277 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Cockringe von Zizi
Hallo zusammen,

unser er trägt gerne Cockringe. Beim Stöbern sind uns die Ringe von Zizi aufgefallen die, so wie der Zizi Trainer beispielsweise, um Einiges günstiger sind als vergleichbare Produkte, zB. von Oxball.

Leider findet man kaum Erfahrungen zu Zizi.

Kann uns da jemand weiterhelfen? Taugen die Produkte etwas oder bekommt man das, was der Preis erahnen lässt???
*******s3s Mann
87 Beiträge
Zizi Trainer
Hi,

ich finde das Teil sieht ziemlich stramm und massiv aus. In der Dicke und dem Innendurchmesser von gerade mal 2,5cm wird das Teil ganz schön ziehen.
Der Oxball Sport Fucker trägt sich auf jeden Fall angenehm, liegt in der gleichen Preisklasse und lässt das ganze auch gut ausschauen.
Auch der Oxball Cocksling kostet gerade mal 10 Euronen mehr und ist wesentlich anatomischer gebaut, trägt sich super und gefällt mir und ihr. *zwinker*
Ich würde in der Preiklasse nicht auf den Euro schauen.
Aber ein Erfahrungsbericht zu dem Teil wäre natürlich auch nicht schlecht.

CU
*****277 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
na es geht jetzt nicht nur um den einen .zizi an sich ist gemeint .oxball steht ja schon für qualität und gutes spielzeug im ganzen .wir würden halt gerne wissen ob schon jemand erfahrungen mit zizi gemacht hat???
*****277 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
gekauft!erster eindruck sehr positiv.stinkt nicht nach billigem silikon *top* .erster zugtest es hält *top2* , erstes mal kurz anlegen :fühlt sich sehr gut an.könnte etwas größer sein,aber unser er ist auch etwas überm durchschnitt.nach einem ausgiebigen test werden wir noch mal billanz ziehen *experimentier*
*****277 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
ganz in vergessenheit geraten hier *floet*
also der Ring lebt noch und hatt auch schon ein paar einsätze hinter sich *dafuer*

für das geld kann man ihn empfehlen und getrost kaufen ,unserer meinung nach auf jedenfall *top* *spitze*
*********ount Mann
235 Beiträge
Baumärkte
Schaut doch mal im Baumarkt oder beim gut sortierten Metallwarengeschäft vorbei.
Sucht den richtigen Innendurchmesser, 40, 45, 50 mm und ihr habt was Qualitative.
******t93 Mann
17 Beiträge
bitte Erfahrungen teilen
Hi Paar8277 du findest zwar keine Erfahrungsberichte über Zizi Cookringe aber kannst du bzw. ihr mir mal ein paar Erfahrungen zu Cookringen allgemein geben. Ich bin 23 und habe lange nichts von dem thema wissen wollen, aus Scharm. Aber jetzt interessiert mich das eine oder andere und würde gern mehr darüber erfahren aber von echten leuten und keine fake rezessionen. Ich will gar kein Produkt gehört bekommen, eher wie man es anwendet und worauf man achten sollte. Danke schonmal
*****277 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
hi robot such mal hier im forum da gibt es einiges an beiträgen zu dem thema.was soll man dazu sagen ?! als anfänger raten wir zu einem silikon oder lederring ,aufjedenfall etwas was du wieder lösen kannst ohne zum winkelschleifer greifen zu müssen *smile*
mit den etwas flexibleren ringen kannst du dich dann an die richtige für dich angenehme größe herantasten und auf ein hartes material wechseln.
es ist ja auch die frage wie du es magst :nur den schwanz nur die hoden oder so wie unserer am liebsten beides oder mit etwas "zug " auf den hoden .die varianten sind größer als man denkt und auch die trageweisen.
soll es nur schön aussehen oddr etwas druck aufbauen ....
man könnte hier noch ewig weiterm,achen *freu2*
also ran an den speck ....ähhh ring und trau dich scham brauchste da wirklich nicht haben.
beachte halt am anfang lieber etwas dehnbar oder größer befor es gefährlich wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
******t93 Mann
17 Beiträge
hehe winkelschleifer ist nicht schlecht haha *ggg* siehste genau so was hab ich gemeint. Wenn man davon noch keine Ahnung hat dann hätte ich vielleicht eher einen kleineren gekauft, oder aus festem Material. Paar8277 du schreibst es soll neben dem gut aussehen noch druck aufbauen, ich war bis jetzt davon ausgegangen dass so ein ring ein ganz bestimmte Funktion auf eine Region des Penis auswirkt aber wie ich das so bei dir raus höre geht es darum nur allgemeinen Druck auszuüben an den Stellen wo man es mag (?). Ist das für jeden Mann stimulierend oder nur für die „harten“ Jungs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.