Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2015 Weihnachtswichteln - Ratzeburg (18.

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2015 Weihnachtswichteln - Ratzeburg (18.
Die Frivole Party auf dem Lande
Heute habt ihr die Möglichkeit Dinge die Ihr schon lange mal entsorgen wolltet, los zu werden.

Wir wollen mit Euch Schrottwichteln.

Bitte bringt hierzu pro Person ein kleines Paket mit.

Wir werden im Eingangsbereich ein grossen Sack platzieren wo Ihr dieses dann bei Eurem eintreffen hinein tun könnt.

Zusätzlich wollen Naddi und frechemami mit uns in Ihren Geburtstag reinfeiern und haben uns zugeflüstert
auch etwas für unser leibliches Wohl im Gepäck zu haben.


Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.


Neu seit Dezember unser Aussenwhirlpool,
genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2015 Weihnachtswichteln
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2015 Weihnachtswichteln



****i70 Frau
101 Beiträge
Lach... Der Fehlerteufel geht um... Also 2015 wäre mir lieber und Ela und ich wollen REIN feiern, wir haben nämlich beide am 19. Geburtstag *lach*
*******aar Paar
148 Beiträge
Weihnachtswichteln
Naja in der heutigen stressigen Zeit,ist so ein kleiner Fehlerteufel zu entschuldigen.
Damit ich nicht als unglaubwürdig in eurer Erinnerung bleibe , verspreche ich dieses Mal nicht,die seid 6 Wochen angesetzte und bereits umgefüllte Schwarze Sau mitzubringen. *zwinker*
Jetzt muss ich erst einmal die Päckchen für,s Wichteln so hin zulegen,damit wir diese nicht vergessen *lol*
Schließlich sind wir beide nicht mehr die " Jüngsten "
In diesem Sinne allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Eure Ute nebst Harry *freu2*
hallo
da ich zum ersten vorbeikommen möchte würde es mich freuen jemanden zu finden mit dem mann zusammen gehen kann
*******ami Frau
177 Beiträge
Keine Angst, man findet immer Anschluss in unserer kleinen "familie"
*******aar Paar
148 Beiträge
Weihnachtswichteln
Also Ela hat schon recht.
In unserer großen Swingerfamilie wird keiner alleine gelassen,es sei denn er möchte es selbst.
Erscheine einfach,grüße freundlich,alles andere findet sich.Zumeist wirst du von unserem Lutz mit seiner Nicole begrüßt,es werden dir die Räumlichkeiten gezeigt und alles andere wird sich finden.
Erfahrungsgemäß finden sich immer ein paar neugierige *zwinker* Nasen,die dich freundlich ausfragen und in ihrer Mitte aufnehmen.
Jeder erscheint hier ein Mal als "Neuer" und wird von der angenehmen Atmosphäre eingefangen und erscheint immer wieder.
Freuen uns dich kennenzulernen
Ute nebst Harry
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Und irgendwann muß mann immer wieder kommen.
*smile*
****_56 Mann
83 Beiträge
@ Lotte
...da muß ich dir Recht geben!!! *g*
*****Lee Paar
221 Beiträge
Wir werden auch das erste Mal dabei sein... Haben aber schon so viel tolles von Ratzeburg gehört das wir uns total drauf freuen... Also Thor... keine Angst... wir sind dann als "Neulinge" ja schonmal zu dritt *g*
LIebe Grüße
Maggy und Detlef
********LACK Mann
320 Beiträge
Mit bluehchen alles 🐵👍👍👌✌
Mit dieses sehr hibsch und ehriche paar alles ware top ,,lg
*******ami Frau
177 Beiträge
Vorbereitungen laufen, freu freu😆
Das schaut ja richtig legger aus,
Mal was anderes zum naschen
*******ami Frau
177 Beiträge
Dankeschön, Das hoffe ich
********oten Paar
5 Beiträge
Schade das wir nicht erscheinen können *fluch*
****_56 Mann
83 Beiträge
Super..
...werde ab heute nicht mehr Essen und freue mich auf das VERNASCHEN.
LG Rolf *zwinker*
*******aar Paar
148 Beiträge
wichteln
also bei dem leckeren Köstlichkeiten müssen auch wir die Woche fasten.
Damit es zu keinen Magenproblemen kommt,habe ich auch 2 X Schwarze Sau fertig und damit ich sie samt den Wichtelpäckchen nicht vergesse,hängt ab heute ein Zettel an meiner Wohnungstür.
In diesem Sinne einen schönen dritten Advent
LG Ute nebst Harry
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
ich freu mich auch schon wieder.
*freu2* *freu2* *freu2*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Ich mach mich schon mal *huebschmach*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*gruebel*
ob ich beim Schrottwichteln meine Unterwäsche wieder sehe???
*gruebel*
*******ami Frau
177 Beiträge
Nu bestimmt nicht mehr lotte😂😂
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*flenn*
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
@***te

oder du findest sie als Wehnachtsdeko mit Tannengrün und Lichterkette *haumichwech*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
wehe!!!!!!!!!!!!
*freundchen*
*******aar Paar
148 Beiträge
Weihnachtswichteln
ALSO lOTTE
Dein Slip ist bestimmt schon meistbietend versteigert worden,
höchstens kannst du eine handvoll neuer Slips als Schrottwichtel ziehen.
Schauen wir mal.
Freuen uns schon auf Freitag
LG Ute nebst Harry *knuddel*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*freu2*
wenn ich so weiter machen, brauche ich auch bald ein paar neue... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.