Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin

*********iams Paar
2.141 Beiträge
wunderbar
gedanken lassen nichts offen - prima verfasst -vielen dank dafür *top*
Das ist grandios geschrieben - und stimmig.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Im Allgemeinen...
... kann ich mit Lyrik nicht viel anfangen. Besonders dann nicht, wenn sie sich nicht reimt und/oder in stark verdichteter Form, womöglich noch angefüllt mit rätselhaften Metaphern, die sich mir nicht mal unter Drogen erschließen. Darum halte ich zu derlei Texten in der Regel nicht nur Distanz sondern auch die Klappe.

Hier haben wir nun ein Gedicht aus sehr persönlicher Sicht, mit dem ich etwas anfangen kann. Es öffnet den Blick auf das Innere für Dritte, Andere, die normalerweise daran nicht teilhaben und wird damit zu einem sehr innigen und intimen Moment. Danke für die Teilhabe. Schön. Einfach schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.