Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2015 - Roßla (31.12.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2015 - Roßla (31.12.2015)
gemeinsam ins neue Jahr
Es ist wieder soweit, der Jahreswechsel steht bevor. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam ins neue Jahr zu feiern. An dieses Abend soll die Erotik und auch die Partystimmung nicht zu kurz kommen.

Wer übernachten möchte, bitte mit rechtzeitiger Voranmeldung..


Silvesterparty 2015
gemeinsam ins neue Jahr

Roßla, Sachsen-Anhalt
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty 2015



*******erx2 Paar
287 Beiträge
Sivester kommt immer Plötzlich
Hallöchen Euch allen ,

ja auch wir wollen wieder mal nach langer Zeit und viel Stress wenigstens mal Silvester in gemütlicher schöner Runde verbringen mit alten und neuen Bekannten und Freunden und solche die es werden wollen nur zu wir beißen nicht

liebe Grüße
Ralle u. Gundi
********ggay Mann
24 Beiträge
Wer möchte mitfahren?
Hallo toyboygesucht37, ich fahre von Braunschweig zur Silvester Party, hast du Lust
Mit mir zu fahren?ich trinke kein Alkohol u fahre
auch wieder zurück.Allein macht feiern nicht so viel Spaß, ,aber ich denk mir,dass man im Club viele nette Menschen trift.lg thorsten
Ist vielleicht verrückt...?
Hallo, gebe es vielleicht Teilnehmer aus dem Raum Chemnitz/ Vogtland...wegen Mitfahrgelegenheit...und/ oder gibt's noch Übernachtungsmöglichkeiten?
U & I
Gemeinsam ins neue Jahr
Freuen uns auf die Silvesterparty 2015 mit Euch
*troet* *party* *dance* *anmach* *blowjob* *popp*
*freu2*
Silversternacht
freuen uns auf ein tollen Abend und nette Leute *zwinker*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Immer wieder
Ist doch klar man kehrt immer wieder gerne dorthin zurück wo es gefällt
Die letzte Silvesterparty die wir hier erleben durften
war der helle Wahnsinn
Wir freuen uns sehr auf nette freundliche Leute neue Kontakte und einen tollen Abend in der Venus
mit Euch allen

LG
Gundi und. Ralle
*****712 Paar
37 Beiträge
Silvester
Wir freuen uns auch auf einen schönen Abend mit alten und neuen Gesichtern *zwinker*
weiß jemand ob geile Partyspiele am Start sind *zwinker*
geile Partyspiele
welche könnten es sein *nachdenk* *zwinker*
Gibt es Vorschläge *liebguck* *g*
*****h72 Mann
42 Beiträge
Es wird gef..kt und gefeiert, dazu noch Party, Silvester eben *smile*
Partyspiele
https://www.spielwiki.de/images/0/03/111_Partyspiele.pdf
Hier sind ein paar Anregungen *g*
Partyspiele
Tolle Anregungen mit
geilen Spielen *top*
Bei dementsprechenden Abwandlungen einiger neckische Spielchen
kommt sicher viel spielfreude auf *wiegeil*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Partyspiele
Der Vorschlag und die Idee Partyspiele zu machen ist schon superklasse *top*
das lockert die muntere Runde noch mehr auf und erheitert dazu grade für die
und uns Leutchen die man nicht so kennt. Sind aus aus unserer Ecke (NDS Harz) kaum Anmeldungen vorhanden.

Bei Party's von früher wurden immer so Spielchen gemacht aber die hatten dann doch mehr mit Trinkfestigkeit zu tun. *snief*
das war dann weniger Lustig grade für einen der nicht so trinkfest war.
kann mich an eines erinnern das nannte sich ''Ball vom einen Hosenbein durchs andere führen '' oder wie gut kennt man den Partner mit verbundenen Augen halt das eine andere Tastspielchen

Also ganz Super Leute tolle Ideen die Ihr da aufgeworfen habt das wird mega Lustig und ein toller unvergesslicher Abend auch wir freuen uns daran teilhaben zu dürfen
Partyspiele Vorschlag
Kartenkuss
Benötigtes Material

Spielkarten
Spieleranzahl

mehrere Pärchen
Spielvorbereitung
Die Gruppe sitzt im Kreis immer männlich
weiblich abwechselnd.
Spielablauf
Der erste Spieler saugt eine Spielkarte
(Herzdame) mit dem Mund an und muss
diese an den Nachbarn weitergeben. Sobald di
e Karte vor seinem Mund ist, muss er sie nun
ansaugen, worauf der Geber aufhört zu saugen. Im
Idealfall hat der zweite Spieler die Karte
nun vorm Mund. Wer die Karte allerdings
fallen lässt, wird bestraft. *peitsche* *leck* *pimper* *schleck*
Varianten

Spielbar im
Ausschlussverfahren
, die beiden die zum Schl
uss übrig bleiben dürfen
(müssen) *leck* *popp*

Wer spielt mit *anmach*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
das Kartenspiel
.... oh schreck das ist gar nicht mal so leicht die Karte so anzusaugen das sie nicht fällt
hoffe doch als Brilliträger das die Strafe nicht so hart ausfällt wären dabei *top*
Partyspiel Vorschlag
wer kann Karten mitbringen *liebguck*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
das Kartenspiel
könnte ein Kartenspiel mitbringen
das Kartenspiel
das ist gut *top*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
das Kartenspiel
...ob das so gut ist *panik* *panik* das ist sehr neu und total glatt ich hab es nicht ohne Unfall geschafft die karte an mein schatzi weiter zureichen *oh2*
*****712 Paar
37 Beiträge
Kartenspiel.....
...wir wären auch dabei und Karten könnten wir auch mitbringen *freu2*
*****712 Paar
37 Beiträge
Wer schläft von euch noch im Club ohne Zimmerreservierung?
Wir bringen Würfel mit und Karten und um was dann gespielt wird legen wir dann fest
*leck* *dance*
*****pie Paar
83 Beiträge
*top2*
*wink*
Wir bringen Würfel mit und Karten
*wiegeil* mit mehren *zocker*
Einige Augenbinden nicht vergessen für ergänzende Spiele *g*
Zum Beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.