Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy - VIP - Glühwein - Weihnachtsparty - Coesfeld (19.12.20

*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Sexy - VIP - Glühwein - Weihnachtsparty - Coesfeld (19.12.20
Nach der Cocktail Party bei 38 Grad, nun die Fortsetzung mit Kamin
Es schreit nach einer Fortsetzung!!

Die Sommerhitze ist vorbei und die heiße spontane VIP - Cocktail - Sommer - Pool - Party ist schon viel zu lange her.

Nun heißt es: Sexy - VIP - Glühwein - Weihnachtsparty

Leider können wir euch keine 38 Grad und strahlende Sonne bieten, aber die Temperaturen vorm Kamin und in unserem Haus werden dem definitiv in nichts nachstehen.

Wir laden in unser gemütliches Haus, mit Kamin, leckeren Drinks und Naschereien (wobei hier nicht nur das Essen gemeint sein soll) ein.
In frivol ungezwungener und entspannter Atmosphäre möchten wir mit euch die Weihnachtszeit einläuten.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten, die begrenzt sind. Mit einer Luma/Decke, finden aber bestimmt alle Platz. *kissenschlacht*


Ausrichter der Party: Dirasworld
Unterstützt durch: Paar_a_Digma
Ort: Coesfeld
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Leibliches Wohl: Snacks, Getränke (Long Drinks, Bier, Wein, Sekt, Glühwein,…..)

Zulassung nur nach „8-Augen-Einverständnis"
Wir können nur eine begrenzte Zahl (ca. 20 Personen) zulassen. Auch werden wir alle 4 einstimmig zustimmen und euch dann zulassen können.

Wer dabei sein möchte:

Meldet euch bitte mit Gesichtsfotos. Seid ihr uns oder bereits zugelassenen und uns bekannten Gästen bekannt, dann habt ihr sehr gute Chancen, auf Empfehlung dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch und eine heiße Glühweinparty.

PS:
Es wird eine kleine Überraschung für die Ladys geben.


Sexy - VIP - Glühwein - Weihnachtsparty
Nach der Cocktail Party bei 38 Grad, nun die Fortsetzung mit Kamin

Coesfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy - VIP - Glühwein - Weihnachtsparty



*****e_X Paar
144 Beiträge
Bei der Anmeldeliste ist der Glühwein definitiv nicht das Heißeste an diesem Abend! *top*
Ihr meint sicherlich den Kamin?! *lach* *bussi*
Die kleine Solodame ist gespannt auf euch *freu2*
*****e_X Paar
144 Beiträge
Und wir auch auf dich! *knuddel*

Wird sicher ein super Abend! *top*
*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste is ja der Hammer *anbet*

*wow*
Das is ja wirklich *sabber* *bravo* *peitsche*
.....
...Vielleicht haben wir ja auch noch Glück....
Tik tak 😂
Hallo Leute wir freuen uns auf ein schönen Abend mit euch kann nur heiß werden *freu2*
Mitbringsel
Ich nehme die Nummer 11 😊 und übernachte natürlich in der Besucherritze😁😂 aber das mit der Matratze wird schwierig im Bus 😑 aber so viel Platz nehm ich ja auch nicht weg *hust 😂
*******ch4 Paar
2 Beiträge
Mitbringsel
Nr 7 in der Nudelvariante. ☺
****an2 Paar
7 Beiträge
Ich nehm die 2 *g*
Da gibt's ne Besucherritze? *oh*
Damit das gleich klar ist: die Couch gehört uns! *nase* Besucher bekommen keinen Schlaf!
Gehöre ich nicht schon zum Inventar ?😂😂 *smile*
*****e_X Paar
144 Beiträge
Nummer 8
Hallo ihr Lieben! *knuddel*

Wir bringen die Nummer 8 mit, und wir würden gern auch übernachten...ob wir eine Matratze in unserer Knutschkugel transportiert bekommen, wagen wir allerdings zu bezweifeln. *zwinker*
Wir schauen mal, ob wir etwas anderes finden. *smile*

GlG
Nummer 12
Guten morgen ihr lieben!

Ich mach lecker Platte mit Käse .
Wir würden auch gerne übernachten
*floet* oder besser anwesend sein bis Morgens Stunden
*haumichwech* mit dem Schlaf klappt bei euch nicht so gut .
Freuen uns schon sehr *juhu*


Ps: wäre lieb, wenn ein wenig Weiß Wein (lieblich ) vorhanden ist *bussi*
Lg Vera & Karsten

Vergessen *rotwerd*
*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Weißwein
Liebste Vera *kuss2*

Natürlich haben wir Weißwein (und Rotwein) da... *g*
Haben wir vergessen aufzuschreiben...
*****969 Paar
2 Beiträge
Wir nehmen die 6 und werden auch übernachten.
Freuen uns schon *freu*
***JA Paar
21 Beiträge
Wir bringen die 4 (Gemüseplatte) mit. Freuen uns schon *g*
*****e_X Paar
144 Beiträge
Das sieht ja dann so aus, als wenn wir es alle auch beim Übernachten kuschlig haben werden! *knuddel*
*********fSin Paar
107 Beiträge
Nr. 9
Freuen uns schon waaahnsinnig! *freu2*
*********2015 Paar
1 Beitrag
Nr. 5
Wir bringen dann Nr. 5 mit. Wir freuen uns schon! *g*
Noch eine Woche :-)
So langsam steigt bei uns die Vorfreude!! *g*
*freu*
*******mits Paar
1 Beitrag
Endlich!!
Und hier auch mal ein Lebenszeichen von uns!
Freuen uns sehr, euch alle nach gefühlten 10 Monaten wieder zu sehen oder kennenzulernen!
*freu* *party*
Knutschas

Ps: nr 3, dä Käs
Achtung
Es könnte gut sein, dass sich bei Euch ein gewisser SoloM meldet, der sich auf die Party einzecken will. Dieser Herr hat neben einer sehr flachen Lernkurve auch noch die Eigenschaft, unverschämt dreist, oder - und das ist wahrscheinlicher- unendlich dämlich zu sein.

Bei uns ist er schon ewig auf Igno! Hat Hausverbot in der Schicka, flog aus dem "WH6"....
Er soll noch ein Zweitprofil haben, welches aber die gleichen Fotos zeigt.

Er versuchte sich öfter hier anzumelden und bezog sich auf "Leute" die er kennt...nannte aber keinen Namen. Diras haben ihn nun auch auf Igno.

Seinen Joy- Namen kann ich hier nicht öffentlich verbreiten. Sein richtiger Vorname ist Marvin - auch wenn er keine 30 mehr ist. *zwinker*

Sollte er Euch anschreiben, könnt ihr es einordnen.

LG
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.