Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott - Essen (29.11.20

**********gerin Frau
7.237 Beiträge
Themenersteller 
Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott - Essen (29.11.20
Für fortgeschrittene Anfänger, Fortgeschrittene und Experten
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem buntenThemenkomplex haben. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.
Sollten sich genügend Leute einbringen können, ist aber ein späterer Austausch an einem anderen Ort zu einem anderen Zeitpunkt möglich.

Weitere Infos bei der Anmeldung.

Herzliche Grüße
Herzeskriegerin


Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott
Für fortgeschrittene Anfänger, Fortgeschrittene und Experten

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott



Wellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
leider zu spät
Hallo, ich bin noch recht neu im Joy und habe dieses Event eben erst entdeckt. Schade, wäre gern dabei gewesen. Ich bin Tantra-Masseur/-lehrer und kehre nach langer Zeit wieder dahin zurück. Darum wäre ich ein einem Gedankenaustausch sehr interessiert.
Wie oft trefft Ihr euch? Schickst du auch CM zur Erinnerung an die, die nicht immer den Eventkalender studieren?
Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch.
**********gerin Frau
7.237 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich verschicke keine Erinnerungsmails, das kann ich hier nämlich nicht. Ich bin kein Gruppenleiter.
Außerdem seid Ihr alles schon selbst groß. *zwinker*

Wir waren heute eine sehr kleine, aber feine Runde. Und es war sehr kurzweilig.
Es kann auch gerne jemand anderes zum Tantrastammtisch einladen. *g*
****til Mann
674 Beiträge
Jepp, war super nett heute,
*top*
wenngleich ich mir gewünscht hätte, das eine oder andere Gesicht vom letzten mal wiederzusehen, oder auch irgendein ganz neues. Vielleicht lag es ja am Weihnachtsstress. Bin jedenfalls froh, dass ich es nicht verpasst habe. Danke Dir, Herzenskriegerin, fürs organisieren, aber auch den anderen beiden für die erfrischende Runde.
*g*
Wellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
@MagStil
ich will ja nichts androhen - aber das mit dem neuen Gesicht könnte, wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, bald wahr werden. Dann schau ich mal in eurer illustren Runde vorbei.

Wie oft trefft ihr euch? Nur damit ich mir im Kalender einen Hinweis mache, wann ich mal wieder auf die Suche gehen muss.
****til Mann
674 Beiträge
Das ist mal
wegen des massiven Andrangs (Wo ist der Ironie-Smiley?) vorerst offen geblieben. Vielleicht wäre Beginn der wärmeren Jahreszeit vorstellbar (nein, nicht nächsten Sonntag, wenn es 14 Grad werden soll), was bis dahin nicht die dauerhafte Passivität bedeuten muss. Herzenskriegerin freut sich über jeden Mitorganisatoren, frag sie am Besten mal selbst. Ich hoffe, Du besitzt auch eine tantrische Werbetrommel?
Wellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Kommunikationskanäle
schon aktiviert.

Aber ich finde es zu dieser Jahreszeit fast noch schöner. Draußen kalt - und man sitzt irgendwo gemütlich im Warmen und erzählt sich was (muss ja nicht nur Tantra sein).

Und es muss ja auch nicht immer ein Stammtisch sein. Man kann sich ja auch mal gegenseitig besuchen und fachsimpeln. Herzenskriegerin und ich haben schon ein nettes Thema für unsere CM gefunden *ja*

Meine Werbetrommel möchte ich durch meine Joy Aktivitäten gerade erst wieder neu aktivieren. Viele Kunden wollen auch nur Nehmende / Konsumenten bleiben. Ich suche gerade eine neue Übungsgruppe oder werde wieder eine aufbauen. Der Austausch an Informationen aber auch an Massagen in so einer Gruppe ist einfach wunderbar. Darum würde ich diesen Stammtisch gern unterstützen.
**********gerin Frau
7.237 Beiträge
Themenersteller 
@Massagetausch
DAS war genau der Sinn des Stammtisches. Damit Menschen mit tantrischer Vorerfahrung sich zusammenfinden,um eine Übungsgruppe aufzubauen.
Aber dafür bedarf es Engagement und Verbindlichkeit der Einzelnen.
****til Mann
674 Beiträge
Supi,
das sind ja sehr positive Perspektiven. Vielleicht lassen sich nun auch andere inspirieren, mitzuwirken. Wie wir im Gespräch letzten Sonntag feststellten: Der Pott ist voll von Menschen und am fehlenden Interesse am Tantra kann es wohl nicht liegen, wie aus einschlägigen (kostenpflichtigen) Angeboten im Revier und regionaler Umgebung zu schließen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.