Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"AfterWork" BDSM-Stammtisch Bad Nauheim - Bad Nauheim (03.12

*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
"AfterWork" BDSM-Stammtisch Bad Nauheim - Bad Nauheim (03.12
Die "NachDerArbeit"- Runde diesmal mit BDSM-Nikolaus Wichteln
Unter der Woche wollen wir auch einen Möglichkeit bieten sich nach der Arbeit auf dem Stammtisch mit anderen auszutauschen.

Alle, die an BDSM und seinen zahlreichen Facetten Interesse haben und sich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen möchte, sind herzlich eingeladen.

Mit dabei sind ein paar alte Hasen, aber auch ein paar junge Hüpfer, so das es bereits jetzt nach einem netten Abend aussieht.

Wer bisher noch keine Berührungspunkte mit BDSM hatte und sich einfach mal mit anderen "Perversen" austauschen möchte ist natürlich herzlich willkommen.
Keine Angst, wir beißen nicht (oft) und sind eigentlich völlig normal.

Wir freuen uns über alle die sich an dem Stammtisch beteiligen, und hoffen auf einen sehr schönen Abend.

Da dieser Stammtisch kurz vor Nikolaus stattfindet, haben wir uns überlegt dem Mann mit dem großen Sack und der langen Rute ein wenig nachzueifern und zu wichteln.

Weiter Informationen findet ihr unter http://bdsm-bn.de



"AfterWork" BDSM-Stammtisch Bad Nauheim
Die "NachDerArbeit"- Runde diesmal mit BDSM-Nikolaus Wichteln

Bad Nauheim, Hessen
03.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"AfterWork" BDSM-Stammtisch Bad Nauheim



*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Schon widder / nix wie los...
wer war da noch gerade im Globus... wenn isch da was merke.... isch hab ma ein paar Herzen für den Stammi Leuchter angeschafft... jetzt werd awwer die Zeit schon knapp...

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nu awwer
noch habsch gaaanz fett den Donnertach im Kalender...+++ *freu* mich

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Huch...
Also wenn ich plane zu kommen... iss bei weitem wenischer los als wenn ich na Ausnahmsweise ab sage... sollte mir das zu denken geben...

oder nennen wir den Fred um in oyos gesammelte Monologe... *dance*

ich hab schon das Material gefunden... bald werd gebastelt... wie verrieckt...

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Monoloch
@**O: warum sollen wir den schreiben wenn du kommen willst. Dann gibt es doch nix zu bedauern und wir müssen dir keinen geistigen Trost zukommen lassen.
Ist dann doch alles gut so wie es ist.

Holger
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
awwer! nur...
Quasseln mit Grund.... iss doch auch lamweilisch... awwer es sind ja nor noch
4 Tach... 84 Std???

*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage
ist schon ein bisschen Großzügig bemessen, findest du nicht?

Laut http://bdsm-bn.de sind es noch genau 3 Tage, 22 Stunden und 10 Minuten.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wieso???
*hi5*ÄÄhhmm kommt immer drauf an wann mers liest...

awwer 24 x 3 = 72 + 22 macht 94 daaa geb isch noch zwa dabei und die 4 Tach sin schnelll vorbei....

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
So oder so
Zeit ist relativ, so wie Einstein schon feststellte. also halten wir uns doch einfach an die festen punkte dieses Universums und stellen dabei fest das wir uns am Donnerstag Abend gegen 19:00 sehen werden.

Dabei ist es mir doch sch... egal ob es noch 72 oder 84 oder 15 Stunden sind.

Ich freu mich auf Donnerstag und auf alle die kommen.

LG Holger
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Freu misch aaach
*hi5* *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Der Count Down läuft...
Noch 6 Stunden (360min) isch freu mich uff Euch... bis nachher *freu*

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******lger Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
Noch 210 Minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.