Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feste Beziehung zu dritt ?

Sollte jemand Erfahrung haben und sie hier nicht posten wollen kann er uns ja auch direkt anschreiben. Es ist uns klar dass sowas nicht einfach ist. Aber anscheinend doch schwieriger als gedacht.

Liebe Grüße
Die_Siedler
@smurf
danke dr. smurf! hast mir echt geholfen;-)))
weißt du, ich sehe das forum hier zum meinungsaustausch und nicht als forum um jemanden wildfremden einen tip zu geben. es soll vorkommen, dass hier beiträge geschrieben werden, bei welchen in der vergangenheit das wahre leben regie geführt hat. und wenn es dich nicht interessiert, dann überlese es doch einfach und spar dir seltsame ratschläge. danke im voraus!
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Prüfung durch
So, zuerstmal ist jetzt meine Echtheitsprüfung durch und ich will mich von solchen "Verbal-Aktobaten" die nichts können, außer zu lästern auch nicht abschrecken lassen.

wird nicht funktionieren....
.....und das ist keine vermutung, sondern ein erfahrungswert.
irgendwann wird in ein solchen konstellation sich einer von den dreien zurück versetzt fühlen.

Genau das sehe ich anders, denn bei mir funktioniert das einwandfrei.
Meine Männer sind unterschiedlich wie Tag und Nacht! Und Zwar in wirklich JEDER Hinsicht!
Während der eine gerne rausgeht, ist der Andere lieber Zuhause vor dem PC oder schaut mit mir DVD´s. Und so ist es in restlos JEDEM Bereich unseres Lebens.
Daher kommt bei den Beiden garkeine Eifersucht auf, denn jeder von Ihnen gibt mir etwas, das der Andere mir nicht geben kann, auch in sexueller Hinsicht.
Ich habe meine Männer gefragt und Beide haben mir versichert, das es Nichts gibt, worauf sie eifersüchtig sind, oder weswegen sie sich zurückgesetzt fühlen könnten.
Dadurch, das sich die Beiden gut miteinander verstehen, ist es ja auch Thema, das ich was mit Beiden zusammen machen kann, zum Beispiel kuscheln auf der Couch beim Fernsehen, oder zu Familienfeiern gehen. Ganz alltägliche Dinge eben...
Wie gesagt, mein soziales Umfeld hat das schon lange akzeptiert!

Ich hatte schon vorher offene Beziehungen, aber das kann man überhaupt nicht vergleichen, denn erst jetzt habe ich den Weg zu meinem persönlichen Glück gefunden:
Ich liebe 2 Männer, na und?
oder zu Familienfeiern gehen.

Und da gibt es keine Probleme? Die sehen das alle ganz locker?? wirklich??

Die_Siedler
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Achtung
Bevor hier groß etwas entsteht, möchte ich dazu auffordern, jedem seine Meinung zu lassen und tolerant zu bleiben gegenüber anders denkenden oder denen, die andere Erfahrungen machen durften.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

**********ris22 Frau
319 Beiträge
@Die_Siedler
Ja, das klappt wunderbar, zumindest in meiner Familie und in meinem/unserem Freundeskreis.
Meine Familie ist auch nicht so groß. Als das mit meinem ersten Partner anfing, wir sind ja schon 3,5 Jahre zusammen, haben wir gesagt, das wir Niemandem von unserer offenen Beziehung erzählen wollen. Aber als ich mich dann in Mann Nummer 2 verliebt habe, habe ich mit den mir nahestehenden Familienmitgliedern gesprochen und ihnen ganz klar von der offenen Beziehung und meiner Zweitbeziehung erzählt. Eine meiner Schwester war etwas verstört, aber nachdem ich ihr erklärt hatte, das ich den anderen Mann auch liebe, fand sie es auch okay und als sie ihn kennen gelernt hat, fand sie ihn ebenfalls nett.
Mittlerweile ist das garkein Gesprächsthema mehr, es ist so, wie es ist und meine Familie findet das völlig okay und ich verheimliche meine Beziehungen vor Niemandem mehr.
Ich habe es hier schonmal gesagt, nach meiner Erfahrung reagiert das sozieale Umfeld ganz offen, wenn man Selbst zu seinem Leben steht und auch mal zu einem Gespräch und einer Diskussion bereit ist.

Die Familien der Männer wissen allerdings Nichts von dem jeweils "zweiten Mann", aber das klappt auch ganz gut.
wow...

Also das könnten wir in userer Family nicht machen da wärs aus...

Aber wir finden Super das es bei dir klappt *top*


Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.