Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit Saugfuß - praktikabel oder unnötig?98
An euren Erfahrungsschatz mit Dildos mit Saugfuß. Halten die gut an…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugfuß für anal

Dildo mit Saugfuß für anal
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Dildo mit Saugfuß für anal.
Dazu muss ich sagen das ich anal noch Anfänger bin, könnt ihr mir einen Dildo empfehlen mit dem ich Spaß haben kann?

Danke für eure Vorschläge schonmal im Voraus
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey Johnny,

für den Einstieg könnt ich Dir von Lumunu den Deluxe Real Dong empfehlen.
Krichst Du bei Amazon fürn Appel & n Ei. Bei dem Preis kannst Du erst mal nichts falsch machen.


http://www.strap-on-it.de/di … t-saugnapf-deluxe-real-dong/

Besonderes Augenmerk lag auf dem Standfuß. Mit dem hält der Dildo an glatten und sauberen Flächen wirklich fest. Das kann nicht jedes Toy von sich behaupten.

Wär das was für Dich?

beitrag editiert von mod lynette
der hört sich schon mal ganz gut an *freu2*

Danke für den Tipp
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich helfe, wo ich helfen kann! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.