Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1019 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosegrundkurs - Memmingen/Steinheim (05.12.2015)

*******nant Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hypnosegrundkurs - Memmingen/Steinheim (05.12.2015)
Hypnose und Hypnosetechniken für Anfänger
Grundkurs Hypnose /Hypnosetechniken

Dieser Kurs richtet sich allgemein an Menschen die sich für Hypnose und Hypnosetechniken interessieren. Natürlich kann dieser Kurs keine volle Hypnoseausbildung ersetzen, das will er aber auch gar nicht. Hier werden Informationen und Kenntnisse vermittelt, die es dem Teilnehmer erleichtern, sich für den einen oder anderen Teilbereich zu begeistern, mancher mag Hypnose privat anwenden, einigen erleichtert das die Kommunikation, wieder andere nutzen Hypnose und Hypnotische Sprachmuster in Pädagogik oder Therapie.

Für weitere Informationen bitte ich, einfach anzufragen. Ein wichtiger Teil des Kurses ist das gegenseitige Üben. Hier erwarte ich Respekt und Achtung voreinander, wer nicht üben mag (es wird keiner gezwungen) der sollte vielleicht Abstand vom Kurs nehmen, Üben ist sehr sehr wichtig.

Der Kurs wird am Wochenende, 05./06. 12 in 87700 Memmingen stattfinden. Die genauen Daten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Für direkte Fragen und Informationen bitte per Clubmail eine E-Mail Adresse mailen.

Nicht bezahlte Anmeldung werden nicht berücksichtigt, der Kurs ist auf 10 Personen beschränkt, unter 6 Personen kann der Kurs nicht stattfinden


Hypnosegrundkurs
Hypnose und Hypnosetechniken für Anfänger

Memmingen/Steinheim, Bayern
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hypnosegrundkurs



*******ady Frau
2 Beiträge
ich hätte Interesse an der Ausbildungsform
.....bitte um Kontaktaufnahme. ..lg Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.