Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Penis Extension/Sleeve18
Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Sleeve

*****e01 Mann
6 Beiträge
Erfahrungen
Hallo,

zu diesem Thema haben wir einige Erfahrungen gemacht.

Wir haben verschiedenen Teile von billig bis sehr teuer ausprobiert. Wir haben auch diverse Marken ausprobiert z.B. Oxball und Fat Boy usw.,

Folgende Dinge sind dabei für uns wichtig. Es darf nicht zu gro , max 18 cm und nicht zu dick sein. Aus diesem Grunde scheidet Oxball komplett aus , da viel zu groß aber top verarbeitet.

Top Erfahrungen haben wir mit Fat Boy.

Diesen gibt es in verschiedenen Größen wobei die mittlere mehr als ausreichend ist.

Nun die Praxiserfahrungen:
Das Sleeve anzulegen ist problemlos, die Fixierung mit den Hoden ideal. Selbst schnelle und harte Bewegungen sind ohne Probleme darstellbar.
Eindruck beim Mann: Gefühl ist durch Sleeve etwas reduziert, dadurch kann der Akt aber deutlich länger sein. Eine Kontrolle über "das Kommen" ist viel besser gegeben als ohne.
Ein abgleiten oder abrutschen des Sleeve ist nicht passiert und das Ding sitz auch bombenfest.

Eindruck bei Frau (angeblich).
Findet es ganz gut. Klingt nicht sehr begeistert, ich bin Jedoch anderer Meinung.
Meine Frau neigt nicht zum Augen verdrehen, wenn ich aber in Sie eindringen mit Sleeve passiert dies. Ich habe das Gefühl das es nicht schmerzvoll sondern sehr lustvoll ist. Unser Akt dauert deutlich länger als sonst,Sie kommt häufiger als sonst. Sie findet es super geil.

Fazit:

Das Teil ist der Hammer, der Sex damit ist noch besser als vorher. Das Bild wenn das Ding einfährt super geil. Der Eindruck bei der Frau wohl sehr nachhaltig.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ... für den ausführlichen Bericht *anbet*
Es ist wichtig,
dass man gemeinsam die richtige Größe auswählt und Gleitgel verwendet.
Ich hatte mal eine Partnerin die mit einem Sleeves ein super Orgasmus bekommen hat.
Wenn einen Frau aber squirten möchte, ...gibt es bessere Toys.
Orion Penis sleeve
Hi in die Runde,
ich kann den Penis sleeve von Orion wärmstens Empfehlen! Zunächst bin ich über die Größe erschrocken. Aber wir haben es dann doch versucht. Zunächst ganz vorsichtig (mit viel Gleitgel). Es war ein Wahnsinns Gefühl! Die anfängliche Vorsicht wich ganz schnell einem normalen Akt. Das ganze Ding, ca. 20cm, verschwand ganz schnell komplett! Wir haben es sehr intensiv (in den verschiedensten Stellungen) getrieben. Das coole ist, dass Mann dadurch länger kann 😉. Ich hatte eine handvoll Orgasmen inkl. mehrmaligem squirten! Der Hammer und daher sehr empfehlenswert!
LG
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Das macht Spaß!
Verflixt, wir haben vor kurzen auch einen Sleeve erworben und sind total zufrieden. Bei Interesse kann ich gerne mal den Link heraussuchen. Anfrage dafür dann aber bitte per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.