Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hengstparade HÜ De Lux - Bischberg (05.12.2015)

Logo
*******ena
538 Beiträge
Themenersteller 
Hengstparade HÜ De Lux - Bischberg (05.12.2015)
Hengstparade gutgewachsene Junghengste und Hengste werden heute in der NachtArena feilgeboten
*alarm* *alarm* 1 Hengstparade in der NachtArena *alarm* *alarm*
Es erwarten euch potente, ausdauernde Junghengste *sixpack* und erfahrene Deckhengste*hotman* und hoffen das sie von willigen, hingebungsvollen Stuten *hotlady* auserwählt werden. Ihr erlebt einen wilden Ausritt in die unendlichen Weiten von Mansharing und HÜ. Dies ist ein Abend für aktive Swinger, Ihr erlebt ein einmaliges Themen-Event in außergewöhnlicher Atmosphäre.

Es dürfen Junghengste, erfahrene Hengste, Hengste mit ihren Rittmeisterinnen teilnehmen.
Bitte beachten: *achtung* *achtung* *achtung*
*hand* Diese außergewöhnliche frivole Veranstaltung ist limitiert auf maximal
40 Paare
80 Solo-Hengste
Anonymität garantiert Nervenkitzel


*hand2* unsere Deckhengste dürfen maximal nicht älter als 45 Jahre sein Alle Hengste müssen sich anonym Anmelden
*hand3* Alle Paare müssen sich anonym Anmelden

*beep* Die Hengstparade beginnt um 20.00 Eingang NachtArena
*beep* Hengste, Paare, Solo-Damen müssen bis 21.00 eingecheckt sein, nach 21.00 kein Einlass mehr möglich!!!
*beep* von 20.00 - 21.00 tragen die Hengste schwarze Hose, weißes Hemd oder T-Shirt
*beep* ab 21.00 sind die Hengste nackt wie die Natur sie schuf sie tragen ab jetzt Augenbinden
*beep* nach dem Deckungsakt dürfen die Augenbinden abgelegt werden.

Eine moderierte öffentliche Präsentation der Hengste bildet den Auftakt für einen ungewöhnlichen lustvollen Abend.
Zuerst werden Hengste die in Begleitung ihrer Rittmeisterin sind auf die Koppel geführt
Junghengste und Hengste ohne Begleitung werden gemeinsam in kleinen Gruppen auf die Koppel getrieben
um die Koppel herum erwarten sie Rittmeisterinnen und Deckwillige Stuten und begutachten unsere feilgebotenen Hengste. Alle Hengste sind damit einverstanden das sie von den Rittmeisterinnen und Stuten überall berührt werden dürfen
nach ausführlicher Begutachtung wählen die Rittmeisterinnen und Stuten ihre Deckhengste aus und begeben sich auf die Spielwiesen, das lustvolle treiben beginnt wildes Lustgestöhne feuert die Hengste zu Höchstleistungen an.....
Tabus:
Es besteht am Abend für die Stuten die Möglichkeit, ihre Tabus den Hengsten zu übermitteln. Selbstverständlich besteht Kondompflicht. Die Stute hat jederzeit die Möglichkeit, die Deckung durch die Hengste abzubrechen, alles kann nichts muss.

Die nagelneue NachtArena des Atlantis bietet perfekte Voraussetzungen für dieses frivole freche Themen-Event. Zahlreiche verwinkelte Lounge-Ecken und große Spiel-Wiesen in der NachtArena bieten reichlich Auslauf für unsere Testosterongeladenen Hengste Es dürfen aber auch gerne die offenen und einsehbaren Bereiche der Nacht Arena genutzt werden! Erotische Club-Musik, lustvolle Tänze an der PoleDance-Stange und kleine Specials erhöhen den Clubbing Charakter dieses einzigartigen Abends.
stärkt euch für eine heiße erotische Partynacht in unserem Bistro mit Kalt/Warm Büfet *essen* t, Salaten etc....und alle Getränke sind inklusiv *cheers*
*
*beep* Anschließend stehen euch,
*beep* Ausreichend Spielwiesen
*beep* unser neuer stylischer SM-Bunker,
*beep* 2 Massagezimmer,
*beep*Schwesternspezialbehandlungszimmer etc. zur Verfügung um auf Tuchfühlung zu gehen. ;)*pimper**popp*
*beep**beep**beep*natürlich gibt es Duschen *smile*


Als besonderes Highlight können alle Gäste der Hengstparade
ab 24.00 auch alle Wellness-Einrichtungen, XXL-Whirlpool, Salzsauna, Dampfbad, Infrarotsauna etc. von Atlantis nutzen wenn sie wollen
aber nur 1 x bezahlen und 2 Clubs besuchen, das gibt es nirgendwo....


Hengstparade HÜ De Lux
Hengstparade gutgewachsene Junghengste und Hengste werden heute in der NachtArena feilgeboten

Bischberg, Bayern
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hengstparade HÜ De Lux



********r_by Paar
134 Beiträge
Spaß
Von so einer Veranstaltung habe ich als Frau immer geträumt, ich verspreche mir richtig viel Spaß.
Mein Dankeschön geht dabei vor allem im vorab an die mutigen Herren, die mitmachen wollen.
********e_13 Frau
366 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. ..der Traum jeder Nymphe...ich komm mir vor wie im Paradies
********r_by Paar
134 Beiträge
gute Stimmung
Wir freuen uns.
Hoffentlich sind die 24 Personen doch nicht zu wenig, um auf dieParty eine gute Stimmung zu erreichen!:-))
Wie ist das zu verstehen Paare deren Männer älter als 45 sind , sind dann unerwünscht
Oder wie
********e_13 Frau
366 Beiträge
ich denke
Nicht....sind mehr Herren auch Ü45
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
Hengstparade
schade, wäre sicher auch eine schöne veranstaltung für mich gewesen. ich finds schön wenn man auch bisserl spielen kann dazu. aber kommt für mich 2 jahre zu spät *snief*
********iebe Paar
195 Beiträge
Woher nimmst du Dein Wissen Charlotte , wir sehen nur Anonym angemeldete?
********e_13 Frau
366 Beiträge
Naja der Herr von dem Paar das als erstes gekostet hat ist Ü45 und mein Partner auch. ..
*********vers Paar
5 Beiträge
Grüsse aus Augsburg
Danke für den netten Abend gestern besonders an die Mädels 😜und natürlich an alle Herren die meine Frau bespielt haben 😈

Schöne grüße aus Augsburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.