Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.016
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW Ich habe erneut die Bedo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Angel, Bitches & Sluts@Schickeria - Dortmund (16.

*********Chris Mann
66 Beiträge
ich
Es fehlt ich
Burgfried Fun
*********_Fun
38 Beiträge
Themenersteller 
Wird schon passen,
zumal bei mir die "Fehlquote" bei den Paaren erfahrungsgemäß niedrig ist.
Die Herren sind da schon allgemein 30% unzuverlässiger *zwinker*
*********Chris Mann
66 Beiträge
Freu
Wir freuen uns trotzdem!!
*g* *zwinker* *freu2*
Burgfried Fun
*********_Fun
38 Beiträge
Themenersteller 
So, noch ein paar Hinweise für heute Abend:
*beep**beep* Wer sich heute ein schwarzes Cape nimmt und umhängt, setzt ein eindeutiges Signal – "Sie will es – genommen werden"! Die Capes habe ich natürlich dabei –Bitte leihweise und persönlich zurückgeben (nicht liegenlassen). *danke*


*beep**beep*Ein ähnliches Signal setzt ihr mit einem Leuchtarmbändchen (es gibt heute nur ein Farbe): Es zeigt, dass ihr „aktiver“ werden wollt.


*beep**beep* Und natürlich haben wir Paare dabei, die ggf. ganz monogam bleiben wollen - ganz problemlos! *kuschel*



*alarm*Herren:
Den Herren sei gesagt, dass ein „kurzer Flirt“ und Augenkontakt hilfreich ist. Ihr wurdet von den Damen für heute Abend ausgewählt, Eure Chancen sind also ausgezeichnet! Nutzt sie.

*beep**beep*Teamfähigkeit und Toleranz ist von Euch gefordert, der wesentliche Unterschied zu „08/15“ Hü´s:
Also „drängt“ Euch nicht dazwischen, wenn sich Paare alleine oder mit Verstärkung auf der Matte verlustieren.

*beep**beep*Wartet auf ein eindeutiges Signal!

Viele Paare gehen während eines Abends mehrmals auf die Matte. Wartet also auf „Eure Chance“(!)
Ich gehe aber davon aus, dass dies alles glatt läuft und supergeil wird.



*alarm*An die Paare:
Falls es widererwarten doch mit einem Herrn knirscht:
Bitte weist mich frühzeitig und diskret darauf hin, falls sich ein Herr „ungechillt“ zeigen sollte! Ich möchte die ausgezeichnete Reputation dieses Events gewährleisten:


Eine gechillte Party ganz ohne „Flachw***er, auf der sich auch monogame Paare wohlfühlen können!

Liebe Grüße
Burgfried
********n_nw Mann
2 Beiträge
Wir kommen und sehr gespannt.....
*******1982 Mann
1 Beitrag
Hallo schöne Veranstaltung
Nur die solo Männer waren echt zu wenig, auch wenn genug auf der Gästeliste standen.
Noch etwas in eigener Sache, wir Milena und Tom suchen die nette Dame mit dem Zopf ( alter ca. 35 Jahre ). Zur Erinnerung für die Dame, wir sprachen über Willingen. Das zum Thema woher wir sind.

Ich hoffe die junge nette Dame meldet sich, weil unsere Sie hätte Interesse an Ihr.
Wir haben Dich leider im Nachgang nicht auf der Gästeliste gefunden mit einem Profil.

LG Milena
Super Party
....und selber schuld die lieben Herren die gefehlt haben *oh* da waren schon einige Paare sehr *snief* aber es war trotzdem wieder *top* mein lieber Burgfried *freu* *popp* *zwinker* auch ein großes Lob an das Schickeria Team *wink* bis bald lg der Duke
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Einfach genial...
Burgrfried, wir können dir nur ein super Lob aussprechen. Ganz tolle und gelungene Veranstaltung. Gute Auswahl der Gäste, es hat alles gepasst. Vielen vielen Dank für diesen gelungenen Abend.

Das war definitv nicht unsere letzte "Burgfried" Veranstaltung
********esee Paar
571 Beiträge
War ein toller Abend , aber ....
.... leider waren von den angemeldeten Solos max. 30 % da . Schade bei der schönen Veranstaltung .
*********r2017 Paar
7 Beiträge
Der Schnee - zuwenig Soloherren
Zunächst fanden wir das sehr nett, dass Burgfried jedem beim Hereinkommen alles noch einmal erklärt hat. Schade, ein paar mehr Soloherren hätten dem Event sicher gut getan, denke das Wetter war ein echtes Problem. Dennoch ist meine Süsse von zwei Männern sehr verwöhnt worden, vielen Dank noch einmal dafür *g*
Oh, Mist 2 cm Schnee im Januar.... Lach.

Ja Solos haben gefehlt, aber egal, hatten unseren Spaß.
Und das abmelden und nicht erscheinen gibt es auf jeder Party.
Da tun sich die Männer genau so wenig wie die Paare oder Frauen.... Leider.
Machste ....
.... nochmal ... büüüüdddeeeee
********n_nw Mann
2 Beiträge
die Party
...auch ich muß meinen Vorrednern beipflichten - Party war gut gemacht...leider zu wenig solo Herren - mein Weib und ich hätten gerne mehr dabei gehabt... Schade das man nicht alle die da waren in der Gästeliste sehen kann....wir suchen die Bitch die den grauen Rock trug..... lächel zum Kaffeetrinken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.