Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Mystique - Teneriffa1
Wer kann uns sagen was wir dort zu erwarten haben?
zum Thema
Wer kann etwas zum Rural Swinger auf Teneriffa sagen?
Gibt es diesen Club / dieses Hotel noch? War schon jemand dort und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Solacapali auf Teneriffa

****St Paar
765 Beiträge
Themenersteller 
Club Solacapali auf Teneriffa
Hallo ihr Lieben!

Wir sind gerade auf Teneriffa und würden gerne einen Club besuchen.

Da wir im Inselnorden sind möchten wir nicht in einen Club im Süden fahren. Wir wissen zwar das dort einer ist der auch gut sein soll, ist uns aber einfach zu weit.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Club Solacapali in Puerto de la Cruz und kann uns darüber etwas sagen!?

Hat jemand noch Tipps für andere Locations oder Events auf der Insel im Großraum um Puerto de la Cruz herum?

Generell sind wir eher an BDSM interessiert.

Wir freuen uns über alle Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.