Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit Vorhautpiercing?

Analsex mit Vorhautpiercing?
Hallo an alle,
hab mich seit längerem damit befasst, mir ein oder 2 VP stechen zu lassen. Meiner Frau evtl. die kleinen Schamlippen. Wir mögen Sexspiele und finden P ebenso erotisch, an der Brust bin ich schon gepierct.
Da ab und an auch Analsex in Frage kommt würde ich gerne wissen ob es mit VP beim Mann so wirklich gut geht, da das Hinterstübchen ja doch etwas enger ist als die restlichen Körperöffnungen. Für jegliche Erfahrungsberichte wäre ich dankbar....

in erotischem Sinne *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
stechen
@*******atz
ich würde sagen, setzt eure vorhaben erst einmal in die praxis um und probiert es vaginal.
bei einem frenum normaler größe wirst du keinen wesentlichen unterschied beim eindringen und vor allem keine behinderungen feststellen.
mein ring hat einen durchmesser von 3,2mm und einen durchmesser von 16mm.
damit gibt es bei der griechischen variante keine probleme. es bleibt auch noch die möglichkeit der 2. haut aus latex, dem kondom.
probieren geht über studieren. *zwinker*
**********uple2 Paar
1 Beitrag
gummi
hallo
ich habe einen prince albert. kein problem beim av. allerdings verteilt sich der druck bei meinem piercing wesentlich besser als bei einem vorhaut-p.. ich empfehle dir ein kondom zu benützen. ziept wahrscheinlich weniger.
lg r.
*****s11 Mann
27 Beiträge
Verheilen lassen
Hi, wichtig ist, das es verheilt ist.
Lieber etwas länger warten, dafür ist es hinterher um so schöner.

Ich selber habe welche, und will Sie nicht mehr hergeben
Gruß
Brutus 11
...ist überhaupt kein Problem und stört in keinster Weise-vor allem kann "Mann" den Stecker mit noch schönem Beiwerk zusätzlich schmücken, so daß es einen angenehmen Nebeneffekt hat...also-keine Sorge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.