Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?67
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
zum Thema
scheidenkrampf31
Ist das ein ganz normaler krampf, wie man ihn sonst in den beinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerständer und Scheidenkrampf

Priapismus
Ich bin.......... Leidener. Ich leide unter einer Rückflussstörung der Schwellkörper. Dauert bei mir z.Zt immer so ca. 2,5 bis 3 Stunden bis er wieder schrumpft. Ich habe immer eine Noteinweisung fürs Krankenhaus dabei, wenn es mal länger als 4 Stunden dauert. Der Urologe sagt bis 4 Stunden ist es vertretbar. OP wurde mir schon angeboten. Bisher habe ich es aber abgelehnt. Wohl eher aus psychischen Gründen. Sex wird von mir immer gut geplant.... Ich will nicht immer mit ner Latte rumrennen. Frauen finden es toll, ich nicht immer, weil es oft genug auch mit Schmerzen einhergeht. Quckies werden bei mir geblasen. Sex dauert ne Nacht. Die Eichel ist nicht immer geschwollen...... nur bei Erregung, Orgasmus hat man auch nicht immer.
Dauert es mal länger als 4 stunden........ so 3 bis 5 mal im Jahr, fahr ich immer in ein 30 Km entferntes Krankenhaus. Ich wohne in einer Kleinstadt, das Gelabere kann ich mir sparen.
Als erstes gibts ne Tablette, hilft das nicht , wird mit einer Spritze Blut abgesaugt, hilft es immer noch nicht, werden spezielle Medikamente in die "Maschine" gespritzt. Das funktioniert.
Manche würden mich beneiden, aber wenn man immer "dabei" ist, hat man auch viel Ärger. So hat es mich 2 Ehen gekostet und 2 gute Beziehungen.......... und manchmal macht es auch echt Spass.
Wenn es hier "Leidensgenossen" gibt....... schreibt doch mal.
Priapismus sowie Vaginismus gehören mitnichten ins Reich der Fantasie.
Beides ist relativ zur Bevölkerung gesehen selten, kommt aber vor.

Die Geschichte von den beiden "Aufeinander liegenden" verweise ich allerdings auch ins Reich der "Urban Legends"

Was mich, als Nichtbetroffener Mann interessieren würde, wie sind die Behandlungsmöglichkeiten..


Go ahead

Iwan Grosny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.