Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin vergeben...warten oder suchen ?!?!

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@**da:

Was soll ich mir denn nicht gefallen lassen, was??? Ich finde nicht, dass sie irgendwen hintergeht!! Sie ist im Moment mit ihrem Freund zusammen und trifft sich ab und zu mit mir...wo liegt dabei das Problem?? Dürfte das meine Freundin denn nicht machen wenn es so wäre?
Naja gut, die Situation ist nicht ganz einfach, und wenn sie jetzt sagen würde, dass sie mich liebt, würde sie ihren jetzigen Freund "sozusagen hintergehen"...aber das hat sie nicht!...
Und ich meine, klar wäre es richtig s******* wenn sie dann hinter meinem Rücken was machen würde, aber sie macht ja hinter dem Rücken ihres jetzigen Freundes auch nichts!! Ich habe ihr mal erzählt, dass ich noch nie geküsst habe, und dann hat sie gemeint, sie würde es bei mir schon machen ;), aber jetzt könnte sie das eben nicht tun, da sie in einer Beziehung ist.
Kann sich denn keiner auch den Fall vorstellen, dass sie eventuell uns beide gleich gerne mag?? Das könnte doch sein! Und dann kann ich ihre Handlungsweise aber verstehen! Sie kennt mich ja schließlich noch nicht so lang, bleibt aber trotdem ihrem jetzigen Freund treu (weiß ja nicht wie lange)...aber das wäre doch legitim! Was würdet ihr denn tun?? Wieso ist das in euren Augen so schlimm?

Aber gesetzt der Fall, dass sie mit ihm irgendwann Schluss machen sollte und in Folge irgendwann mit mir bzw. irgendwas hinter meinem Rücken machen würde dann sollte es halt nicht so sein, es wäre dann zwar richtig bescheuert, aber dann kann ich auch nichts machen!! Dann ist sie halt nicht die richtige, ABER DANN WEIß ICH ES WENIGSTENS!!

Ja vielleicht bin ich naiv und habe das Ganze noch nicht durchblickt, aber vielleicht brauche ich das ja sogar zur Einsicht...Ihr müsst euch eben vorstellen, dass ich noch nie geliebt wurde, noch nie eine Beziehung hatte und nicht weiß, wie das ist...wie soll ich mir das Ganze vorstellen??? Wie soll ich "erwachsen" werden ohne zu wissen wie?? Vertseht ihr was ich meine?
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ach übrigens, sobald das Foto genehmigt ist, könnt ihr auf meinem Profilbild sehen, wie ich aussehe ;). (Ist etwas unscharf, aber immer noch das Beste von den 20 oder so die ich gemacht hab xD.)
Dann könntet ihr mir ja sagen, was an mir noch verbesserungswürdig ist bzw. wie attraktiv ich wirklich bin ;)...würde mich interessieren.
(Ja ich weiß zum Friseur werde ich jetzt wirklich bald gehen^^)

PS: Was sollte eigentlich grundsätzlich jeder Mann erfüllen, damit eine Frau ihn anziehend finden kann? Also ich meine jetzt bezogen aufs Aussehen? Klar, es sollte schon geplegt sein. Aber dick sein sollte man ja z.B. nicht oder?^^ Also ich hab schon n kleinen Bauch, aber ich versuche ihn wegzukriegen. Ist es wichtig z.B. sportlich zu sein?
vergebene Chancen
Boah is das n Text *lol*

Komischerweise kenne ich die Situation auch, daß einem die potenzielle Traumfrau über den Weg läuft und man zu schüchtern (oder soll ich feige) sagen, sie anzusprechen.

Jetzt stell Dir vor alle Männer denken so wie ihr beiden. Was dann? Alle schönen (und das liegt allerdings im Auge das Betrachters) Frauen würden als Single durchs leben gehen.

Da also viele Männer so denken, heißt daß, es gibt viele schöne Frauen, die Single sind.

Meine Meinung ist, daß Mann sich über vergebene Chancen mehr ärgert als über einen Korb. *hand*

Wie das mit dem Flirten ist, habe ich in einem anderen Thread ja schon geschrieben.
**da Frau
339 Beiträge
@desert_fox
na wenn ich deinen Text ja richtig verstanden habe dann tut sie durchaus ein bißchen mehr, als sich nur mit dir zu treffen, sie weiß ja augenscheinlich von Deinen Gefühlen und selber distanziert sie sich nicht davon, zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe.
Also wenn sie einen Freund hat, dann kann sie sich zwar durchaus mit dir treffen, aber sie muß Dir klarmachen, das du keine chance hast und sollte dich nicht auf die Warteliste setzen, das macht man nicht, völlig unabhängig im Übrigen davon , ob man einen Partner hat oder nicht. Hat sie wirklich Gefühle für dich, dann muß sie sich entscheiden ..

Nun zu deiner Optik, du siehtst völlig ok aus, es gibt nichts an Äußerlichkeiten was "man" für die Frau tun muß, es gibt Frauen die stehen auf Dicke andere auf Dünne, der nächste auf Glatze, dann wieder eine die möchte lange Haare.
Das beste Rezept ist, sei wie Du dich wohlfühlst, denn ein Mann der sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt ist fast immer attraktiv. Wenn Du deinen Stil noch nicht gefunden hast, dann experimentier ruhig ein wenig, versuch es mal flippig oder mal spießig, mal aufällig, mal bunt mal, schwarz weiß, ganz wie Dir danach ist, du wirst schon feststellen, wie du dich am wohlsten fühlst.

Aus deinen Schreiben habe ich eh den Einduck gefunden, Du bist mit Dir selbst noch nicht im Reinen, gib die verkrampfte Freundinnensuche einfach mal auf, du bist noch so super jung, und hast ohne Ende Zeit. Tu was für Dich, such dir vielleicht ein neues Hobby, da lernt man ganz schnell neue Leue kennen und das ganz unverkrampft...
*******o08 Mann
149 Beiträge
Suchen
wenn die vermeintlich Auserwählte bereits andersweitig beschäftigt ist macht es absolut keinen Sinn zu warten, worauf? Warum meinst Du hast sie sich für den anderen entschieden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.