Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (28.02.2016)

@Hexken...
hältst du mir nen Platz frei... komme gerade erst aus der Wanne und brauche noch ein bisschen! *liebguck*
Fahre jetzt in Marl los....bis gleich *g*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Ich fand es wie immer sehr schön.
Vielen Dank an die Orga, ihr stellt immer was auf die Beine trotz das es leider Mitglieder gibt die es noch nicht mal nötig haben, sich abzumelden oder urplötzlich denen einfällt das sie einen Tag zuvor Krank geworden sind.

Ich freue mich aufs nächste mal und wünsche allen frohe Ostern wenn man sich nicht vorher noch mal sieht.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Danke liebe Ringgeister *knuddel* für wiedermal eine tolle Orga. Es war wieder klasse, alte Bekannte zu treffen ,Freunde zu treffen und vor allen Dingen, neue Leute kennenzulernen . Es war schön lustig ,einfach nur klasse uuuuunnnndddd , Süße danke ,dass du immer für uns alle noch eine kleine Überraschung hast *freu2* . Euch allen noch einen schönen Sonntag bis zum nächsten mal. *bussi* Hexken
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
So um 15:30 Uhr mussten wir auch gehen ....poppen.de kam. *haumichwech*

Vieeeelen Dank an euch ihr seit einfach tolle Gäste. Und der nächste Breakfastclub kommt wieder am 12 Juni. *freu2*

*friends* die RingGeister
****per Mann
178 Beiträge
Ich hatte ein angeregtes, gutes und aufbauendes Gespräch - das hat mir richtig gut getan!!
Der Sonntag ist einfach gut gelaufen - angenehme Leute - neue Gesichter - und viel Humor... *g*

Schön, dass ihr alle da wart!!!
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Ein Lieben Dank an die Ringgeister die sich mal wieder ein Bein ausgerissen haben um ein kurzweiliges miteinander auf die Beine zu stellen...
Ich habe mich sehr Toll Unterhalten sehr Lecker gegessen und freue mich bald euch alle wieder zu sehen
*zwinker* *kuss2*
Von mir auch lieben Dank an die Ringgeister *anbet* *zwinker* - ihr seid die Größten *top*. Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Ich hoffe nur nicht, dass es ein teurer Breakfastclub wird- bei 180 meinte eine Nuckelpinne rausfahren zu müssen, mich nochmal extra ausbremsen zu müssen. Da musste ich ihm leider ein eindeutiges Zeichen machen *gleichplatz*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
@sunnyshiva_nw
na wir hoffen doch du hast es ihm (verbal) ordentlich besorgt... *fluch* *rotekarte*
nicht nur verbal *haumichwech* *zwinker*
******la2 Frau
18.897 Beiträge
ich bedanke mich
auch recht herzlich für den schönen sonntag....waren echt liebe leute da und sie konnten sogar reden *dafuer* ...habe schon anderes erlebt ...war echt schön und das essen auch ,,komme gerne wieder ...

auch ein dickes lob an die orga ,,, *ja* und an die bedienung, die war auch super

also, bis zum nächsten mal *liebguck*
********divo Frau
320 Beiträge
lieben dank an susa und micha...
hab mich sehr wohl gefühlt... mit netten leutchen...alten und neuen gesichtern...futtern war auch wie immer spitze...da sind die 70 km doch auf einer backe abgesessen...freu mich aufs nächste mal...lg chris
Sensationell
War ein supertolles Treffen, ich habe mich als Neuling in dieser Runde, von der ersten bis zur letzten Minute herzlich aufgenommen und wohl gefühlt.
Habe nur nette, reizende *zwinker* und aufgeschlossene Menschen kennnengelernt und tolle Gespräche geführt.
Danke an alle die da waren *liebhab* und ein riesen Kompliment ans Orga Team, der nächste Termin ist schon notiert *zwinker*
Schönen Restsonntag @ll

LG Pascal *wink*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Alles gut?

Nein! Morgen hsbe ich blaue Flecken an den Hüften. Bei dem Essen bestand sogar die Gefahr mit dem Stuhl zu verwachsen 😂😂😂😂😂

Sonst alles gut. Viele interessante und liebe Leute kennen gelernt. Alte Bekannte wieder getroffen.
Und als Sahnehäubchen unsere Frau Ringgeist die für jeden ein kleines Ostergeschenk vorbereitet hatte. 👍👄

Liebe Grüße
Lümmelein
Einfach nur *danke* Der_Buchhalter

Immer diese frühzeitigen Zwangsräumungen! *rotfl*
Danke!
Vielen Dank für den lustigen Morgen, bei Leckereien, tollem Humor und vielfältigen Menschen - die man ja sonst nie kennenlernen würde!
Es hat viel Spaß gemacht.
Danke an die Ringgeister für Eure perfekte Vorbereitung und Eure herzliche *herz2*
Art.

LG Sonja
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
auch von uns nochmal eine Wortmeldung. *smile*

Mit so tollen Gäste wie ihr es wart bzw seit Jahren seit, macht es einfach megaviel Spaß den Breakfastclub am Leben zu halten. Auch das immer wieder neue Gesichter dazu kommen und zu "Wiederholungstätern" werden, zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind. In diesem Sinne...

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Sonntage mit euch.

*friends* die RingGeister
******la2 Frau
18.897 Beiträge
obwohl
viele auch nicht kommen oder sich nicht abmelden...denkt bitte immer daran da es einen großen aufwand macht liebe leute ...ein ja oder nein rechtzeig hilft zu planen....für mich war das beste treffen bist jetzt *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.