Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschußparty - Krefeld (27.11.2015)

********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschußparty - Krefeld (27.11.2015)
Suchen noch neue und aufgeschlossene Leute
AUSVERKAUFT! ! Sorry unsere max. Anzahl ist seit gestern schon überschritten.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich noch nicht auf alle Anfragen reagieren konnte.
Das wird nachgeholt. Aber ich bin berufstätig und kann nicht den ganzen Tag hier aktiv sein.
Es kommen zu viele Nachrichten.
Sorry noch mal dafür, dass ich einige von Euch hab im Regen stehen lassen.

Hallo,

wir veranstalten am Freitag den 27.11.2015 ab 19:00 Uhr eine kleine frivole private Party.
Die Party findet in Krefeld in einem kleinen Bungalow statt.

Wir haben dort Platz für etwa 30 Personen. Der Treffpunkt ist wie gesagt eine privater Bungalow in der wir zwei Spielwiesen aufbauen werden. Es ist eine gepflegte Lokation in der man sehr gut feiern kann.
Wir bieten ein warmes Buffet und gute Getränke.
Duschmöglichkeiten und Handtücher sind selbstverständlich. Kondome ebenso.
Rauchen ist erlaubt. Fotos wollen wir eigentlich nicht.

Da wir unseren kleinen Kreis gerne noch etwas erweitern möchten, suchen dazu noch interessierte Damen und Paare die einen ungezwungenen Abend in netter Gesellschaft verbringen möchten.

Schreibt uns bitte an.
Ich verspreche Euch einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre.
Ihr habt noch Fragen? Sprecht mich bitte an, ich werde mich umgehend zurückmelden.

Wir freuen uns auf Euch.


PS: Gepflegte Einzelherren die evtl. Interesse daran haben dauerhaft Mitglied in unserem kleinen Kreis zu werden, senden bitte eine "Kurzbewerbung" Schreibt mich an Ihr werdet sehen, wir sind ein geile Truppe.


Private Herrenüberschußparty
Suchen noch neue und aufgeschlossene Leute

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschußparty



*******ungo Mann
6 Beiträge
Meine Anmeldung
Liebe Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit auf die Gästeliste aufnimmt. warte schon seit langem darauf.
Ansonsten bitte ich um Absage, dann würde ich mich woanders anmelden können. Danke .

LG
Denis
So geht es mir auch ^^ würde mich über eine Antwort eurerseits freuen:)
Private Party
Ich bin mit von der Party,
Finde auch eine Absage wäre angebracht
zwecks Planung.

Danke im Voraus
Lg
*********ecke Paar
16 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel Spaß am heutigen Abend.
Bei den nächsten Malen sind wir gerne wieder dabei, wenn es zeitlich passt.

Vielleicht ergibt sich ja doch noch was in diesem Jahr.

Liebe Grüße
Janine und Alex
****64 Paar
33 Beiträge
Keine Zusage
ist auch eine Absage!!
Wir würden uns nicht die Blöse geben, öffentlich um eine Absage zu bitten!!

LG Die Lunis
Absage
Ich hab ne Absage, bekommen und jetzt ist mir langweilig 😜🙈...
****64 Paar
33 Beiträge
noch
schlimmer!!!
Tja...
Was kann man dagegen machen???
*********rpius Mann
108 Beiträge
Schade...
... von dieser interessanten Veranstaltung lese ich leider erst jetzt.
Aber ihr seid ja auf der Suche nach Mitstreitern - würde mich daher über eine Kontakt-PN freuen.

Allen viel geilen Spass heute Abend *pimper*
Ging mir genauso hab dann eine Absage erhalten und nun Sitz iich hier
*****276 Mann
193 Beiträge
PARTY AM 27.11.2015
hallo.die party am freitag war wie immer sehr sehr geil *zwinker* ! ich bin immer sehr gerne dort,denn die leute dort sind alle total in ordnung.es macht einfach total spass! ich bin sehr froh das ich EUCH ALLE kennengelernt habe ! ich freue mich schon auf die nächste party.ich wünsche EUCH ALLEN ein frohes weihnchts-fest u.einen guten rutsch in das neue jahr! lg sascha *g*
Dem kann ich mich nur anschließen...
Nette Leute, angenehme Atmosphäre, ein ziemlich sympathischer "Hausherr" und einfach von allen Mitstreitern dort prima organisiert!
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Entspannt
War das erste mal dabei. Kompliment an den Gastgeber und den Organisator!!
Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Lsuter nette Menschen, interessante Gespräche und ja dad auch. Schön, daß Ihr Euch diese Genußinsel erhalten habt.
*******t85 Mann
21 Beiträge
Klasse Party!!!
war wie immer spitze!!! und jetzt habe ich muskelkater =/
*******hil Mann
1 Beitrag
Danke
Danke an die beiden Organisatoren und die fleißigen Helfer! War mal wieder eine schöne, nette Runde beisammen, Euch allen entspannte Vorfeiertage und schon mal einen guten Rutsch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.