Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's B.I.G. Party - Greven (12.12.2015)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's B.I.G. Party - Greven (12.12.2015)
XXL- echte Frauen haben Kurven
B.I.G. is Beautiful

Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf was zum anfassen stehen!*hotbum*

*beep* *beep* XXL-Ladies die zeigen was sie haben sind heute mehr als *willkommen* *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.


Amoroso's B.I.G. Party
XXL- echte Frauen haben Kurven

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's B.I.G. Party



*******_er Mann
1.591 Beiträge
Hmm...
... gibt es im Münsterland keine Rubensfrauen und deren Liebhaber??? *nachdenk* *floet*

Lassen Wir uns mal überraschen was die Anmeldungen noch bringen, in den nächsten 3 Wochen!!! *anbet*

LG Bettina & Sigi *kuss*

P.S. Sie ist, er mag es!!! *smile*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Spruch zum Themenabend!!!
Echte Frauen haben Kurven und richtige Männer Wissen das!!! *ja* *lach*

LG Sigi
**hy Frau
91 Beiträge
ER hat leider schon was anderes im Kalender stehen *snief* Sonst wäre unsere Teilnahme keine Frage.
Es gibt genug kurvige Frauen nur nicht die richtig Begleitung
Könnte es dann auch mal einen "Big Dicks"-Abend geben? XXL gibt es ja in versch. Variationen. *ggg* Nur ein kleiner Vorschlag... *love*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Abend!!!
Dann lass uns doch mal schauen wie die Molly Party in unserem Lieblingsclub gefeiert wird!!! *zwinker* *g*

LG und bis gleich Bettina & Sigi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.