Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr auf die "Pille für den Mann" setzen?261
Forscher aus aller Welt tüfteln schon lange an diversen…
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarverdichtung

haarverdichtung
hallo,
ich habe keine ahnung wo dieses thema hin gehört, aber da ja frauen dafür die ansprechpartner sind, setze ich das mal hier rein. wenn nicht passend, dann bitte in das richtige forum schieben, danke.

wer hat den erfahrung mit haarverdichtung durch hairdreams oder great length?
mich interessieren vor allem die erfahrungen von frauen die das schon länger haben oder machen lassen.

gehen die haare davon auf dauer kaputt oder ist das risikolos?
der friseur sagt natürlich das ist kein problem, aber die wollen ja auch was verkaufen.
ich würde gerne etwas verdichten lassen, weil ich doch extrem haarausfall hatte der sich jetzt aber anscheinend wieder bessert. natürlich bin ich jetzt gar nicht so glücklich das die haare nicht mehr so voll sind wie vorher, deshalb interessiert mich das.

zwei effektfarbsträhnen hab ich mir machen lassen mit der ultraschallmethode. also wie es funktioniert weis ich schon, nur bin ich unschlüssig ob ich da mehr machen soll. ist ja schliesslich auch eine preisfrage und ich möchte meine gesunden haare auch nicht so strapazieren.

wer hat erfahrung?

viele grüsse (sie)
Ich persönlich habe mit great lenghts und der ultraschall methode sehr gute Erfahrungen gemacht ... Habe mir die (in diesem Fall Verlängerung) in einem Studio in MGL machen lassen und bin sehr zufrieden..


Aber ich persönlich kann nur sagen ,dass es definitiv pflegeleichtere bzw günstigere Methoden für dichtes bzw. langes haar gibt..

Ich bspw habe davor sehr gute Erfahrungen mit sogenannten "Clip in Extentions" gemacht. Das sind sogenannte Echthaartressen in versch. breiten zum einklicken an den hinterkopf.
Es wird auch mit echtem Remy Haar angefertigt und ist super praktisch! mit übung hat man seine Haare innerhalb von nichtmal 10 min selbst verlängert und hat die möglichkeit immer zu variieren ,wenn man mal keine lust hat auf lange haare.. Zudem sind sie super pflegeleicht und extrem günstiger (ca. 100 euro für solch ein set)


Ich wäre auch dabei geblieben aber die verlängerung war ein geburtstagsgeschenk *g*
von clip in extensions hab ich jetzt noch nichts gehört, da muss ich mich mal schlau machen.
aber danke für den tip *g*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Hej…denke kann dir bisschen was dazu erzählen…..nach einem Fehler von einem Friseur und mir nach der Blondierung einige haare abgebrochen sind…..wollte ich eben wieder lange haare haben und habe es eben mit der Verlängerung versucht.
Also trage jetzt Extensions schon seid 4 Jahren und bin absolut zufrieden!
Meine haare sind wenn ich die Extension wechseln lasse gesund und auch schon auf gleicher Länge der Extension gewachsen…nur eben lasse ich sie nur noch verdichten nicht mehr verlängern.
Anfangs habe ich mir 100 Strähnen rein machen lassen jetzt nur noch 40!
Ich kann dir Great length empfehlen da sind die Strähnen dicker und schöner und dementsprechend brauchst du nicht so viele Strähnen, bei hairdrems ist eher was für jemand der von natur aus sehr dünne und feine haare hat. Hairdreams sind auch um einiges teurer weil du eben mehre Strähnen brauchst. Ich lasse sie immer alle 5 Monate wechseln, was auf die Dauer ins Geld geht immer zwischen 500 bis 600 Euro, dazu ist die pflege auch nicht gerade billig das heißt spezial Schampon (Silikon frei) und bürsten! Aber es lohnt sich es zu investieren…..ist echt ne TOP Sache und es sieht gut aus!!!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich kann auch nur Positives berichten, hab selbst sehr dünnes Haar und deshalb jetzt schon das 2. Mal eine Verdichtung. Meist halten sie gute 6 Monate, mann muss sie eben gut pflegen, jetzt im Winter muss ich z.B. häufig Kuren machen, aber ansonsten nehme ich ein ganz normales Shampoo und mache alles mit ihnen, was man mit Haaren so machen kann, Chlorwasser etc. ist alles kein Problem. Sie sind halt teuer, aber ich könnte und möchte nicht mehr darauf verzichten.

@*********eluxe: haben die 40 Strähnen um die 500 gekostet?? Das zahle ich für 120.
*********eluxe Frau
39 Beiträge
@ Funny80 nein nein der ganze kopf hat 500 Euro gekostet.
Weil ich jetzt nicht mehr so viele Strähnen habe und auch schon so lange mir dort die haare machen lasse kriege ich es um einiges billiger.... sozusagen treue Bonus!

Aber wie du es sagst, ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten....
obwohl ich es nicht wegen der dichte mache sondern wegen der Länge und deswegen ich im Sommer die haare raus mache, weil meine jetzt die gewünschte Länge haben …aber irgendwie schade so nach 4 Jahren!
das hört sich alles sehr positiv an.
meine angst war eigentlich nur die, das irgendwann vielleicht die echten haare an denen die extensions befestigt werden mal abbrechen oder dergl.
ich habe so was schon mal von einigen gehört, aber das sind so aussagen bei denen ich nicht sicher bin was eigentlich gelaufen ist. die könnten ja auch einen schlechten friseur gehabt haben ohne erfahrung.

grüsse
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Also mein Haar war eher gesünder danach, da es eben "Ruhe" hatte. Allerdings ist mein Friseur auch gut, hätte bei einem anderen auch so meine Bedenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.