Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM

********onne Mann
589 Beiträge
Teils noch jung ...
..und da ist es auch wiederum normal dass man Neues entdecken tut.

Habe einige Kommentare gelesen jedoch nicht alle.

Was natürlich nicht ideal ist, eine Konstellation *echter Sadist" und "Mimose".
ABER, ganz genau kann man es so nicht in die Schublade stecken.
Ein wenig devote Neigung ist ja doch vorhanden.

Ich betreibe BDSM auch schon länger, von zart bis hart, und meine Partnerin(nen) waren teils Anfangs nur begeistert zu dem Thema. Jedoch offen auszuprobieren.
Vorweg, ich bin Kein Vielkontaktler, wenn auch ich hier Partnerinnen erwähne. Es waren 3, Partnerin-Ehefrau(verstorben)-und erneut Partnerin.

Um uns zu einem gemeinsamen UNS WOHLFÜHLEN BDSM zu finden, muss man halt ausprobieren.
Unser alles Glück war eben immer, dass ich dominante Züge hatte und Sie devote Neigungen.

Die Evaluation welche uns ZUSAMMEN immer weiter brachte iin dem Bereich war, dass wir(oder besser Sie) es versuchte.
Voraussetzung ist allemal und das in Jeder Spielvariante, das Vertrauen in den Partner!

Ich gehör zu denen "Doms" welche gerne Fragebögen oder Neigungsbögen ausfüllen lassen.
Somit weis SIE konkret die Spielart sowie kann eine GRENZE festlegen, und ich auf was ich aufpassen soll bei IHR.
Diese Bögen beinhalten von ganz soft bis ganz hart, die ganze Palette von Varianten.
Sie wurden auch stets von uns zusammen aufgestellt.
Bedingung ist eben dass ICH mich daran halte.

Nach diesem Muster kann/muss dann "(be-)gespielt" werden.

Ein Safeword ist auch für mich ein MUSS, oder eine Gestik, oder ein Gegenstand in der Hand wo sie loslassen kann um "Ein ABbrechen" herbeizuführen.

Wenn beide Diesen Schritt gewählt haben, können sie ebenfalls für sich Regeln aufstellen, für die sogenannte Sub, Verhaltensweisen. Regeln, falls sie gebrochen, eben bestraft werden, und ebenflass die Art Bestrafung.
Und wenn der Ehemann der TE nicht jetzt ein Tunneldenker ist und Nur sein EGO durchsetzen will, wird er gewiss es zu verstehn wissen die Lust mit dem süssen Schmerz mischen zu können und ineinanderfliessen lassen.

So, in dem Paket, sind alle positiven und negativen Varianten klar definiert und jetzt einsetzbar.
Ich weis, dass viele BDSM-ler dies nicht als "echte Hardcore-ler" so befürworten, jedenfalls, bin ich und meine Partnerin(nen) sehr gut damit klar gekommen.
Und dass dies auch funktionierte jedesmal in all den 30 Jahren zeigt, dass wir die Neigungsbögen so alle 1-2 Jahre neu ausfüllten, da die Grenzen verschoben wurden, durch Sie Selbst.

Einen netten Gruss in die Runde.
M.
*******333 Mann
27 Beiträge
Trennung
aber möglichst schnell. Diese ganzen tollen Ratschläge hier gehen doch ins Leere. Ihr seid die totalen Gegensätze. Er hat eben jetzt sein Coming-out. Es braucht halt bei manchem sehr lange an diesen Punkt zu gelangen. Du wirst mit diesem Mann zwar weiterhin Sex haben, aber musst immer mit dem Gedanken klarkommen müssen ihm nicht das geben zu können was er braucht. Er wird immer unbefriedigt bleiben. Wenn er längere Zeit ohne Grund aus dem Haus ist, weisst du das er sich das was er nötig hat halt woanders holt. Wer will den damit leben? Es ist Quatsch, da eine Therapie oder ähnliches zu empfehlen. Alles ausser Trennung ist falsch. Das hält keine Liebe aus. Es gibt halt Menschen die auf Basis des Alltags gut miteinander harmonieren, aber sexuell völlig unterschiedliche Ausrichtungen haben. Du wirst in der Richtung immer die Frau 2. Klasse bleiben.
TE ist zwar abwesend
... Ich möchte meine Erfahrung aber zumindest beitragen.

Diese war sehr ähnlich wie hier beschrieben.
Langjähriger Partner outete sich zu einem Zeitpunkt, als er sicher war, dass ich mich nicht von ihn trennen würde.
Wir hatten geheiratet, Haus gebaut, ich fern der Heimat und im 8.Monat schwanger.
Ich blieb bei ihm noch über 10 Jahre, warum auch immer. Das Beste an dieser Beziehung sind zwei wunderbare Kinder...

Ich gehe davon aus, dass Du nach diesem feigen Outing nach mehreren Jahren mit weiteren Offenbarungen zu gegebener Zeit rechnen musst. Ein vertrauensvolles, ehrliches Miteinander sieht anders aus...

Mit 23 stehen Dir alle Wege offen... Pack
Deine Koffer und gehe!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieber spät als gar nicht.

Klingt hart, aber nun hat er es ausgesprochen.

Lass es sacken und spreche im ruhigen mit ihm über diese Thematik.
Frage dich selbst, ob es für dich gar nicht in Frage kommt oder du dich auf das ein oder andere einlassen könntest.
Wenn du gar nicht damit zurecht kommst, ist eine Trennung wohl unverzichtbar und eine Freundschaft wertvoller.
Nur so werdet ihr dann glücklich eines Tages, denn wenn er weiter verzichtet auf seine Vorlieben, ist er unglücklich und du froh oder du leidest und er ist glücklich. Beides geht nicht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.