Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es erschwingliche, gute Dessous für mollige Frauen?7
Ich suche schon des längeren schöne Dessous für Frauen mit bisschen…
zum Thema
Wo finde ich gute Dessous und Korsagen für große Brüste?11
Ich bin leider ) mit einer ziemlich großen Brust gesegnet ;-) Leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops in Wien

*********_8482 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Shops in Wien
Hallo

Wir haben eine kleine Shoppingtour in Wien geplant. Im Internet recherchiert haben wir schon und da gibt es gefühlte 100.000 Erotikshops im Raum Wien.
Jetzt zu meiner Frage. Welche GUTEN Shops könnt ihr uns empfehlen.
Uns gefällt zum Beispiel spartacus auf der mariahilferstrasse. Seven sins, ebenfalls auf mahü empfinden wir als schmuddelig. Wir wollen vorallem Dessous für uns und noch ein wenig Spielzeug anschaffen. Ich habe zu dem Thema nur einen geschlossenen Thread gefunden und generell nichts aktuelles. Man weiß eben nie ob es Shops überhaupt noch gibt über die schon vor längerer Zeit geschrieben wurde.
Vielen dank im Voraus lg
****os Paar
2.409 Beiträge
Servus
Spartakus ist sicher einer der gehobenen Shops in Wien und zu empfehlen.

Wir haben eure Frage zu uns in die Gruppe Wien und Umgebung verlinkt, bin sicher das ihr hier die eine oder andere Antwort bald bekommt.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

ASMALIA Fetish Store
Wir haben dort ein super tolles Korsettkleid zu einem Spitzenpreis zu super Qualität gekauft.
Die Verkäuferin war sehr bemüht und hilfsbereit.

Riesengroße Auswahl an Korsetts und Corsagen.


Spartacus ist sehr gut sortiert und auch gute Qualität aber natürlich preislich entsprechend gehoben. Dafür aber auch kompetentes Personal.



Art X ..... Dort haben wir bisher noch nie sympathisches Personal getroffen.

Bei der SCS auf der Rückseite vom Art X gibt es den Erotik Markt. Wir finden es dort preiswerter als beim Art X. (was Kleidung betrifft) . Die Qualität ist zwar auch nicht so toll. Aber man will ja eh nicht ewig dasselbe tragen.
****ani Mann
32 Beiträge
hallo
ich kann nur Spartkus empfehlen nicht nur das er einer der gehobensten st in Wien, finde ich persönlich hat er auch das ansprechenste Ambinte und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lg Thamani
***ea Paar
10 Beiträge
Leder
... wenns Leder sein soll: Tiberius, 1070 Wien, Lindengasse 2
... erotisch bis elegant, tolle Qualität zu entsprechenden Preisen.
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir...
....empfehlen auch Spartacus. Toller Shop mit einer sehr großen Auswahl und sehr netten und professionellen MitarbeiternInnen.
Wie ist es mit dem "Liebenswert" in Mariahilf?

Ich war selber noch nie dort, habe aber mal eine Werbung gesehen, mir daraufhin die Yelp Reviews angesehen und da schneidet es sehr, sehr gut ab und klingt sehr sympathisch.
Und die einzige 1/5 Sterne Bewertung ist einfach köstlich, kann ich nur empfehlen die zu lesen. *g*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Der etwas andere "Shop"
der ungewöhnliche Shop in Wien.

Ihr sucht vorweg auf der SCM Style Webseite Eure Modelle aus, die ihr in die engere Wahl gelegt hat.

Ihr ruft Monika an, und ihr könnt in einem exklusiven, privaten Rahmen alles probieren und shoppen, dazu gibt es ein Glas Sekt.

SCM Style
Hannovergasse 5
1200 Wien

Wir haben mehr als 2.000 High Heels im Angebot, 500 Korsetts, Röcke, 500 Dessous, und vieles, vieles mehr aus allen Materialien.

Und es gibt für JEDE BRIEFTASCHE etwas bei uns, für jede, jede Woche Aktionen!

Ich hab das mal auch hier erwähnt, weil das ein "Insider- Tipp ist *g*

Eure Wäsche könnt Ihr auch wahlweise, dem Anlass entsprechend passenden Ambiente von zart bis hart probieren, romantisch, mit vielen Spiegeln, oder...

LG vom Michael
*********_8482 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Scm style
Danke für den tipp vom scm style. Leider hab ich auf der hp helesen dass der shop bereits geschlossen ist. Das Gläschen Sekt werden wir dann wohl nicht mehr bekommen. 😂😜 den onlineshop gibt es allerdings noch.
****os Paar
2.409 Beiträge
SCM Style Shop
So wie ich es verstanden habe hat der Shop als Ladengeschäft keine regulären Öffnungszeiten mehr, ist aber physikalisch noch vorhanden.

Somit kann man nach Terminvereinbarung mit Monika hinfahren und exklusiv bei einem Glas Sekt alles probieren und einkaufen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos


Ps.: Korrigiere mich bitte Michael wenn das so nicht stimmt!
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
SCM Style "lebt" :-)
hallo an alle!

früher gab es einen Shop in Wien 4, und in Wien 20, jetzt: Persönliche Betreuung in privatem Ambiente in der Hannovergasse 5 in Wien 20.

JETZT:

Die meisten Kunden kennen Ihre Größe, und bestellen einfach im Onlineshop

Jeder der etwas probieren will, kann Monika anrufen, einen Termin vereinbaren, man sagt in etwa welche Modelle man wünscht, oder den Stil, seine Größen, und Monika bereitet alles vor, und präsentiert die Modelle in Privater lockerer Atmosphäre , zB. im Modern Art Apartment, oder im Barock Spiegel Apartment, oder wer auf Fetish steht, zB. im SM Studio Apartment, oder in anderen "Privaten Räumlichkeiten" in den oberen Stockwerken.

Dazu gibt's gerne ein Glas Sekt, oder Nespresso, Wasser, auch gern Musik...

Diese Beratung, da zeitaufwendig, gibt es natürlich nur für Ernsthaft Interessierte, man kauft dann das was einem passt, und gefällt, eine Begleitung mit Freunden, dem Partner jederzeit nach Vereinbarung gerne.

Ablauf:
Modelle, Stilrichtung auf Webseite aussuchen, überlegen, was man in etwa haben will.
Monika anrufen, Termin vereinbaren, Wünsche bekanntgeben.
Zum Termin pünktlich kommen
Modelle werden präsentiert, können probiert werden, man bekommt Beratung, Hilfe bei Schnürung der Korsetts, Beratung, Tipps
tja, und dann kann man alles kaufen was man möchte. (Zahlung in bar oder Kreditkarten)

Vorteil: Diskret, privat, stressfrei, und trotzdem zu günstigen Preisen.

PS: Danke Volvos, lg Michael
*********ngdom Paar
1 Beitrag
Empfehlung Liebenswert
Der Shop "Liebenswert" ist eine tolle Adresse. Das Ambiente ist offen, hell, übersichtlich. Das Angebot ist ausgesucht und sehr auf das weibliche Publikum abgestimmt. Wir haben den Eindruck, dass sehr auf die Qualität der Produkte wert gelegt wird.
Das Personal ist spitze, egal welchen sozialen, oder biologischen Geschlecht man angehört, man wird kompetent und freundlich beraten. Offensichtlich haben die Verkäuferinnen mit vielen Produkten auch Eigenerfahrung und lassen dies auch in die Beratung einfliessen. *g*

Unseren persönlichen Empfinden nach, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis ganz und gar.

Wir gehen dort sehr gern hin!

lg
UK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.