Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wilde Osten rockt den Weihnachtsmarkt - Erfurt (11.12.20

*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Themenersteller 
Der wilde Osten rockt den Weihnachtsmarkt - Erfurt (11.12.20
Der wilde Osten rockt den Weihnachtsmarkt
Bummel über den Weihnachtsmarkt

Ich möchte alle Interessierte, Mit- und Ohneglieder zu einem Bummel über den Erfurter Weihnachtsmarkt einladen. Das Treffen bietet die Möglichkeit zum Kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre. Lasst uns die Glühweine und andere Leckereien verkosten.

Das Treffen ist an keine Gruppenzugehörigkeit gebunden. Jede und jeder, der Lust, Laune und Zeit hat, kann uns begleiten.

Wer zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen möchte, wird mich zu jeder vollen Stunde am Eingang finden!

Ich freue mich auf Euch!


Der wilde Osten rockt den Weihnachtsmarkt
Der wilde Osten rockt den Weihnachtsmarkt

Erfurt, Thüringen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der wilde Osten rockt den Weihnachtsmarkt



****74 Frau
5.307 Beiträge
hm ich muss bis 16 uhr arbeiten..also wäre sicher nicht vor 17.30 uhr da- Aber wäre mal was
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Themenersteller 
*******e_S:
Wer zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen möchte, wird mich zu jeder vollen Stunde am Eingang finden!

Wir werden uns schon finden... *zwinker*
Ich freue mich drauf euch kennen zu lernen vorallem Karoline *knuddel*
Hey Falko da bist du nicht der einzige *smile* *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Und wo,
bitteschön ist der Eingang? Man kann doch von überall drauf???
Ja schon aber der direkte eingang ist von der strassenbahn aus da wo oben dar schrieftzug ist
******lie Frau
20.787 Beiträge
Okay, werde ich finden. Danke u. L.Gr.
ich bin denoch da ...vieleicht kommt noch wehr hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.