Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let it snow - Mädels für Schneeshooting gesucht

Let it snow - Mädels für Schneeshooting gesucht
Mädels, ich suche euch für ein Schneeshooting - sobald er denn gekommen ist, liegen bleibt und wir ihn als fototauglich bewerten *g*

Ich biete:
• ein erstes Kennenlernen, um eure und meine Ideen abzustimmen und natürlich um zu schauen, ob es stimmig ist
• die Ausbeute eurer Wahl
• Zuverlässigkeit

Ich wünsche mir:
• Zuverlässigkeit
• Spaß an der Sache
• Vielleicht ja sogar eigene Ideen?!

Also, wenn ihr euch vorstellen könnt, dem Schnee zu trotzen und Lust auf ein Mädelsshooting habt, meldet euch gerne bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.