Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2015 im Très chic - Limbach Kirkel (31.12.2015)

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2015 im Très chic - Limbach Kirkel (31.12.2015)
Klasse statt Masse
Silvester 2015 im Très chic

nach vielen kleinen und großen Partys des Jahres bieten wir Euch nicht nur einfach eine Silvesterparty sondern das Partyhighlight des Jahres!
Wir verlangen KEINE VORKASSE und sind auf eine maximale Besucherzahl (130) eingestellt !!!
Für das Mischverhältnis wünschen uns bei der Anmeldungen
30 Paare, 50 Männer, 20 Damen

Klasse statt Masse !!!


Die „Très chic Pforten“ öffnen wir heute bereits um 19:00 Uhr um mit Euch gemeinsam auf die letzte Party dieses Jahres in Ruhe anstoßen zu können.

Kurz vor dem Jahreswechsel werden wir wieder den Countdown einläuten und gemeinsam bei einem Gläschen CHAMPAGNER den JAHRESWECHSEL feiern.

Natürlich bieten wir euch ein berauschendes Feuerwerk.
Viele Leckereien (Kalt / Warm Buffet), Alkoholische Getränke, Softdrinks

Dresscode: Euer Outfit sollte sexy, erotisch und stilvoll sein. Siehe Dresscode

Die Preise für die Silvesterveranstaltung gelten bis einschließlich 30.12.2015 !!!!
Danach (keine JOYRABATTE mehr möglich)

Das Très chic Team freut sich auf Euren Besuch und eine (S)extravagante Silvester-Nacht



Am Freitag 01.01.2016 bleibt der Club geschlossen. Am Samstag, 02.01. 2016 feiern wir dann einfach weiter bis wir nicht mehr können


*alarm*
Gäste die auf mehrere Partys gleichzeitig angemeldet sind werden von uns Storniert
*alarm*


Silvester 2015 im Très chic
Klasse statt Masse

Limbach Kirkel, Saarland
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2015 im Très chic



**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Wir freuen
uns den Jahresabschluss mit dem Team Tres chic und vielen lieben die wir schon kennen lernen durften und Neuen vielleicht auch interessierten die uns kennenlernen möchten zusammen zu feiern *freu2*
suche Spielpartnerin
guggugs ihr lieben
suche eine liebe Begleiterin und Spielpartnerin für gemeinsamen Spass.
Bei Interesse gerne melden *anmach*
Silvester
Wir freuen uns schon auf die party durch die arbeit werden wir aber erst so gegen 22 uhr da sein
******mer Mann
2 Beiträge
Ich sag nur...
*boogie* *walk* *twist* *party* *party2* .... *zig*
Sylvester
Es wird bestimmt eine mega geile Party mit tollen Leuten *prost*

Ist die Party nur halb so gut wie die Anmeldeliste aussieht , einfach das passende für Silvester .

Freuen uns mit Freunden, Bekannten und neue Bekanntschaften ins neue Jahr zu feiern.
Auf einen schönen erotischen Jahreswechsel. *cheers*

Liebe Grüße
Er sucht Begleitung
Suche eine nette Sie, um einen schönen gemeinsamen Abend im Club zu verbringen!
Freue mich auf ein kennenlernen bei der party
Mal eine Frage
Wollte eigentlich mit Parnter kommen aber dieser mag nicht, nun meine Frage. Gibt es denn eine Möglichkeit im Club zu übernachten, sodas ich dann auch alleine auf die Party könnte und mal was alkohlisches zu mir nehmen könnte ?

Grüßle Sternschnucke
****i67 Mann
58 Beiträge
sternschnucke
Hallo sternschnucke!Kann dich abhollen und nach hause fahren!lg von toni!
tonni67
Danke für das Angebot aber denke das es dann doch etwas weit wäre für dich zu fahren, ist ja auch noch nicht gesagt ob ich überhaupt noch rein käme da ja Limit ist und schon 4 Anmeldungen noch auf Bestätigung warten.
****i67 Mann
58 Beiträge
Ist nicht zu weit...kein problem als frau rein zu kommen.
Ich warte mal ab ob ich vom Club eine Info bekomme wegen der Übernachtung, dann seh ich aj ob ich mich noch anmelden kann...bis dahin warte ich ab *zwinker*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Schlafmöglichkeit
in der Regel auf den Matten in der Regel möglich *zwinker*
paar67dreamteam
Danke für die Info, aber ob das dann auch wirklich an dem Event so ist wisst ihr auch nicht oder ?
Müßte es schon zu 100% wissen, denn im Auto schlafen mag ich auch nicht
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Bitte fragt zuerst mal die chefs ob sie das überhaupt möchten .. am besten mail an treschic und nachfragen bevor Diskusionen über das Thema Übernachtung losgetreten werden.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
stimmt
wir haben es angeboten bekommen somit denken ist auch bei dir möglich.
Ja die Jungs melden sich bestimmt bei dir
Kriegerpaar
Ich habe auch eine Nachricht gesendet und habe ja auch geschrieben das ich auf Antwort warte, also nur keine Panik *zwinker*
******man Paar
118 Beiträge
übernachtung
lol hab noch bett frei in unserem zimmer
********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo Ihr Lieben,
Wir bieten aus Diversen Gründen keine Übernachtung an.
@ Paar67dream....Das Angebot galt nur für unsere Freunde in unsere Privaträume zu übernachten *zwinker*
Ps.: Solche fragen bitte per PN.
Danke
Übernachtung
Er bei mir schlafen will ist auch kein Problem einfach melden
Tres_chic
Danke für die Nachricht und die Info
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Happy New Year
an alle nochmals denen wir nicht persönlich Glückwünsche entgegen brachten und ein großes Dankeschön für den schönen letzten Abend des Jahres.
Es war eine auch vom Tres chic Team sehr gut organisierte Feier und klasse Party People und für den Gaumen auch schmackhaftes.
Also rundum echt gelungen!
******r52 Paar
257 Beiträge
Silvester 2015 im Très chic
Hallo ihr Lieben
war ein gelungener Abend *knuddel* wünsche uns noch viele solcher schöne Stunden im Très chic. *fans*
An das Team ihr wart super *top* *top*

lg Susi & Jürgen
*****637 Paar
79 Beiträge
Sylvester
Auch wir können wie alle vorher gesagt uns dem nur anschließen, ein gelungener Abend mit allem was man sich nur wünschen kann. Geniales Feuerwerk und von Anfang bis Ende alles Spitze. Wir Danken dem Team für einen solchen Jahresabschluss und wissen schon jetzt wo wir die nächste Sylvesterfeier verbringen werden.
An allen denen wir nicht persönlich ein neues Jahr gewünscht haben holen wir das jetzt gerne nochmal nach , Frohes neues Jahr

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.