Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger meets BDSM mit Baumwollseil - Hermaringen (12.12.201

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Swinger meets BDSM mit Baumwollseil - Hermaringen (12.12.201
erlebt beide Seiten je nach Lust und Laune
*alarm* Swinger meets SM *alarm*

Baumwollseil ( BDSM Shop ) findet ihr auch im Joyclub

Die Darkside lädt zum SPIEL ein
die Party für Swinger und SMler

Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt testet die Spielsachen und fragt euch schlau
wir helfen euch gerne


DER HAMMER für euch

passende musik

coole drinks

6 verschiedene Swingermottozimmer

Hammer Freibereich

2 Abgelegene SM Zimmer

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Swinger meets BDSM mit Baumwollseil
erlebt beide Seiten je nach Lust und Laune

Hermaringen, Baden Württemberg
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger meets BDSM mit Baumwollseil



*********ers89 Paar
87 Beiträge
Heute
mit Super leckerem Krustenbraten alla Squirtlovers....selbstgemachten Semmelknödel und einer Soße zum reinlegen.

Wir freunen uns drauf wieder für Euch fürs leiibliche Wohl zu sorgen.
*******err Mann
98 Beiträge
Nicht mehr lange...
... dann bin ich mit nem kleinem kleinen aber feinem Stand bei Euch... *ggg*

freue mich schon sehr auf Euch und ein tolles Wochenende...

Wenn ihr was bestimmtes aus unserem Shopprogramm (Baumwollseil) haben oder mal sehen wollt gebt mir bitte bis fr. 9 uhr bescheid... ich bringe es dann gerne mit...
*******rry Paar
28 Beiträge
Wochenende im Frivol
Schon wieder extrem spannend und erotisch, das hängt die Messlatte für den nächsten Event schon ziemlich hoch.
Wir freuen uns schon drauf *freu2*
Danke ans Team von Baumwollseil, wir denken an Euch beim Ausprobieren unserer Einkäufe *spank*
Aber Hallo
So was freundliches...
Man kann es mit Worten nicht ausdrücken...wir ziehen den Hut...
Du kommst zu ersten Mal in einen Club und denkst du wärst schon 100 mal dagewesen...du wirst aufgenommen und bist zuhause..
Feines Essen...freundliches Personal.....der Chef ist ein freundlicher ,lustiger Typ mit dem Mann Pferde stehlen kann. Die Gäste waren an diesem Abend ....äh....in dieser Nacht sowas von herzlich...ja du merkst das dies eine kleine Familie ist die jedoch ihre Arme für neue aufmacht zum Umarmen...Dankeschön an alle..war eine tolle Nacht ..so spät bzw früh sind wir schon lange nicht mehr von einem clubbesuch heimgekommen..
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Auch wir können nur *danke* sagen.
War wieder ein echt toller Clubabend mit allem was man braucht.
Tolle Gäste, super Essen und Spitzenstimmung *top2*
Natürlich haben auch wir uns ein kleines Weihnachtsgeschenk gekauft *zwinker*
Freuen uns schon, wenn Ralf von Baumwollseil wieder mal erscheint *ja*
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir fanden den Abend im Frivol wieder einmal sehr gelungen *top*
Danke Ralf vom Baumwollseil für das schöne Hängebondage, unseren Einkauf haben wir vor Ort getestet und fanden ihn genial.
Wir freuen uns schon auf Silvester *party2* *wink*
*******err Mann
98 Beiträge
sooooo...
endlich hab ich mal nen Moment hier auch mal zu schreiben... *g*

es war nen super Wochenende mit Euch Allen und hat mir unendlich viel Spass gemacht...

freue mich schon auf das nächste mal... *ggg*

lg. Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.