Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Top oder Flop?500
Analsex ja oder nein? Gerne mit Begründung! Für euch selber, für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett: Top oder Flop?

********D_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett: Top oder Flop?
Hallo,
ich habe heute was über ein Vakuumbett gelesen...
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ich meine.... ich habe zwar im Moment keine Partnerin mehr aber das kann sich ja wieder ändern.
Irgendwo lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los.
Vakuumbett
Kannst du etwas genauer werden was das für ein Vakuumbett sein soll?
Ich kenne den Begriff Vakuummatratze nur aus dem Rettungsdienst zum Transport verletzter Personen.
Ist es das was du meinst?
********D_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gestell aus Kunststoffrohren bildet den Rahmen für zwei Lagen Latex. An einer Seite befindet sich ein Reißverschluss, der den Einstieg ermöglicht. Einmal reingeschlüpft, wird der Reißverschluss zugezogen und die einzige Verbindung zur Außenwelt ist eine Mundöffnung.

An einem der Rohre ist ein Stutzen zum Absaugen der Luft vorhanden. Mit z. B. einem handelsüblichen Staubsauger wird nun die Luft zwischen den beiden Latexschichten abgesaugt. Ein Vakuum entsteht und der /die Eingepackte wird bis zur Bewegungsunfähigkeit fest eingeschlossen.
*****_01 Mann
1 Beitrag
Vakuumbett: Top....
Kleiner Tip, mehr zu dem Thema könnt ihr auch unter "Vakuumbetten aus Latex" hier im Joyclub erfahren.

mfg: Tesla
****rom Mann
71 Beiträge
vacbed
Hallo,

versuch mal die englische Schreibweise als Suchbegriff.

Ich hatte vor ziemlich langer Zeit mal den Genuss als Testperson in einem Selbstbau...dingsda.
Da muss man die entsprechende Vorliebe dafür haben, sonst ist es eher klaustrophobisch. Für eine neue Freundin, die Du ja noch nichtmal hast, würde ich es nicht fest einplanen.
********mi22 Mann
59 Beiträge
Gibt nichts geileres als total im Gummi eingeschweißt zu sein und sich nicht bewegen zu können.
****_bw Mann
43 Beiträge
vakuumbett
Ich finde es absolut genial in nen vakuumbett gefangen zu sein. aber es ist noch viel geiler, wenn meine freundin drin ist *zwinker*
Wenn ihr euch mal nen Vakuumbett zulegt... nehmt auf jedenfall einen Intim RV. der lohnt sich *zwinker*

und als TIpp bei http://www.rubber-store.de kann man sich die selbst zusammenstellen (die haben einen Konfigurator) und haben nen hammer preis leistungsverhältnis.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.