Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
76 Mitglieder
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Poker ist öde ;-) - Jülich (08.01.2016)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Poker ist öde ;-) - Jülich (08.01.2016)
Uns fallen doch gediegenere Einsätze ein...
Moin *zwinker*

Es geht nach Freischaltung Eurer Anmeldung bei privater Fete um Spiel und Spass.
Ich möchte in den Geburtstag reinpokern, nachdem ich mit einigen von Euch seit einer Weile in loser Folge übe. Es geht an dem Abend mit offenem Ausgang nicht um erzwungenen Rudelkontakt, sondern um gemütliches Beisammensein. Dabei bieten wir 8 Plätze am Pokertisch, aber auch ansonsten ist bestimmt Gelegenheit zum Vergnügen....
Beim Spiel selbst geht es nicht um den großen Absahner und Chipsammler. Schliesslich sind bislang die Mittrainierenden alle Anfänger wie wir. Ich erhoffe mir mehr Vergnügen beim Verlieren und den Einsätzen zum Rebuy bei der Bank oder dem Chiphamster *zwinker*
Was und wen Ihr einsetzt ist vollkommen Euch, Eutrer Begleitung und Eurer Rolle überlassen.

Save the Date, meldet Euch an, allerdings behalte ich mir vor, die Runde zu selektieren, da schon der Tisch im Wohnzimmer Ausgangspunkt der üblichen Aktivitäten im Hause sein soll. Also kleiner und feiner als bisher ;-)))

Kulinarisch gibts nur Kleinigkeiten, also kommt nicht zu hungrig *zwinker*

Spezielle Getränkewünsche bitte im Thread oder per CM


Strip-Poker ist öde ;-)
Uns fallen doch gediegenere Einsätze ein...

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Strip-Poker ist öde ;-)



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Et wird ;-)))
Bislang am Tisch
• Mjölnir, wenn Frau BlueEyes ihn lässt
• Frau und Herr Inde (Herr Inde macht ggf den Dealer, wenn 8 Spieler sich tummeln...?
• Herr Geniesser
• Spadelux (ob Florence auch darf, wenn der Tisch voll wird???)
*****lux Mann
74 Beiträge
Notfalls sind unterm Tisch auch noch Plätze frei 😄😄😄
********sser Paar
328 Beiträge
Ich vermisse..
... die Untertisch - Liste *lol* .
Ich mach das nicht alles alleine. Wenn doch, gehe ich mal Vierkanthölzer rund lutschen zum Training.... oder reichen Möhrchen?
Ich bitte da um genauere Info`s *haumichwech*

DIE Genießerin
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir reicht Möhrchen aus der Dose ;-)))
Die Nebenunterhaltung wird durch sexy DResscode und die Wetteinsätze bestimmt. Wer nicht pokert, muß halt entertainen.
********sser Paar
328 Beiträge
Ah ja....und
was schwebt dem Herrn Inde an "sexy" Dresscode und Entertainment so vor? Ich habe früher professionell gesungen. Ginge das *liebguck* *smile* *aetsch*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Geht alles
Nur mein Gesang ist als Folter verboten

Kleidet euch stimmig. Ich werde wohl in Abzug beginnen und dann legerer werden.mag euch da nix vorschreiben. Bislang War ich vom Anblick der mädels bei den feten hier nie enttäuscht 😈
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch'n Mann
Herr LoveDevotion pokert mit, für SIE finden wir bestimmt auch UNterhaltung ;-)))
*******yes Frau
293 Beiträge
Hilfe
Anzug, Herr Inde?

blinzel

Da muss ich wohl noch einkaufen *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
willste
Mir einen schenken? 😅
*******yes Frau
293 Beiträge
Ich befürchte was mir da vorschwebt würdest du nicht tragen *ggg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Am Tisch:
Mjölnir, von Frau BlueEyes beaufsichtigt und bewertet *spank* *peitsche*
Frau Inde
Herr Geniesser, Frau Geniesser hat Ausdauer angemeldet *blowjob* *pimper*
Spadelux (ob Florence auch darf, ist noch nicht rückgemeldet, sonst *hotlady2* unter dem Tisch)
Direktore und Alekta sind noch Wackelkanddaten wegen Job, haben aber Reservierung durch häufige Präsenz
DarkDude wills wisen, MagicShiva darf *hotupshirt*
Natalie_2012 hat externe Resevierung mit ihrem Sub, noch wackelig...
Herr Inde macht ggf den Dealer, wenn 8 Spieler sich tummeln

Der Rest darf *cheerleading*

Also scheint der Tisch voll zu sein. Klar können nach Krankheitsausfälle eintrewten, ergo halte ich Reservespieler noch fest im Blick *zwinker*

Werde nachher noch nen NL zuammenbasteln mit Ideen zum Rebuy. Gerne hier im Thread oder als CM kommentieren/erweitern und verbessern. Ist auch die erste Veranstaltung in dem Stil für uns ;-)))
********sser Paar
328 Beiträge
Rebuy
Du solltest aber eine Liste erstellen, welche Tätigkeiten , wieviel Chips wert sind, damit Handlungen und Entgelt fair bleiben.

100 Chips = 1 oder 2 oder 3
200 Chips = 4, 5 oder 6 usw.

Du kannst ja mal einen Entwurf zur Diskussion stellen.

Gruß Bernd
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Rahmen/Ideen sind im Nesletter
Habe dort bewußt noch nix konkretisiert, um Euer Gefühl zu kriegen.
Als Beispiele stehen ja drin (bei 510 Intro-stack) und zur Diskussion
• 20 Schläge für 200 ???
• Tittenbondage für 100

Beim Rest habe ich grobe Vorstellung, aber jeder weertet das Opfer ja anders, ergo wollte ich dies erst nach Resonanz beziffern...
Auszug aus Newsletter:

Angebote der Bank (Diskussionsgrundlage !!!!!)
• 2 Blindintervalle auf Spanischem Reiter, O-Style
• nackt auf Tisch gefesselt, entblösst und gespreizt
• Wachsbehandlung auf Tisch
• bestimmte Anzahl Schläge (ggf mit Auswürfeln des Schlagenden und des Instrumentes?), z.B. 20 fü 200?
• einen Zyklus Fickmaschine
• 2 Zyklen Spiel mit Genital/Brustbondage (nicht mehr als 100 Chipwert, sorry ;-))) )
• 1-2 Zyklen oraler Untertisch-Dienst als DealerButton (ggf Fußmassage, falls oral abgelehnt vom Spieler ?)
• Verschärfung der Aufgaben für mehr Chips durch Klammern an Nippel und/oder Schamlippen, MacicWand, Reizstrom, Analplug


Könnte mir z.B. vorstellen, daß 2 Zyklen Untertischdienst für 400 gut sind, der Spanische Reiter für 200, mit Klammern und Anakplug für 300 oder so....

Was Ihr untereinander verhandelt, überlasse ich Euch...


btw: Natalie kommt wohl und spielt, ergo ist Tisch voll, ich mache den Dealer, und Florence muß sich das Spielrecht verdienen, wenn die Chips laufen und gewechselt werden in der Bank ;-)))
Zu spät, liebe M ;-)))
Dennoch bis nächsten Montag?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Versuch der Regeln....
Mangels Resonanz auf meine Vorschläge konkretisiere ich hier die Wetteinsätze zum Rebuy bei der Bank. Diskussionen/Vorschläge gerne gesehen..

Zu den Regeln
Das erste Stack von 510 gibt es gratis für 8 Spieler. Ich spiele mit oder mache als Nr. 9 den Dealer. Bei Verlust der Chips oder späterem Einsteigen können bei der Bank oder einem glücklicheren Mitspieler Chips erworben werden.
Blinds 5/10, gesteigert alle 15 Minuten: 10/10; 15/15; 20/20; 25/25; 30/30; etc). Auf Ansage wird bei der Verhandlung und dem Chiperwerb die Uhr gestoppt. Bei individuellen Pausen (Nikotin o.ä) laufen die Chips weiter mit.
Die Spieler verhandeln die Gegenleistung für die Chips individuell.
Die Bank bietet Chips (wird ggf nach Diskussion erweitert oder vor dem 8.1. angepasst). Der Chiperlös variiert ggf. je nach Blindstufe oder Accessoires. Die Aktion wird vom jeweiligen Dom oder alternativ der Bank geleitet:

200 - 15' auf Spanischem Reiter, O-Style
200 - 15' nackt auf Tisch gefesselt, entblösst und gespreizt
150 - Wachsbehandlung
150 - Reizstrombehandlung
100 - 15' Fickmaschine
1Schlag/Blindstfe - Spanking, Instrument wird gewürfelt
100 - 30' NebenTischDeko mit Genital/Brust-BD
150 - 15' (oraler) Untertischdienst als Button
50/100 - Brustklammern
50/100 - Nippelklammern
150 - Clitklammer
50 - Gewichte
100 - MagicWand
50 - Analplug (Selbstversorgung ;-))) )
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch keine Anmerkungen zu den Regeln???
Dann war alles verständlich oder zu schwachsinnig?

Habe gestern mal rumgesponnen:
Ist es sinnig, wenn die nichtspielenden Mädels von ihren dominierenden Spielern zum Getränkeservice abkommandiert werden?
Bin dafür ;-)))))
Pech für Florence und Magic Shiva ;-))))

Gibts jetzt mehr Feuer hier im Thread???

Freuen uns schon
********tion Paar
22 Beiträge
Guter Witz.... ich lache immer noch...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bin immer noch dafür ;-)))
Und WER hat gelacht von Euch beiden?
********sser Paar
328 Beiträge
Gäähhnnn...
...das der kam, war doch klar. *lol*
Bin nur überrascht, das es so lange gedauert hat *haumichwech*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich gehofft hatte,
es kommt mehr Rumespinne von den üblichen Verdächtigen...
Aber erstaunlich ruhig hier im Thread ohne Bella und BaronFünkchen *zwinker*
********sser Paar
328 Beiträge
Ochhhhhh....
... der Weihnachtsstress eben...

DA ich mich auf die Dienste konzentrieren muss und 0 Ahnung vom Spiel habe, muss sich der Große hier auslassen und der steckt im Streß mit Arbeit. Er wird sich sicher noch melden und ich werde ihn dabei fleißig "beüben" löl
*****a_X Frau
23 Beiträge
Wünschen....
Euch allen friedliche Weihnachten
Silke u. Dieter
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Getränke...
Lohnt es, ne Wodkabasierte Schlammbowle anzurühren?
Hatte ich lange nicht mehr, aber Alkohol sollte ja nicht das Hauptziel des Abends werden....
******ore Mann
68 Beiträge
Alkohol nicht ? Was dann ???
********sser Paar
328 Beiträge
Kenne ich zwar nicht..
aber ich bin neugierig und experimentierfreudig.
Der Große ist Chauffeur und trinkt eh nicht viel aber er mag sie gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.