Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1129 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Analverkehr

Thema Analverkehr
Mich würde mal die ehrlichen Antworten der Frauen zum Thema Analverkehr interessieren.
Wie findet ihr Frauen denn Analverkehr
Analverkehr?!!
Hey Lisa!
Ich persönlich finde, dass AV eine sehr schöne Sache sein kann. Vor allem persönlich, weil es dabei schon um Vertrauen geht. Allein das der Mann z.B. sanft und vorsichtig sein sollte/muss, je nach dem, wie man es mag.
Ich, für meinen Teil, finde aber auch, dass man nicht zu oft Av haben sollte, weil man sich sonst zuu sehr daran gewöhnt und es mit der Zeit normal erscheint. Obwohl es doch viel schönes ist, wenn man AVV als eine Besonderheit bestehen lässt! =)

Gruß Lady
@lisa
nutz mal die suche http://www.joyclub.de/forum/search.php
da findest sehr viele beiträge zu ANAL
Keine Frau, aber trotzdem Meinung!
Die Meinung und Gedanken der Lady kann ich als Mann vollkommen unterstützen. Wir würden vielleicht recht gut zusammenpassen... *zwinker* Bin aber in jeder Beziehung mit meiner Frau, die hier unter Biene... schreibt, in völliger Übereinkunft... - es gibt nichts BESSERES und da ich das Thema nicht weiter verwässern möchte, gebe ich der, äh'm meiner @***ne... mal Bescheid. Sicher wird sie auch einen Kommentar hier abgeben können.

Bin mal gespannt... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
wie ihr seht kann man mit der suche-funktion schon sehr viele beiträge zum thema anal finden. werde diesen threat aus dem grunde schließen. ihr könnt eure postings u.a. in den unten aufgeführten threats schreiben.

Anal beim Mann während Er seine Frau beglückt

Gleitmittel

Poloch lecken

http://www.joyclub.de/forum/t12342.anal_orgasmus.html

Von hinten unangenehm?

mögt auch ihr anale stimulationen?


lg
moderation
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.