Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
zum Thema
Offener Mundknebel und Oralverkehr ?27
Ich möchte gerne wissen ob ihr Erfahrung damit habt.
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel mit Blowjob Ring (Gag Ring)

*******s_19 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mundknebel mit Blowjob Ring (Gag Ring)
Ich bzw. wir sind auf der Suche nach einem Gag Ring, der groß genug ist, das ein Blowjob/Deepthroat praktiziert werden kann. Der Innendurchmesser sollte also mindestens 4cm betragen, viel größer darf das ganze aber auch nicht sein, da Sie sonst an Ihre Grenzen kommt.

Wer hat Erfahrungen mit sowas? Wo kauft man so etwas am besten? Oder gibt es eventuell sogar Tipps zum Selberbasteln? Wir haben zwar schon einen "Tunnel" aus dem Oberteil einer abgeschnittenen Plastikflasche gebastelt, aber der ist 1. nicht groß genug und dient 2. eher zum Speichel produzieren und Sammeln.
**********stolz Frau
36 Beiträge
Ich war vor einem halben Jahr ebenfalls auf der Suche und in zig Online Shops unterwegs. Im Endeffekt war ich dann in 2-3 Shops und habe mir diese da genauer angesehen, da ich die Qualität online nicht einschätzen konnte.

Ich habe mich für einen entschieden, dessen Ring auch entfernt werden kann.
Das heißt, der Ring kann rausgeklipst werden und durch einen anderen Ring ersetzt werden. Einen austauschbaren Ring gab es nicht dazu, den haben wir uns im Baumarkt besorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.