Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sockjob

Sockjob
Hallo Zusammen,
Ich hab mal eine Frage und zwar find ich gelegentlich nen sockjob ganz gut (allerdings nur mit so sneakersocken ihr wisst welche ich mein!? 😅) und Jetz frag ich mich wie ich das meinem sexpartner am besten sage das ich das gern machen würde und gibt's vielleicht die ein oder andere Frau die des ganz gern macht oder selber damit Erfahrungen hat? *g*

Danke für eure Antworten *g*

Lg RG_3
Ich würde zuerst mal ein anderes Wort als "Sockjob" benutzen.
Wie soll ich es denn nennen? 😅
****sS Mann
1.111 Beiträge
Hmm...
*****_DA:
Ich würde zuerst mal ein anderes Wort als "Sockjob" benutzen.

Masturbation?? *lol* Oder Handjob+ *smile*
was ist denn damit gemeint?
Möchtest Du, dass Deine Freundin mit Socken an den Füßen Deinen Penis stimuliert? Sich Socken über die Hände zieht und damit Deinen Penis stimuliert? Meinst Du damit, dass Du in eine Socke hinein masturbierst?

Was genau soll die Frau mit der Socke machen?!?
Deine erste Variante ist zutreffend *g*
dann sag doch
"Du, weißt Du, was ein Sockjob ist?"
(sie guckt komisch oder fragend)
"Hihi, da hat die Frau Sneakersocken an den Füßen und stimuliert damit den Penis!"
(sie guckt ablehnend oder fragend/neugierig)
Variante 1: sie guckt ablehnend oder äußert Unverständnis/Verachtung/whatever-> Gelächter, "hihihi ist das komisch!" -> normalen Sex initiieren.
Variante 2: sie guckt neugierig oder fragend oder äußert Interesse -> "Hast Du Lust, das mal bei mir auszuprobieren?"
Danke und jedenfall klingt nach nem Plan nur iwie bissl Angst hat man dann doch vor der Reaktion Aba probieren muss Mans *zwinker* die Frage Is ob des bei nem One Night stand auch so klappt *g*
Sag einfach was du willst
Hallo Zusammen,

als Frau möchte ich auch mal etwas sagen 😊 Ich finde du solltest deiner Partnerin einfach sagen was du dir wünschst mehr wie ein Nein kann nicht kommen . Frauen machen Ihren Männern gerne eine Freude und kein Thema sollte Tabu sein um darüber zumindestens zu sprechen.
*********rpius Mann
108 Beiträge
@Lelie
Gut gemeinter Rat von Dir *top*
Leider ist es in der Realität doch nicht immer so seine verborgenen Wünsche & Begierden offen zu teilen und dass auf beiden Seiten. Manches bleibt unausgesprochen...
Mag es dabei sogar auch mal vorkommen, dass beide die gleichen Ideen so für sich behalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.