Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1530 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9223 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht man(n) nach den "falschen" Frauen?

Sucht man(n) nach den "falschen" Frauen?
Hallo in die Runde *wink*

Ich bin seit mehreren Jahren Single, was seine Vor- und Nachteile hat.
Leider muss ich feststellen, dass ich in den letzten Jahren mit den Frauen, die ich kennen lernte "Pech" hatte.

Vor kurzem hab ich erst eine kennengelernt bzw. wieder getroffen aus meiner alten Schulklasse. Sie war ein echter Feger. Damals habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Ich habe sie durch einen Zufall auf einer anderen Plattform gefunden und wir haben viel geschrieben. Recht schnell Handynummern ausgetauscht und weiter ging es dort. Wir haben viele gleiche Interessen gehabt und auch Vorlieben.

Irgendwann war plötzlich Funkstille. Sie las meine Nachrichten, aber antwortete nicht mehr. Ohne ersichtlichen oder verständlichen Grund. Ich wußte langsam nicht mehr woran ich bin. Plötzlich schrieb sie wirres Zeug, das absolut keinen Sinn ergeben hat. Ich war ratlos.

Bin ich mit solchen Erlebnissen allein?
Oder geht es anderen auch so, dass man denkt, man würde immer nur so "verrückte" Mädels kennenlernen?

Ist man selber so verkorckst, dass man eben genau "diese" Frauen anziehend findet?
Macht das lange Singledasein stumpf im Flirt/Liebesleben ?

Es ist ja nur eine von den letzten 4 Frauen die ich kennengelernt habe...
Ich komm mir echt langsam so vor, als ob ich ein Faible hab und davon nicht wegkomme.

Es kann durchaus sein, dass es purer Zufall ist und wie ein Freund meinte:
"Du brauchst einfach nur mal ein Erfolgserlebnis."
Ich musste lachen. Er hat es verstanden, aber meinte dennoch, dass es einfach so sei. Ich weiss nicht, ob man bei sowas einen Rat geben kann, aber außenstehende Meinungen können hilfreich sein. *g*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
1. das Schreiben...
whatsapp und Plattformen sind ne tolle Sache
aber wenn die Kommunikation sich darauf beschränkt,
dann kann man noch nicht von einer Beziehung reden.
Sie anrufen statt hier zu spekulieren
das wäre immerhin auch ne Möglichkeit.
Diese Smartphones haben irgendwo so ein Hörersymbol
einfach mal draufdrücken und miteinander reden.

2. Menschen, die immer wieder den falschen Partner finden
sollten mal anders suchen.
Oft sucht man/frau ja genau das Gegenüber,
das alles das hat, was einem selber fehlt.
Die Ich-Menschen suchen den Du-Menschen
die Strukturierten suchen die Chaotischen.
Gegensätze ziehen sich an - meinen sie dann
und das sei die große Liebe.
Ist sie aber nicht - sondern das ist neurotische Liebe.

Wie wäre es, einfach seine gegenüberliegende Seite bei sich selbst entwickeln
und sich dann einen Menschen suchen
der einem scheinbar langweilig vorkommt.
Das kann der Anfang eine großen Liebe werden.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Frauen, bleiben Frauen.

Wichtig bleibt, dass du du bleibst. Natürlich meine ich dies nicht als Dogmatismus.

Ich denke, dass es wichtig ist, wo du auf Frau treffen magst.

Ich finde die alltäglichen Situationen reizvoll. Sie sind nicht planbar und haben etwas Besonderes.

Für die partnerschaftliche Suche, werde ich auf eine andere Plattform gehen. Eine wo es ibedeutsam ist, dass Mann und Frau fiskalisch gleichgestellt sind.

Sozusagen sich von Anfang an auf Augenhöhe begegnen.

Ich bin darauf neugierig.
Man hat sich ja auch privat getroffen und einen aus meiner Sicht schönen Abend gehabt zu zweit . Nur dann garnichts mehr von sich hören lassen , kennt man doch eher von Mann. Ich für meinen Teil gehöre nicht zu der Sorte , aber irretieren ist das schon und Sie ist ja jetzt die 4te Frau bei der es so oder ähnlich abläuft . Daten ist nach der langen Singlephase wie Minensuchen und ich trett immer auf eine , ich möchte das garnicht das ich bestimmte Sachen schreibe und wenn ich es abgeschickt habe ist es schon zu spät . Man sagt mir ja nach (also vom Freundeskreis) ich sei zu ehrlich und das versaut mir bestimmte Sachen . Kann sein aber so bin ich nun mal , nur warum immer die "verrückten" unter den fast 8 Mrd. auf unserem Planten .
*******ust Paar
5.616 Beiträge
4 Frauen, die sich nicht mehr melden
und mit denen Du einen schönen Abend hattest?

Ich vermute mal, dann mußt du deine Wahrnehmung mehr schulen,
denn dann war der Abend vermutlich NUR aus deiner Sicht schön.
Deswegen ja auch abgestumpft , also so empfinde ich das einfach . Die meisten Männer wünschen sich einen Partner und haben genaue Vorstellungen wie er sein sollte und da liegt auch schon ein Problem . Einen Geschmack was sie haben sollte gibt es nicht so wirklich das habe ich schon festgestell . Braune Augen finde ich schon sehr sex je dunkler desto besser , aber der Rest sollte einfach eine Runde Sache ergeben . Schlecht zu beschreiben , aber ich denke man versteht was ich meine . Mein Freundeskreis die ich zu den wahren Freunden zähle , mögen mich so wie ich bin aber die kennen mich mittlerweile Jahre . Die letzten Bekanntschaften sind nie so weit mit mir zusammen gewesen das Sie mich einschätzen konnten , wirke man dann doch nach außen unsicher oder schlecht einschätzbar(verschlossen) . Die andere Sache ist , wenn Frau mich dann meist lange kennt ist der Grad sehr schmal das es entweder mehr wird oder Freunde und ich weiss das auch ! Letzteres ist in den Jahren meist der Fall geworden , was nicht schlimm ist in einer gewissen Sicht.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
deine Wahrnehmung stumpft ab...
gleichzeitig bräuchtest du aber sehr viel mehr Sensibilität,
damit du merkst, was dein Gegenüber fühlt.
Die haben doch offensichtlich etwas ganz anderes an dem Abend gefühlt als Du,
Sonst wären sie doch nicht alle so wortlos gegangen.

Ich glaube,
man wird dir hier im Forum nicht helfen können.
Sowas geht nur in einer persönlichen Beratung.
Du mußt lernen, deine Wahrnehmung zu sensiblisieren
damit du dein Gegenüber besser verstehst
dein Verhalten mehr auf das Gegenüber einstellen kannst
und dann nicht noch weiter abstumpfst.

Hast du schon mal bei einer Beratungsstelle angerufen?
Es gibt auch telefonische Beratungsstellen
da kann man jetzt sogar noch anrufen
sich beraten lassen
und seinen Frust loswerden.
Darauf antworten ist etwas tricky . Nein ich fühle mich nicht angegriffen und Ja in gewisser Weise ist was dran . Ich mein wenn eine Frau sagt , sie sitzt in der Wanne und muss an mich denken , da weiss ich auch was los ist. Nur beim ersten Date mit Ihr in die Kiste springen , mit dem Wissen das Sie nur Arschlöscher hatte die genau das gemacht haben. Sinne sind da aber die Umsetzung is mehr als mangelhaft . Genau so war es bei der Letzten .
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****us:
mit dem Wissen das Sie nur Arschlöscher hatte

Wenn diese Frau auf den Typ Arschloch nunmal abfährt und den anziehend findet.... kommst du mit der weichgespülten und verständnissvollen Nummer einfach nicht bei ihr an. Heißt im Klartext. Sie findet es ganz nett mal anders als üblich behandelt zu werder... feucht macht es das Höschen aber nicht.

Heißt im Klartext.... sie stehen dann einfach nicht auf dich.... und das aus verschiedenen Gründen.

Und wenn Mann das schon mehrfach passiert ist dann sollte Mann sein Beuteschema überdenken. Denn so passiert es noch ein 5. und 6. und 7. mal.

Wenn ich auf den Typ Püppytussi stehe die alles glitzernd und oberflächlich mag und toll findet... kann ich nicht erwarten und davon ausgehen das da was ernsthaftes bei rum kommt. Also... einfach mal mit nem Bierchen inne Ecke setzen... überlegen was du willst und wie du es verändern kannst.... damit die richtigen Frauen sich angesprcochen fühlen und nicht die... die einen bei der nächsten Gelegenheit an die Luft setzen.

Gosthing ist nix was es nur unter Männern gibt. Das gibt es überall da, wo Menschen zu feige sind dem anderen die Wahrheit zusagen... warum das Gegenüber einfach nix ist.... was ja nichts schlimmes ist.
Danke für den Beitrag Noriko_M ,
jetzt bekomm ich ein breites grinsen im Gesicht .
Du siehst in Mensch was Du sehen willst , ohne Sie zu kennen . Da gab es noch einen Begriff für , ich komm einfach nicht drauf .Vielleicht kannst Du mir da ja helfen . Nein der Spaß ist wirklich beiseite .

Ich danke für die anteilnahme der anderen Teilnehmer , ich habe auch Post bekommen die der Sache hilfreich ist . Danke Wolfscat *g* . Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und weiss das man mit dem alten abschliessen musst , damit man neues anfangen kann . Der Weg ist das Ziel sagt man so schön , den Weg muss ich gehen dann findet sich das auch wieder . Der Zustand der im Moment herrscht , lässt das einfach nicht zu . Eine Frau die den Kopf gefickt hat , geht schwer raus . Wird schon Kopf hoch , Mund abwischen und weiter. Aufgeben war nie eine Option für mich.

Ich bin für weitere Post´s hier dankbar , die weiter Gedankengänge ermöglichen bzw Ansichtsweisen .

Man(n) lern nie aus im Leben !
viele Männer suchen Frauen, wie sie einkaufen gehen.
Genaue Vorstellungen wie die Frau sein sollte.

Sucht man so seine Freunde aus?
Nö, die ergeben sich einfach! Oft hat man Freunde, würde man die einfach so treffen, würde man sie nicht ansprechen! Aber es hat sich eben ergeben! Es ist eine Bindung da! Weil man gleiche Interesse hat ect.

Jetzt mögen viele Männer Fussball, wollen aber keine Frau die auch Fussball mag, wieso nicht?
Weil es nicht der Vorstellung entspricht.
Aber genau da liegt der Hacken!

Mit deinen Vorstellungen von einer Frau kannst du keine Verbindung knüpfen!

Was sind eine Hobbys? Was magst du? Was bewegt dich im Leben?
Finde da die Antworten und dann suche eine Frau dich dich bei diesen Dingen ergänzen kann!

Scheiss drauf was für Haare sie hat, oder wie sie aussieht!
Wenn man jemand findet der einem versteht und ergänzt, findet man diese Person auch hübsch und sexuell anziehend! Das ergibt sich dann!

Sexuelle Anziehung und Attraktivität kann sich ergeben, mit Menschen wo man eine tiefe Bindung aufbauen konnte!
Andersrum mit Menschen die einem nur optisch gefallen, kann man nicht eine tiefe Bindung aufbauen!

Also suche nicht nach Frauen die dir gefallen, sondern Frauen die zu dir und deinem Wesen passen!
Ist oft nicht die selbe Person!

Ich kann dir von mir berichten.
Ich steh optisch auf Blondinen, so alla Carrie Underwood
Aber diese art Frau passt nicht zu mir,
Menschlich passen nerd girlies wie eine Stefanie Heinzmann zu meinem Wesen!

Seit ich blondierte Schönheiten alla Carrie Underwood stehen lasse und mich auf
Nerd Mädchen mit Brille konzentriere habe ich Glück und bekomme von diesen Mädchen
was ich seelisch brauche! Optisch find ich so Mädchen heute genau so schön,
weil ich weiss, was diese Frauen mir geben und wie ich mich in der Gegenwart solcher Frauen fühle!
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Hä?
Ist das dein Ernst? Erst die vierte Frau?

Jetzt mal ehrlich... das war früher eine Runde durch die Disco *zwinker*
Das Daten ist jetzt aufwändiger... es dauert länger bis man sich trifft. Deshalb hast du vielleicht das Gefühl, dass du schon irre lange nach der Richtigen suchst.

Wenn wir aber erst von 4 Frauen reden... verstehe ich die Problematik nicht.
Lass nicht zu, dass dein Gefühl von "irre lange" dein Verhalten Frauen gegenüber beeinflusst. Bist du vielleicht ein bisschen zu verkrampft? Das turnt nicht nur Männer ab, auch Frauen nehmen davor Reißaus.

Also.. bitte entspann dich, hol tief Luft und versuche nicht im Gesicht jeder Frau nach der Frau fürs Leben zu suchen. Sie taucht ohnhin erst in dem Moment auf, wenn du nicht (mehr) damit rechnest. *zwinker*

LG
Ich
die vierte Dein Ernst ?
Nein nicht die vierte überhaupt , die vierte Frau von der ich auch wirklich was wollte ohne nur an die Kiste zu denken seit ich Single bin . Sex ist ein Thema für sich und macht irre Spaß , wenn es beide wollen . Ich bin knapp 7 Jahre Single und man merkt langsam das es irgendwie nicht reicht . Das Gefühl kommt bei dem einen früher und bei dem anderem später , sollte ja klar sein ich wurde dazu fast gezwungen durch persönliche Umstände die ich nicht erläutern möchte . Es ist dann einfach der Punkt das man irgendwie ankommen möchte. Wenn dann sowas passiert wie das worum es geht in dem Thema hier ist das echt mies und dann JA DIE VIERTE. Deswegen ja das Thema , woran es liegen könnte . Impressions halt *g*
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Ich sprach auch von der vierten Frau, mit der du Sex wolltest *zwinker*

Was denkst du denn, wie die Quoten auf dem Single-Markt üblicherweise sind?
Eins..zwei...Treffer...vier..Treffer..sechs..sieben....acht....Treffer...neun?

Nein nein mein Lieber... entspann dich. Ich meine es ernst. Vier ist gar nichts für einen suchenden Mann.
Vielleicht selektierst du nicht ordentlich.
Ihr Männer seid leider in der Überzahl hier. Da kann Frau sich solche "Unarten" wie dir passiert sind, eben leisten.
Ich habe einen guten Kumpel, der war 12 Jahre lang Single. Ihm sind solch schräge Frauen auch ständig passiert. Seine Partnerin lernte er dann übrigens auf einer privaten Geburtstagsfreier kennen.

Es gibt noch Hoffnung Frodo *zwinker*

Viel Erfolg
Ich
die Vierte hat es Dir angetan was *grins* . Nein alles ok , ausgetobt hab ich mich schon , daran liegt es nicht . Was die Überzahl angeht das gebe ich Dir sowas von Recht Beispiel gestern : Chat Gruppe 71 Personen 52 Männer 12 Paare naja Rest ist klar *ggg*
Selektieren wird wohl das Stichwork sein . Wählerisch ist dann kontraproduktiv .

Naja wird schon , aber danke für die Nachrichten *g*
Nur das eine Unklarheit beseitigt wird , ich bin bei Joy , weil ich einfach mal was anderes brauche deswegen bin ich WIEDER angemeldet . Seit der 4ten <--- *smile* wieder.

LG Horrus
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****us:
Wählerisch ist dann kontraproduktiv .

Das ist der falsche Ansatz. Du willst dich mit weniger zufrieden geben als du dir wünscht.... das kann auf lange Sicht gesehen nicht gut gehen.... denn Abstriche zu machen nur weil man sich einen Partner wünscht? Dann bleibe ich lieber weiter Single und finde den einen der mich komplett macht... und nicht nur halb oder so ein büschen.
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
Als ich noch aktiv gesucht habe, hatte ich meinen Ex in Grün an der Backe. Als ich das erkannt habe, war ich weg. Ich habe auch gelernt, das Muster zu erkennen. Die Art Mann ist jetzt bei mir chancenlos.
Du musst lernen, dein Muster zu erkennen, und suche nicht krampfhaft. Da kommt nichts bei raus!
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Ich glaube, es ist eine Mischung aus vielen Dingen die eine Suche oder das Finden schwierig gestalten können. Zudem wird es bei jedem unterschiedlich sein, da jeder sein eigenes Leben und seine persönliche Vergangenheit hat. Es mag zum Teil daran liegen, welches Suchmuster man bei Frau/Mann an den Tag legt und worauf man als Erstes anspringt. Hier wäre es wichtig sich selbst zu hinterfragen, ob einen diese Menschen wirklich im Leben bereichern oder ob man in der negativ Erlebnisspirale stecken bleibt. Weiterhin prägt einen Erlebtes und man interpretiert in manches Verhalten oder Reaktion das Falsche hinein, anstelle die Sache direkt und offen zu hinterfragen. Manchmal macht man also gleich die Schotten dicht, ohne dem anderen überhaupt eine Chance zu geben zu zeigen, dass die Interpretation überhaupt nicht Realität ist. Das sind teilweise auch Automatismen, die durchbrochen werden möchten. Tja und dann kann es sein, dass man einfach Pech hat oder die Sache negativer betrachtet, als diese eigentlich ist. Ein anderer würde sich darüber eventuell gar keine Gedanken dazu machen und einfach weiterziehen.

Jedenfalls kenne ich ein derartiges Verhalten auch beim Mann und heute schüttel ich mich kurz und ziehe weiter.

LG timeless
******uja Frau
6.914 Beiträge
Kompatibilität
Nur ein Dummkopf wiederholt immer die gleichen Fehler und erwartet, es würde beim x-ten Mal klappen.

Wenn ich immer wieder ein Überraschungsei kaufe, weil es von außen so schön weiß-orange ist, und dann enttäuscht bin, weil es innen braun-weiß und hohl ist, höre ich irgendwann auf, Überraschungseier zu kaufen … *nixweiss*

Es gibt tatsächlich gar nicht so wenige Menschen, die bei der Partnersuche ein eher unheilvolles Beuteschema haben und immer wieder auf die gleichen Typen "hereinfallen" – Enttäuschung vorprogrammiert, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt auch immer.
Schuld daran können z. B. irgendwelche nicht aufgearbeiteten Traumata oder sonstige Kindheitserfahrungen sein – bei manchen scheint es, als würden sie sich selbst bestrafen wollen, andere suchen die Mutter- bzw. Vaterfigur, wieder andere jemanden zum Behüten. Oder sie sind einfach zu oberflächlich und legen mehr Wert auf die äußeren als auf die inneren Werte.

Insofern hat Miss_J_sh vermutlich nicht unrecht, wenn sie sagt, deine "verrückten" Frauen suchten vermutlich jemand, der mehr das "Arschloch" raushängen lässt (oder auch einfach nur souveräner/dominanter/selbstsicherer auftritt). Umgekehrt könntest auch du ein Faible für genau solche Frauen haben, denen du eigentlich nicht geben kannst, was sie suchen – und die schon aus diesem Grund dir nicht geben können bzw. wollen, was du suchst.

Hinterfrag dein Beuteschema, suche Parallelen und versuche, dich nicht mehr auf Frauen einzuschießen, die genau die gleichen Charakteristika aufweisen wie die, mit denen es vorher schon nicht geklappt hat. Dazu sollst du nicht unbedingt deine Ansprüche herunterschrauben, sondern nur ein wenig modifizieren! *g*
Danke Timeless

ich hätte es nicht besser sagen können , ungefähr so sieht es aus .
Und wenn Mann das schon mehrfach passiert ist dann sollte Mann sein Beuteschema überdenken.

Oder sein Verhalten ändern und nicht, wie in seinem Fall, den Gentleman geben und die Frau "vollquatschen".... und das war`s dann.Diese letzte Frau hat sich von diesem Abend vielleicht mehr erhofft, als ein Glas Wein zu trinken und sich nett zu unterhalten, wer weiss?
Ich habe schon mehrer Gespräche gehabt seit Ihr , aber die definitive Lösung weiss nur Sie .Spekulieren kann man an dieser Stelle viel . Was Noriko gepostet hat mit Ghosting trifft es schon am ehesten , ich hätte bei Ihr alles auf eine Karte setzen sollen wie man das so schön sagt. Nur ich muss auch damit Abschliessen und über Sie grübeln bringt mich nicht weiter . *g* abhaken wie das schon gesagt wurde . Man(n) muss halt auch mal an sich arbeiten , man lernt nie aus im Leben. Egal wie man es macht man, man macht es eh falsch , die Mischung macht es eben aus .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.