Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Wir kommen auch
Das erste mal für uns. Hoffentlich wirds gut. Bin etwas aufgeregt
Keine Sorge.... Sind fast alle nett *g
*******en2 Paar
230 Beiträge
Als Anfänger seid ihr auf der Party gut aufgehoben *zwinker*

Wir machen uns jetzt auch langsam fertig und wünschen allen einen gelungenen Abend *dance* *pimper*
Ansprechen
Denke wird 9. Sprecht uns einfach mal an
*****ena Paar
513 Beiträge
die letzte Party.....
...... für uns für dieses Jahr. Es war ein toller Ausklang, wünschen Allen von Steinhaus Team sowie der gesamten Party Gemeinde ein Frohes Weihnachtsfest, alles Gute für 2017 vor allem Gesundheit und Glück
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, steigen nun in den Flieger und sind dann mal weg
Elena
@ *hi5*
Marcel

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Danke!!!
Es war wie immer eine tolle Party mit super Leuten und einer klasse Stimmung!!!
Eine absolut geile Party
Also wir ( ich und mein Grieche ) wollen auch nochmal danke sagen für diesen wieder mal so schönen abend im STH zur Molly Party .

Wir haben eine Menge neue nette Leute kennenlernen dürfen.
Das essen war Köstlich und die Musik war der absolute Knaller *top*

ZUR NÄCHSTEN PARTY SIND WIR GERNE WIEDER DABEI 😍

Danke euch allen für den tollen Abend mit euch . All das wäre ohne euch nicht machbar und denkbar gewesen .

Ihr seid *spitze* 😚
Es war...
... ein wirklich toller Abend! !!
Gg
Sascha
Resümee
Also als absolute STH Neulinge haben wir es gestern als sehr nett, lecker, etwas zu voll und ordentlich zu warm erlebt.
Vielen dank an jumapasi dass ihr euch so lieb um uns gekümmert,begleitet und in neue Erlebnisse eingeführt habt *knutsch*
Das SteinenHaus hat ein schönes Ambiente und tatsächlich ist die molly Party geeignet für Anfänger,allerdings sollte man sich dabei bewusst sein,dass es tatsächlich sehr voll ist was ich (w) ein wenig erdrückend fand.
Wenn man mehr Leute kennt bzw aktiver ist,stört das vermutlich weniger.
Das Essen ist super,alle Mitarbeiter sind total nett und selbst bei der Masse an Besuchern gab es immer genügend Handtücher (haben wir in einem anderen Club schon anders erlebt).
Die Musik ist Geschmackssache, etwas zu laut.
Und ich fand es sehr sehr warm.
Alles in allem kommen wir gerne wieder.

PS: und ich habe gelernt,dass Frau lange Haare besser zusammen bindet um auf der matte den Überblick zu behalten *ggg*
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Boah.. war das cool. Das so viele Leute kurzfristig abgesagt haben oder nicht erschienen sind hatte auch seine Vorteile.. man hat immer nen Platz auf einer Matte gefunden wenn man wollte. Ich habe es als sehr positiv empfunden das es etwas leerer gewirkt hat als sonst.

Naja, als Raucher sitzen wir auch eher oben auf der Terrasse als unten im Loungebereich, wo es, wie immer, recht voll gewesen ist.

Die Heizpilze auf der oberen Terrasse waren super, die Musik klasse, das Essen lecker wie immer und die Stimmung war toll.

Rundum ein sehr gelungener Abend.

Danke an das Team und die anderen Partygäste für den wieder mal gelungenen Abend.

Wir schliessen uns an die Weihnachtswünsche an und wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten und tollen rutsch in das neue Jahr.

LG
Frank und Bianca
********il89 Frau
131 Beiträge
Schöner abend
Es lohnt sich alleine auf eine Party zu gehen.
So lernt man einfach noch mehr nette und tolle Menschen kennen :).

Auch wenn ich sehr schüchtern bin, auf dem erden blik.. *baeh*


Leider muss ich die nächsten mollypartys immer arbeiten. :(.. Versuche mal mein Dienst zu tausche. :D..
Es war ein wirklich netter Abend *zwinker*
Das Essen war lecker, die Musik ok und der Sex geil *ggg*
Zeitweise war es im oberen Bereich etwas sehr voll und man kam kaum durch ....
Die Lösung mit den Heizpilzen war echt klasse.. So war es doch erträglich draußen zum rauchen *zwinker*
Vielleicht sind wir beim nächsten mal wieder dabei *zwinker*

Alles schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr *zwinker*
*****ase Frau
53 Beiträge
Wieder einmal eine grandiose Party, was nicht zuletzt meiner Lieblingsbegleitung zu verdanken ist *kuss* und all den lieben Menschen um mich herum!

Kompliment auch an das Steinenhausteam für eure wunderbare Arbeit! Bleibt auch im nächsten Jahr so!!!

Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich aber zum ersten Mal überhaupt: in einem Swingerclub in Knoblauch getränkte Nudeln anzubieten, ist vielleicht nicht ganz so sinnvoll, wenn man sich nicht gerade Vampire vom Leib halten will *ggg*
*******es77 Mann
98 Beiträge
nun auch von uns.........
.......nachdem wir nun wieder so einigermaßen Fit sind möchten wir doch auch mal unser Lob für diesen tollen Abend hier lassen, es war mal wieder eine super Party mit netten Gästen und einem Super Service *top*

Wir haben nette Menschen kennengelernt und wie sollte es auch sein viel Spaß auf den Matten gehabt *zwinker*

Zu beginn waren wir Überrascht über den Palaver und des Rauswurfes eines Paares noch vor dem Beginn der Party, haben zwar nicht mitbekommen um was es ging aber denken uns das es schon Heftig gewesen sein muss um des Clubs verwiesen zu werden.

Wir wünschen dem ganzem Team vom Steinenhaus frohe Weihnachtstage *nikolaus* und einen Guten Rutsch *party* ins neue Jahr möge es genau so mit den tollen *party* gekrönt sein wie das endende Jahr, wir kommen sehr gerne im neuen Jahr wieder um bei euch zu Gast zu sein.

Liebe Grüße
Maik & Romy *wink*


P.S.: das Paar aus Dorsten das wir auf der Couch kennengelernt haben, wir können uns gern nochmal Kurzschließen wegen der Fahrgemeinschaft, schreibt uns ruhig an.......
*******b_68 Paar
243 Beiträge
Danke.
Auch von uns an dieser Stelle vielen Dank an das Team. War ein perfekter Abend! An Anette...( ich war der glatzköpfige , der dir an der Treppe den Vorrang gelassen hat, wegen deiner schuhe😃) hattest mal wieder ein Mega Outfit!!! Wollte ich dir noch persönlich sagen, aber haben uns aus den Augen verloren😢😢 euch allen , frohe Festtage und einen guten Rutsch . Lieben Gruß Bianca und Ingo
****h09 Mann
131 Beiträge
War eine richtig geile Party
Danke an alle super Party alles hat gestimmt
Lg Fatih
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.