Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolausparty - die Nacht der Ruten - Waldbüttelbrunn (05.12

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Nikolausparty - die Nacht der Ruten - Waldbüttelbrunn (05.12
wir brauchen nicht eine Rute, sondern bestimmt mehrere....
Heute Nacht kommt zwar der Nikolaus in viele Häuser, aber bei uns wäre er bestimmt überfordert. Ab 15.00h erwarten wir tolerante Paare und charmante Solodamem die bei uns die Nacht der Ruten feiern möchten. Dazu freuen wir uns natürlich auch auf gepflegte Soloherren, die heute den Nikolaus ausgiebig mit ihren Ruten vertreten werden.

Ab dem Nachmittag verwöhnen wir euch mit Kaffe, Kuchen, Glühwein und Adventsgebäck, ab 19.00h darf das kalt- warme Buffet gestürmt werden.

Die kulinarische Grundlage ist also gelegt, für das körperliche Wohlbefinden stehen natürlich auch unsere Sauna (mit Aufgüssen durch die "Chefin") und der Whirlpoolbereich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine heisse Partynacht mit euch und hoffen, dass die Ruten auch ausgiebig zum Einsatz kommen werden. Gerne dürfen unsere weiblichen Gäste die Stiefel mitbringen...und selbstverständlich sind auch frivol sexy Nikolausdessous gerne gesehen.

Und wir haben erfahren, dass uns ein ganz besonderer Nikolaus besuchen wird ...die Herren unter unseren Gästen werden staunen!


Nikolausparty - die Nacht der Ruten
wir brauchen nicht eine Rute, sondern bestimmt mehrere....

Waldbüttelbrunn, Bayern
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolausparty - die Nacht der Ruten



*******Fox Frau
5 Beiträge
So Leute meldet euch an, bin das erste mal da und möchte noch ein paar SwingerLeute kennenlernen.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Kann doch nicht wahr sein
ein Frauenüberschuss.Männer wollt ihr echt sowas verpassen????
Da jammern die Herren immer es hat nicht genug Frauen im Club.... jetzt habt ihr eure Chance.
sind ja einige Paare da
****423 Mann
20 Beiträge
Grins....Als Solomann ist es ja auch etwas teurer als für Frauen oder Paare...;-)))
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Danke schön
Es war doch ein super netter Abend und ich hoffe es hatte jeder so viel Spass wie ich *top*
Meinen herzlichsten Dank an den Koch,das Essen war wieder super lecker.
Auch an die süße Kuckenbäckerin und das ganze Team,aber besonders der geilen Nikolausin mit ihrem Säckchen.
Ein rundum gelungener Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.