Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Männer seltener bi als Frauen?75
Stöbere gerade mal wieder hier in den Forem herum und überlege mir so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen schreiben seltener als erstes als Männer

probates mittel!
schreibt einfach seltener, als die frauen.
ich schreibe grundsätzlich niemanden an.
die frauen, die dann von sich aus schreiben, sind auch interessiert.
die zeiten, da frauen gewartet haben, angesprochen zu werden, sind eh rum.
und im jc gab es die nie.
es kommt doch eh auf die folgekorrespondenz an.
ist die müll, hilft keine initiativmail.
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller 
gestern wolte ich dies Thema neu setzten denn ich hatte es über die Suche nicht gefunden. -> Anders gesucht
Ups, es ist sogar von mir.


Viele meiner Gedanken haben sich also erledigt und ich habe ausführlich lesen können was Ihr alle so lieb geantwortet habt. Interessant ist doch das viele der 40% Frauen anschreiben.

Ich habe mir also mal alles durchgelesen und einige Stichpunkte herausgeschrieben.

- Wenn Eingangsmails gelöscht sind, weil man zu lange offline war. Dadurch gehen Mails natürlich auch mal verloren. Tipp: Einfach nochmal schreiben.

Woher sollte Man(n) den wissen das es automatisch vom System gelöscht wurde. Ich persönlich werte Keine Antwort als ein Nein. Und Akzeptiere das ohne es noch mal zu versuchen. Ich möchte mich schließlich nicht als Ignorant darstellen. Nein = Nein, egal wie hart das ist. Es muss von einem (Gentel)mann akzeptiert werden. Das wäre real ja genauso.

Wie ich aber hier öffters gehört habe, denken Männer doch wohl noch oft, das sie den ERSTEN SCHRITT machen MÜSSEN!

Ja... silver_w das ist sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so. Schließlich bekommen wir das von kleinauf beigebracht. Zumindest war es in meiner Generation noch so. Und ich denke heute auch noch. Klar keine Entschuldigung. Aber wie alles im Leben... was Hänschen einmal gelernt hat ist fest programmiert und lässt sich nicht so schnell und einfach ablegen. Erst recht bei Themen die die Gesellschaft unterschwellig an allen relevanten Stellen weitergiebt. Eltern - Kind, Großeltern - Enkel, Lehrer - Schüler, Clique - Junge, Meister - Auszubildender, usw...
Es wird einem Mann / Jungen nicht immer gesagt. Es ist mehr dies unterschwellige woran ich jetzt denke.
Auch wenn ich erwachsen bin. Es geht sicher nicht nur mir so. Ich weis die Frau sucht heute auch selber. Aber unterschwellig habe ich was anderes gelernt. Und das war nicht gerade kompatibel mit meiner (zurückhaltenden) Art.


Aus Unterhaltungen weiss ich, dass Frauen die Suche weniger über die Profile sondern über die Forenbeiträge durchführen. Aus verschiedenen Gründen: erstens hat man üblicherweise gleich ein Gesprächsthema, zweitens kann man daraus eher sehen, ob jemand auf derselben Wellenlänge tickt und drittens bieten Threads einfach mehr Unterhaltung als das doch eher stumpfsinnige Profildurchklicken.

Das ist mal eine interessante Aussage. Die mir sogar gefällt weil sie meinem Wesen entspricht. Kann ich mich doch besser über ein Gespräch presentieren als über das "Anmachen"
Ich werde diesen versteckten Rat auf jeden Fall verfolgen, Danke

So eine These hatte ich jedoch neu in meinem Beitrag.

Man(n) hört immer wieder... das sie selber wählen auf der anderen Seite aber immer wieder beschweren das viele meiner (so genanten) Geschlechtsgenossen einfach nur plump oder gar schlimmer sind. Da wundere ich mich doch sehr. Denn für den zurückhaltenderen Typ (wie ich wohl auch - Anfangs - bin) kommt der Eindruck auf das gerade diese Typen die Sieger sind. Mich hat das immer verwirrt und nicht gerade ermutigt. Denn ich wollte / war quasie gezwungen mir treu zubleiben. Denn ich brauche die Sicherheit das eine Frau z.B. geküsst oder angefast werden möchte. Für mich war das nie einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.