Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wahl zur Schnecke des Jahres 2015 - Weinheim (28.11.2015

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Die Wahl zur Schnecke des Jahres 2015 - Weinheim (28.11.2015
Highlight-Party im November
Für die Highlight-Party im November
haben wir uns wieder ein besonderes Programm ausgedacht:

~ Die Wahl der Schnecke 2015 ~


Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern,
erstklassigen Drinks und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

Es winken fantastische Preise in Form von Gutscheinen im Wert bis zu 300, -€ von
• Media-Markt,
• Parfumerie Douglas oder
• Quicky Rhein-Neckar


Bei der Wahl der „Schnecke 2015“ sind die Teilnehmerinnen hinter einem Vorhang
auf der Bühne inkognito - nur die "Schnecken" werden um 22:30 Uhr per Video 30 Sekunden lang live
dem Publikum und der Jury gezeigt & mit Hilfe einer Startnummer gewertet!

Ihr seid herzlich eingeladen, als Kandidatinnen oder ZuschauerInnen teilzunehmen oder,
unabhängig vom Motto, Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit, Euch am kalt-warmen Buffet zu stärken,
im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust bei
erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben - ganz wie Ihr es möchtet. ; -)

An jeder Highlight-Party öffnet für Freunde der nackten Erotik gegen

* 23:oo Uhr die separate FKK-KontaktBar! *

Kommt einfach vorbei und feiert mit -
lasst uns gemeinsam diese Highlight-Party im November feiern!

Wir freuen uns auf Euren Besuch, Eure Gastgeber,
Evi & Peter



Die Wahl zur Schnecke des Jahres 2015
Highlight-Party im November

Weinheim, Baden Württemberg
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Wahl zur Schnecke des Jahres 2015



Wir freuen uns schon sehr auf Samstag....

Hoffe die Leute und die Musik stimmen *g*
Junge Leute
Hallihallo *g*
Wer ist denn alles junges so auf der Party ?? *g* freuen uns auch schon. *g*
*****kof Mann
4 Beiträge
Hi auch
Hi also meine Freundin und ich werden eventuell kommen also werden wir wohl auch mit die jüngsten sein ^^ aber wen kümmert das Alter wenn die Stimmung und Sympathie passt 😛

Also freuen uns auf eine tolle Party
*******ven Paar
813 Beiträge
Super toll aber .....
Toller Abend tolle Gäste
Tolles Quicky Team
Tolles Event an dem unsere sie Gerne mitgemacht hat und ihren Spaß hatte

Wenn da nicht hat eine Kleinigkeit den Spaß im Nachhinein (nach der Preisverleihung) getrübt hätte da
eine Dame teilnahm deren Partner in der Jury saß.

Es sei aber erwähnt das daß quicky
entsprechend reagiert hat und den anderen Damen
Eine Wiedergutmachung zukommen lies
Ausgesprochenen Dank hierfür
Wir haben uns darüber sehr gefreut
Daumen definitiv hoch.

Nun denn es war trotzdem ein schöner Abend im quicky und wir werden euch wieder besuchen
*******_70 Paar
203 Beiträge
Huhu ;-)
Fanden den Abend gestern auch toll, nachdem wir 2 mal nicht zufrieden waren.
Ich denke, ihr bessert euch *g*
Zum Ersten möchten wir das nette Team loben hinter dem Tresen, vor allem "die Eine" ist eine ganz ganz Liebe und Nette *ja*
Wir fanden das Publikum ansprechend, und glücklicher Weise fanden wir auch einen netten Herren, mit dem alles in der MMF-Konstellation passte *anbet*
Erwähnen möchten wir auch das tolle Buffett, klappt leider nicht immer so - gestern war es Spitze *top*

Danke für den schönen Abend, das nette Team; wir kommen gerne wieder!
*********ments Paar
830 Beiträge
Ein schöner Abend!
Direkt nach der Arbeit ins Quicky,
um die "Schneckenwahl" zu verfolgen.
Man(n) sieht ja so eine Wahl nicht jeden Tag - schade.
In unseren Augen hat die 1.Plazierte auch verdient gewonnen.
Das Team vom Quicky war gut drauf, wenn auch mancher etwas kühl war *g*
Der DJ leistete gut Arbeit und das Essen war super. Wollte schon meine Frau alleine auf die Matte schicken und ich hätte mit dem Spießbraten kuscheln. Na ja, lassen wir es.
Alles in allem, ein gelungener Abend.
*******1_he Frau
1 Beitrag
Geile Party
Verstehe die Kommentare von JessyundSven nicht??
Die Startnummern wurden doch erst hinten verteilt und die Jury bestand aus 6 Mitgliedern die sich eben einig waren.
Wahrscheinlich hat der Partner der Siegerin "seine Muschi" noch nicht mal erkannt 😀😀
Meiner Meinung nach war es in der Tat die schönste Muschi. Dafür hab ich die geilsten Titten!
*******ven Paar
813 Beiträge
....
Du verstehst es nicht da du eventuell die hintergründe nicht kennst

Wir haben es selbst erst bei verlassen des Clubs erfahren
direkt vom Personal mit einer sehr Peinlich berührten Entschuldigung.

und um etwas mal Klar zu stellen Ja die Schnecke war definitiv sehr Schön
und ja man kann davon ausgehen das es sicherlich die Schönste war

Und dennoch hat es wohl einen Triftigen Grund gegeben das der Veranstalter
letztendlich es notwendig gesehen hat sich bei allen Teilnehmerinnen zu entschuldigen.

Solche Event sollen Spaß machen das ist das allerwichtigste und solch eine Sache kann diesen
eben Trüben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.