Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SnowWhite’s Seven • Hamburg - Hamburg (17.12.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
SnowWhite’s Seven • Hamburg - Hamburg (17.12.2015)
Sieben Gentlemen für Schneewittchen
Am 17.12.2015 präsentieren wir in einem exklusiven Penthouse mit traumhaftem Blick auf den Hamburger Hafen aus unserer Privat-Party-Reihe “Fairy Tale”

SnowWhite’s Seven


und möchten euch bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant empfangen, um in einem kleinen, ausgewählten Kreis einen erotischen Abend gemeinsam zu verbringen.

Schneewittchen - schön und verführerisch liegt auf ihrem Bettlein... Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Die Spannung steigt. Die Herren schmusen mit den Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgen mit den Fingern, massieren ihre Brüste, liebkosen ihre Nippel. Mit zärtlichen Händen streicheln sie ihre Schenkel…

Hierbei handelt es sich um eine Fantasie vieler Frauen und nicht um ein angestrebtes Frau-Mann-Verhältnis.

Gern laden wir mehrere Schneewittchen mit attraktiven Gentlemen zu diesem Szenario ein.
Die Damen stehen im Mittelpunkt und sind von den Herren wohlwollend zu behandeln.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs



________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


SnowWhite’s Seven • Hamburg
Sieben Gentlemen für Schneewittchen

Hamburg
17.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SnowWhite’s Seven • Hamburg



*****s13 Frau
516 Beiträge
Schade
das ich an diesem Tag in den Urlaub fahre. Es ist wirklich ein Traum vieler Frauen. Aber wenn es das nächste mal stattfindet, bin ich bestimmt dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.