Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper als Adventskranz gestalten?

Körper als Adventskranz gestalten?
Hallo ihr lieben...

Heute erhielt ich ein Bild eines Adventskranzes, und typisches Klischee für Männer, sind es vier Bierflaschen jede mit Kerze und einer Ringwurst in der Mitte. Gut und schön und lustig. Doch die Frage, wie denn mein Adventskranz aussieht, brachte mich auf einen Gedanken. Mit meiner Süßen überlegten wir, wie wir vier Kerzen auf Ihren Körper platzieren, damit es eben erotisch, verführend, sexy oder eben richtig heiß aussieht...

Welche Ideen habt ihr zu diesem Thema oder postet Euer Bild doch gleich dazu...

Lieben Gruß

Siesie7
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Liegend, auf einem Andreaskreuz fixiert, an den Enden vier große Kerzen. Und dann noch etwas weihnachtliche Deko dazu. So wie ich vor Augen habe, sind die Kerzen zwar nicht auf ihren Körper, sondern sie liegt dazwischen.
Guten Morgen
In etwa so, für den 4. Advent
****sin Frau
63 Beiträge
Also so nur für ein foto wäre mein Gedankengut; sie über deinem Schoß liegend, auf dem Rücken die vier Kerzen. Halt kriegen die Kerzen durch kleine Wachspützen und dann am besten noch eine Glitterboa um ihren Körper geschlungen *schleck*
Idee 1
Wir dachten eher so....
Adventskranz 1
Adventskranz 2
Adventskranz 3
****sin Frau
63 Beiträge
Super Siesie7!!!
********icis Frau
453 Beiträge
Gibt auch einen ..
männlichen Adventskranz? *nachdenk*

Vielleicht in Doggystellung? Oder habt ihr keine Ausdauer? *zwinker*
Der hätte ja nur
1 Kerze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.