Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viert masturbieren

*****vel Mann
65 Beiträge
Zu viert voreinander Ornanieren...
finde ich zumindest sehr geil und wer als erster kommt,hat einen Wunsch frei oder darf bestimmen was als nächstens kommt.. *freu2*
**********dotto Mann
685 Beiträge
zu viert wichsen
ab und zu mal die Hand wechseln,ist wie eine andere Frau *zwinker*
Was zu zweit gut ist, muss zu viert super sein
Finde die Vorstellung total super. Mache das regelmäßig mit meiner Freundin, dann aber halt nur zu zweit. Und gerade das "Verbot", dem anderen zu "helfen" oder sich helfen zu lassen ist der Hammer! Ich liebe es, wenn sie mir zusieht oder ich ihr zusehe. Das ganze jetzt im Doppel wäre sicher noch besser. Würde das gern mal ausprobieren! (also schreibt ruhig, wenn Ihr wollt *g* )
"Preise" für den Ersten oder Letzten würde ich aber nicht ausloben. Einfach nur genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.