Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IKEA Frühstück - Hanau (29.12.2015)

******sun Paar
637 Beiträge
Offenbach hat kein IKEA, somit wird die Wahl recht eng*gg*
Dann ins Navi einfach oder eben schwer IKEA Hanau eingeben *zwinker*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Ui, da hab ich gestern nich groß rumgetönt - und schaffe es jetzt doch nicht pünktlich... mea culpa
Haltet mir einen Platz frei!
*******ish Frau
7.329 Beiträge
*schwitz*
wer zu spät kommt ..usw...

ich dachte ich fall vom beinahe nicht mehr bekommenen Hocker - 10:02 h und das Restaurant war überfüllt *wow* ...

der Parkplatz füllte sich auch zügig - na das Möbelhaus sowieso -
Kampf der Konsumenten - *nein*

aber danke an die Orga-Abteilung *mrgreen* - war nett -
schade dass ich zur Arbeitenden Bevölkerung gehöre -
die Wochentags-Brunch-Termine kann ich dann nicht so einfach wahrnehmen
****_rp Mann
154 Beiträge
Na da scheine ich ja etwas verpasst zu haben. *top*
Schade - aber das nächste mal bin ich hoffentlich mit dabei.
Gruß an alle! *wink*
morgens Lachs bei IKEA
und abends Handkäs mit Musik, mag sich jemand meiner Diät anschließen?
Vielen Dank für den schönen Vormittag!
*kuss*
****_rp Mann
154 Beiträge
Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich komme von Besuchertisch zu Besuchertisch nicht weg und wenn das so weiter geht, dann platze ich noch vor Neujahr! *g*

Ich schließe mich gerne an - eine kleine Diät wäre nicht schlecht. Noch besser wäre ein Workout *kissenschlacht*
Sorry....
ich möchte mich jetzt doch für mein Nichterscheinen entschuldigen.
Aber mich hatte Montezumas Rache in der Nacht erreicht und auch über diesen Tag verfolgt.
Beim nächsten Mal, wenn es zeitlich passt, gerne wieder.

euch noch eine schöne Woche und vor allem einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016
Mögen eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

LG
Harald
*****860 Frau
38 Beiträge
Moin ihr Lieben,
..war wieder sehr schön Euch zu sehen *knuddel*. Wenn's terminlich passt immerwiedergerne!

*herz*lichen Dank für die Orga, SpielmitHerz.

Ich wünsche Euch einen schönen Jahresabschluss *sekt* und 'nen guten Rutsch,
*wink* wir sehen uns im neuen Jahr... *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.