Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Buddle Silverster Night - Hamburg (31.12.2015)

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Private Buddle Silverster Night - Hamburg (31.12.2015)
wir feiern frech frivol und frei
Zusammen mit Freunden und Bekannten wollen wir im privaten Rahmen und einer geilen Location ins neue Jahr rutschen. Allerdings haben wir keine Lust auf überteuerte Massenveranstaltungen. Wir haben uns entschlossen, eine Buddle Party zu machen. Jeder bringt etwas für die Allgemeinheit mit und zusammen werden wir die Nacht geniessen. Gerne kann es auch wild und frivol zugehen. Nur bestätigte Gäste bekommen Einlass.


Private Buddle Silverster Night
wir feiern frech frivol und frei

Hamburg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Buddle Silverster Night



Tolle Idee....wir freuen uns :*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir uns auch! *g*
********tion Paar
545 Beiträge
^^
und wir erst... *zwinker*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
für die Orga des Essens...
... hat Oli eine Homepage erstellt. Diese können wir quasi als Gruppenchat nutzen. Auf die Homepage haben ausschließlich angemeldete Gäste Zugriff.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/627888-207429.silvester_2015_2016.html

Oli & Dana schalten euch frei.
*party*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Bis morgen früh werden alle freigeschaltet sein. Wir sind noch unterwegs.
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Ist eigentlich geplant zu böllern, oder wird nur geknallt? *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Wortwitz *lol*
Beim letzten Mal sind wir um 12 rausgegangen und haben auch ein paar Raketen gezündet. Ihr könnt also sehr gerne auch Böller migbringen. Eine Wiese ist direkt vor der Tür.
Wie jetzt Wortwitz? Lotus_Lilie09 spricht sicherlich von Sektkorken. Ist doch klar. *nachdenk*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Née, wiraushamburg haben das schon richtig verstanden ;-).

Danke für die Infos.
*lol*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Was zieht ihr alle eigentlich so an? Wir sind da noch unschlüssig *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Gerne sexy *g* - Vero hat ihr Output schon *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
soft drinks
Aus den Erfahrungen vergangener buddleparties - denkt auch an Cola Wasser und so weiter...Nicht dass um 23h alle schon die Lampen anhaben *prost*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Werden denn Gläser vor ort sein, oder brauchen wir noch becher?
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Gläser sind da
*****e77 Frau
206 Beiträge
so wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich doch nicht kommen können. liege immer noch, bzw. schon wieder mit grippe flach.

ich hoffe, dass ich wenigstens kurz mal vorbei schauen kann. aber ich bin mir leider nicht sicher und daher verspreche ich lieber nichts. *snief*
*******ersx Paar
51 Beiträge
Moin
hi..... nun hab ich mich gefreut auf den Abend und erfahre heute, das ich wohl Freitag früh ab um 04:00 arbeiten müsste. Neueröffnung !

bin eh schon auf der Suche nach etwas Neuem da die Zustände miserabel geworden sind.

kann euch also weder zu noch absagen, da ich alles erst morgen Abend erfahren werde.

2016 wird definitiv besser.

ansonsten feiert schön und trinkt einen für mich mit !
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Die Wraps kommen...
...Leider etwas später 😬
Da bei Nicki viele Ausfälle in der Firma sind...muss sie den Spätdienst abdecken. Daher erscheinen wir erst zwischen 22 und 23 Uhr...mit den Wraps. Aber die schmecken sicher dann genauso gut😆
Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und einen schönen Abend mit allen Gästen...

Bis später
Marcus & Nicki
Kann jemand Sekundenkleber mitbringen? ???:(
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Sekunden Kleber
bringen wir mit. Sind aber erst gegen 22 Uhr da. Hoffe bis dahin reicht es...
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Dankeschön!
Wir sagen vielen lieben dank für den tollen Abend!

Wir haben tolle leite kennengelernt und echt viel Spaß gehabt. Danke an alle die dabei waren und an alle denen wir nicht mehr Tschüss sagen könnten. Wir hatten echt ein tolles Silvester!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.