Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (29.11.2015)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (29.11.2015)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



*****780 Paar
75 Beiträge
Nach langem sind 2ir endlich mal wieder im Brasi
,
******nrw Paar
292 Beiträge
Wir sind schon ganz gespannt...
dies ist unser erstes mal. Wir hoffen netten Menschen zu begegnen und ...
*****y91 Mann
215 Beiträge
Ist das richtig das Solo Männer sonntags auch im oberen Bereich nicht rein dürfen?
Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Ja, das ist richtig. Es sind nur einige wenige ausgesuchte Soloherren anwesend.
Grüße, Torsten
solo mann
Wurde gerne als solo Mann dabei sein wenn der Veranstalter nix dagegen hat:-) weis mich zu benehmen *g*
**********l2013 Paar
14 Beiträge
Bin heute Abend mit meinem Hausfreund da. Würden uns sehr über nette Kontakte zu anderen Paaren freuen (gemeinsam "spielen", zugucken, fummeln, PT oder bi unter den Frauen..............vieles ist möglich!!!) *date* *freu2*
Bild ist FSK18
@ dreamteam_88_86
Hallo Ihr zwei ich würde Euch gerne kennenlernen habe Euer Date gesehen *zwinker* Würde mich freuen wenn Ihr euch mal meldet *g*

LG Romeo
nette geile kontakte
sind immer an netten geilen kontakten interessiert
**********arcel Paar
62 Beiträge
Hallo
Wie schaut es den mit ein Trio aus ffm? Lg
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
@paarboenen
Hi zusammen,
schade bin heute leider Verhindert hätte Euch gern mal real getroffen.... ;(
Nette Grüße an Birgit u. Torsten sowie an den Rest des ganzen Team. Einen schönen 1. Advent zusammen.
LG Grosser2014
Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Trio ffm
Hallo, auch Solodamen können am Sonntag nicht nach unten. In den oberen Räumen ist kein Problem.
Grüße, Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.