Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage Berlin2
Hat hier jemand Erfahrungen/Empfehlungen für eine Tantra-Massage in…
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust Massage Seminar - Berlin-Moabit (29.11.2015)

weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Brust Massage Seminar - Berlin-Moabit (29.11.2015)
Männer beschenken Frauen
Die Brüste sind entscheidend für die Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.

• Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.

• Ich lade die Single-Frau ein: Du darfst dir auch als Single-Frau Berührungen schenken lassen, dich mit Deiner Sinnlichkeit verbinden ... ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...
Bedingung für deine Teilnahme ist, dass ich Männer finde - ich will es versuchen *zwinker*
Ich kann dir also erst zusagen, wenn sich Einzel-Männer anmelden.


• Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute nur in der Rolle des Gebenden zu sein ...
Liebe Männer, ich kann euch erst eine Zusage geben, wenn sich Single-Frauen anmelden.

# es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
# es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
# Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird heute nichts 'zurück gegeben'
# Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen ...

10 - 13 Uhr

PERLENTOR
Seminarleiterin und Ausbilderin
bei „FfF – Frauen für Frauen, Netzwerk für Lust- und Orgasmusglück“


Brust Massage Seminar
Männer beschenken Frauen

Berlin-Moabit, Berlin
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Brust Massage Seminar



******mus Mann
246 Beiträge
Achtsamkeit...
...ich liebe dieses Wort!
Habe diese Veranstaltung erst heute gesehen. Aber das nächste mal wäre ich gern dabei. Ich mag die tantrische Philosophie sehr!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Themenersteller 
gerne ...
... ich merke Dich vor ... im Januar wird es das nächste Seminar geben *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.