Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2153 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Penishülle23
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier…
zum Thema
Latex-Slip mit flexiblem Innenkondom gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Latex-Slip.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Slip

****to Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Der besondere Slip
Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Suche für meine Freundin einen Slip (nicht aus Latex, Gummi oder Lack) wo etwas eingenäht ist was Ihren Kitzler erregt. Habe es einmal gesehen wo ein halbierter Tennisball eingenäht war. Gibt es eine Firma, die solche Unterhosen für die Dame herstellt? Im Netz finde ich leider nix. Aber müßte es doch eigentlich geben, daß die Frau einen Slip trägt und ihr Kitzler dabei leicht erregt wird.
Bin für jeden Hinweis dankbar. VlG Tako
********wald Paar
2.139 Beiträge
JOY-Angels 
Schau mal hier:
http://www.sineros.de/Fetisc … nendildo_schwarz_204206.html

Vielleicht mal spielerisch nach weiteren Stichworten suchen und die Suchmaschinen damit füttern.
********n_50 Frau
95 Beiträge
Es gibt diese Perlenstrings, die ebenfalls eine Klitorisreizung bewirken sollen!
*******her Mann
42 Beiträge
du hast doch schon Ideen!!!
Mein Tip Nadel und Faden in die Hand und selber machen!

Sollte doch kein Problem sein, einen Slip oder String zu kaufen, zerschneiden und nach den eigenen Vorstellungen zu modifizieren.
Macht unteranderem auch viel Spaß! Selbst ist der Mann! Habe ich auch schon gemacht und ist super toll angekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.